Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 Ergänzungsspieler in der Ersten Liga vs. Leistungsträger in der Bundesliga. Mayer wird seinen Weg machen, aber Goiginger ist schon eine klare Aufwertung. Was wir noch brauchen ist ein Defensivbackup (IV oder RV, je nachdem womit man bei Wiesinger plant). Trauner sehe ich im MF. Und nachdem Reiter und Pellegrini verliehen werden sollen, kann man eh nichts mehr anderes tun, als einen Stürmer zu holen. Erdogan muss halt noch bleiben, dann wären alle Baustellen geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Joao Victor und Ingolitsch möglicherweise. Erster ist wohl mit einer ordentlichen Ablösesumme verbunden, zweiter wird sicherlich von mehreren Vereinen gejagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: was du magst oder nicht ist mir blunzen wennst selbst Fussball gespielt hättest bräuchte ich dir zwei Klassen besser nicht definieren - so ist es halt sinnlos. Wart mal ne halbe Saison ab und dann weißt genau was ich meine Ich hab schon lang genug gespielt. Deine Aussage ist trotzdem nur Kronenzeitung Style und sagt überhaupt nichts aus. Wünschen würde ich es mir ja dass Goiginger eine klare Verstärkung zu Mayer ist, um Missverständnisse vorzubeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich hab schon lang genug gespielt. Deine Aussage ist trotzdem nur Kronenzeitung Style und sagt überhaupt nichts aus. Wünschen würde ich es mir ja dass Goiginger eine klare Verstärkung zu Mayer ist, um Missverständnisse vorzubeugen. dabei bist doch du der der die Artikel liest und hier postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: dabei bist doch du der der die Artikel liest und hier postet Ja richtig. Ich lese auch deine Artikel hier obwohl ich im Vorhinein schon weiß dass nix gscheites rauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Berni-LASK schrieb vor 9 Stunden: verwunderlich ist eigentlich das unsere abgänge Mayer und Imbongo hauptsächlich eigentlich keinen jucken verstehs eigentlich nicht ganz da mayer in meinen augen sehr viel potential hat (eine leihe hät ich mir vostellen können) bei imbongo ist so das naja gefühl dabei, hat eigentlich viel einsatzzeit bekommen und auch etliche scorer punkte gesammelt aber er ist auch oft nicht zu 100% dabei gewesen dachte ich mir zumindest !? Zugegeben, ich konnte mir diese Saison nicht wirklich viele Spiele ansehen. Mayer hat, wenn er eingewechselt wurde, ordentlich gewirbelt, fiel dann aber schnell zurück. Für meinen Geschmack ist er etwas zu ballverliebt und probiert zu viel alleine. Das tat immer ein bisschen weh. Okay er ist jung und daran kann man arbeiten. Ob er für die BL stark genug wäre?Schwer zu sagen. Seine in erster Linie Reservistenrolle, hat ihm sicher auch nicht wirklich gefallen. Imbongo ist ein "Kampfschwein" und es gab auch Spiele, wo ich mir dachte, wäre nicht schlecht ihn jetzt da vorne zu haben. Aber insgesamt fehlt ihm doch etwas die Technik und im Abschluss ist er auch nicht der Stärkste. In der BL könnte das eine entscheidender Nachteil sein. Konnte er nicht von Beginn an spielen und er wurde eingewechselt, dann war er nicht immer wirklich voll dabei. Siehe das Cupspiel bei Rapid. Ich denke, wenn man diese Positionen besser besetzen kann, dann ist das in Ordnung. bearbeitet 30. Mai 2017 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Mai 2017 Vll kommt ja Malec aus Lillestrom wirklich mal zu uns Hager müsste ja auch noch zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Gab es bei uns jemals einen verliehenen Spieler der zurück kam und dann irgendwie eine Verstärkung war? Ich kann mich an keinen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Gab es bei uns jemals einen verliehenen Spieler der zurück kam und dann irgendwie eine Verstärkung war? Ich kann mich an keinen erinnern. Kobleder würde ich schon als solchen einstufen. Margreitter detto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Margreiter ist einmal zurückgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Tatsächlich sagt mir TM dass er zwischendurch ein Jahr in Wr. Neustadt war. Ja, der war danach wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 10 Spieler die ablösefrei zu haben wären. Den Einen oder Anderen würde ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 totti hört auch nciht auf vll kann man ihn ja vom einen zum anderen traditionsklub holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 43 Minuten: 10 Spieler die ablösefrei zu haben wären. Den Einen oder Anderen würde ich schon nehmen. naja Honda wird wohl fix zu Horn gehen, zwecks der CL teilnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2017 Nix is fix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts