[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bisasam schrieb vor 5 Minuten:

Wie wärs mim Auswärtssektor im 1.Rang?

2.Rang wird nicht geöffnet

Ok danke für die Info. Bin mit meinem alten Herren unterwegs und der ist nicht so begeistert von 90 min stehen + fahne  im sichtfeld + evt pyro :(.... für mich wärs eh keine Frage ;)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grasshopper schrieb vor 8 Minuten:

Ok danke für die Info. Bin mit meinem alten Herren unterwegs und der ist nicht so begeistert von 90 min stehen + fahne  im sichtfeld + evt pyro :(.... für mich wärs eh keine Frage ;)... 

Ein bisschen auf die Seite stellen...;)

echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

fak-bullen-600.jpg

Wer macht sowas denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 6 Stunden:

Wird eig morgen der 2. Rang des Auswärts Sektors auch geöffnet sein? Weiß das wer? Wenn nicht, auf welcher der längs kann man mit Violetten rechnen. Kenn mich im bullenstadl nicht aus.

Wennst dich neben den Awayblock hinplatzierst triffst sicher einige Veilchen. Sitzen immer ein Paar neben an. Längsseite, der Awayblock ist dann rechts neben euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

gerade nochmal den Spielplan angesehen. Das Spiel heute ist sowas von wichtig. Die nächsten 2 Wochen spielt die direkte Konkurrenz gegeneinander und wir spielen gegen Mannschaften im Bereich Rapdi. Ein Sieg heute und wir spielen wirklich um den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rechne mit nix, wie immer gegen RB, aber irgendwann muss auch der Fink gegen RB gewinnen.:=

Nehm aber auch ein X, der Spannung wegen aber lieber ein violetter Sieg und der Veilchenexpress nimmt weiter fahrt auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 1 Minute:

In dieser Runde ist bis jetzt alles für uns gelaufen. Gehe daher von einem Sieg aus. Es soll einfach sein.

Normaler Weise vergeigen wir solche Steilvorlagen. Aber was ist in dieser Saison schon normal. Also 3 Punkte Platz 2 und der Angriff kann beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Normaler Weise vergeigen wir solche Steilvorlagen. 

Stimmt zwar nicht, aber egal.

In Salzburg kann man nicht von einem Sieg ausgehen, um so geiler wär es, wenn es klappt. Freu mich schon extrem auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt zwar nicht, aber egal.

In Salzburg kann man nicht von einem Sieg ausgehen, um so geiler wär es, wenn es klappt. Freu mich schon extrem auf das Spiel.

Kannst recht haben, und wirste es vielleicht sogar. Aber gefühlt kam mir immer vor wir vergeigen solche Chancen. Siehe Altach Spiel.

Trotzdem drauf geschissen. Des pack ma heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Normaler Weise vergeigen wir solche Steilvorlagen. Aber was ist in dieser Saison schon normal. Also 3 Punkte Platz 2 und der Angriff kann beginnen.

Das sich dieser Blödsinn so lange hält ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Das sich dieser Blödsinn so lange hält ist unglaublich.

Ja, sry. Gefühlsmässig habe ich es so in Erinnerung. Aber da greift wohl, dass negative Erinnerungen eher im Gedächtnis bleiben als positive.

Edit: z.Bsp. vergeigte Grünwald Elfer und verpasste EC-Teilnahme etc.

Sowas bleibt halt hängen. Positivbeispiel. Kienast Tor das die CL ermöglichte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.