[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Kapitulieren wir doch jetzt schon. Fahren wir erst gar nicht hin. Es ist ja dann schließlich Länderspielpause.

 

Wir konnten auch noch nie die schlechten Ergebnisse anderer ausnutzen. Es ist aussichtslos.

Meister und Cupsieger wurden wir immer nur wegen der noch schlechteren Leistungen der anderen.

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Und danach verlieren wir auch immer.

Vollkommen richtig. Eigentlich ein ständiger Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Wir konnten auch noch nie die schlechten Ergebnisse anderer ausnutzen. Es ist aussichtslos.

Meister und Cupsieger wurden wir immer nur wegen der noch schlechteren Leistungen der anderen.

Vollkommen richtig. Eigentlich ein ständiger Teufelskreis.

 

Haben wir denn in unserer Vereinsgeschichte auch nur ein Spiel gewonnen, dass unser Gegner nicht VERLOREN hat? Denk mal drüber nach. Wir profitieren immer nur von den Niederlagen anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

 

Haben wir denn in unserer Vereinsgeschichte auch nur ein Spiel gewonnen, dass unser Gegner nicht VERLOREN hat? Denk mal drüber nach. Wir profitieren immer nur von den Niederlagen anderer.

Niederlage =/= schlechte Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß zwar auch nicht genau warum, aber mein Optimismus wird umso größer, je näher das Spiel kommt.

 

Rechne mir wirklich etwas aus, wir werden am Sonntag die Dosen in deren Disco schlagen, tippe auf einen 4:3 Sieg unsererseits nach einem spektakulären Spiel mit britischen (Boden)Verhältnissen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Weiß zwar auch nicht genau warum, aber mein Optimismus wird umso größer, je näher das Spiel kommt.

 

Rechne mir wirklich etwas aus, wir werden am Sonntag die Dosen in deren Disco schlagen, tippe auf einen 4:3 Sieg unsererseits nach einem spektakulären Spiel mit britischen (Boden)Verhältnissen :D.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

Entweder wie gewinnen knapp oder gehen unter. Dazwischen gibt es nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sieg in Salzburg fordere ich von der Vereinsführung die Neudefinierung der Ziele.

Mindestens Top 49 in Europa. Ansagen von Vereinsverantwortlichen wie: Wir zeigen Salzburg wie man die CL NOCHMAL rockt. Ausstieg aus dem TV-Vertrag und Eigenvermarktung. Austria-Mobile und eine Cashback-Austria Wien Karte.

Genau das fordere ich

Spoiler

NICHT , einfach brav weiterarbeiten wie bisher. Den Populismus bitte weiterhin den Grünen überlassen. Danke Katzian, Kräetschmar, Wohlfahrt und Fink.

 

Alizee schrieb vor 20 Stunden:

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

Entweder wie gewinnen knapp oder gehen unter. Dazwischen gibt es nichts :)

Nicht sehr gewagt die Prognose. Unentschieden unter Fink Mangelware. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Sieg in Salzburg fordere ich von der Vereinsführung die Neudefinierung der Ziele.

Mindestens Top 49 in Europa. Ansagen von Vereinsverantwortlichen wie: Wir zeigen Salzburg wie man die CL NOCHMAL rockt. Ausstieg aus dem TV-Vertrag und Eigenvermarktung. Austria-Mobile und eine Cashback-Austria Wien Karte.

Genau das fordere ich

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das mit dem "rocken" hab ich sowieso nie verstanden. Was soll das sein, wie macht man das genau? 

Man könnte natürlich auch sagen, dass wir ob unseres regelmäßigen Erfolges (3x Meister, 5x Cupsieger seit der Jahrtausendwende) so etwas einfach nicht nötig haben.

So und zum Spiel: Bitte verschreits hier nix, i bin so schon extrem angespannt und geil auf sonntag, wenn ich sowas les beginnen meine Händ zum zittern. 

Die durchwegs ruhigen und besonnenen Ansagen vor dem Spiel durch Trainer/Spieler stimmen mich leicht zuversichtlich. Die Spieler haben sich (und uns) diese Gelegenheit erspielt und haben jetzt das vorläufige Spiel der Saison. Kein Gegentor in HZ 1 wäre unglaublich wichtig in Rückblick auf das Altach Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.