Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: dazu müsste man wohl ein paar hacklervierkanter abreißen, ansonsten wüsst ich nicht, wo da noch ein stadion hin soll... gut, südlich vom ramsauergym in der gstättn vllt. noch. Hab auch grade überlegt wo dort Platz sein soll. wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: das ist glaub ich eher so ein sager wie jo in ansfelden geht sicher was oder ich weiß das ich pichling genug platz wäre... da würd ich auch nciht soviel drauf geben Aber trotzdem werden jetzt wieder einige hellhörig werden . Wirst sehen dass der Hochofen dann mal gleich antanzt und raunzt. Bei dem ist es zwar wurscht, aber es lesen auch andere diese Lektüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) vielleicht reissens ja die kirche weg ... wird ja auch ein lask tempel - frei für alle konfessionen edit: außer den heiden, die in hütteldorf in die "wien energie" allianz kirche gehen. bearbeitet 17. Mai 2017 von iceman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2017 @modaesche ... bitte die stadion einträge in den richtigen fredl verschieben. kennst sich ja keine sau mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Mai 2017 iceman schrieb vor 8 Minuten: vielleicht reissens ja die kirche weg ... wird ja auch ein lask tempel - frei von allen konfessionen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2017 iceman schrieb vor 1 Minute: @modaesche ... bitte die stadion einträge in den richtigen fredl verschieben. kennst sich ja keine sau mehr aus. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2017 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2017 Also im wießmeier finds ich schade das der zu ried geht hätte mir bei uns auch gefallen aber der sieht das in Lustenau alles zusammenbricht und folgt seinem alten Trainer. Würd sagen das Lustenau nächstes Jahr nix mit Aufstieg zu tun hat. Vl kommt von dort ja auch einer zu uns wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2017 4-5 neue Verpflichtungen hab ich das richtig verstanden im Interview mit Werner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2017 Also so wie imbongo bei der Feier Auftritt ist der zu 100% weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Mai 2017 Hat die Medaille gleich runter gnommen! aber die ane oide wor guad, hätt fost in meisterteller owi ghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2017 Ich glaub das er in Linz bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 da nero schrieb vor 40 Minuten: Ich glaub das er in Linz bleibt Hab ich auch schon daran gedacht. Aber jetzt schauts mal das Geld locker gemacht wird um euren mit Abstand gefährlichsten Torjäger fix zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2017 Meinst Pellegrini ? Schön das er trifft, aber wir haben noch nie ein Spiel gewonnen wenn er trifft... also brotlose Kunst würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2017 Aus den OÖN: Für die Bundesliga stehen drei Neuzugänge fest: Gernot Trauner von der SV Guntamatic Ried und Thomas Goiginger von Blau-Weiß Linz sind ganz heiße Tipps – mit der offiziellen Bekanntgabe wartet der LASK aber noch. Genauso verhält es sich bei den Abgängen: Thomas Mayer, gestern gar nicht im Kader, wird wohl dazuzählen und zur SV Guntamatic Ried wechseln. Auch Dimitry Imbongo dürfte den Meister verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 ach bitte nicht den trauner, war doch einer der ersten, die damals das sinkende schiff verlassen haben. klares veto also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts