Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Bad News :(

 

IMG_20170724_051541.jpg

Das wäre zwar ein herber Verlust, aber Maxi Ullmann hat am Samstag eindeutig bewiesen, dass er ein mehr als gleichwertiger Ersatz ist.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ilopan schrieb vor 16 Minuten:

Das wäre zwar ein herber Verlust, aber Maxi Ullmann hat am Samstag eindeutig bewiesen, dass er ein mehr als gleichwertiger Ersatz ist.

Naja, das wäre dann doch übertrieben. Aber es musste jedem klar sein, dass Otavio ein Baustein zur Finanzierung eines neuen Stadions sein muss. Man muss dankbar sein, dass er noch einmal verlängert hat und im LASK-Dress zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 49 Minuten:

War klar das sowas irgendwann kommt!

Wenn wir wirklich 1mille+ bekommen sag ich auch nicht nein und holen halt noch Ersatz. 

Ersatz wäre in meinen Augen gar nicht dringend von Nöten. Mit Ullmann hat man einen jungen Burschen, dem ich es zutraue zu bestehen. Außerdem wartet dann noch Wiesinger als Back up. 

Um Otavio ist einfach schade, nicht nur fußballerisch. Mir würde das Herz bluten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Otavio geht, braucht es natürlich einen Ersatz. Ich sage nicht, dass man Ullmann jemanden vorsetzen muss, aber zumindest einer, der ihn adäquat ersetzen kann, ist dann notwendig. Wiesinger ist schon für so viele Baustellen Backup, da fehlt es bald mal zu sehr in der Breite, wenn es dann tatsächlich Ausfälle gibt. Karic von Liefering zurück wäre interessant.

Nichts desto trotz, wäre es mir natürlich lieber, wenn Otavio bleibt, einfach weil er ein lässiger Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich wäre der Abgang extrem schmerzvoll, wobei ich Ullmann schon zutraue Otavio adäquat zu ersetzen. Aber genau solche Transfers müssen das Ziel des LASK sein und ich sage sogar: 1x pro Saison muss ein Spieler für eine 7-stellige Summe den LASK verlassen. Zukünftig werden dass die Michorls, Erdogans und Raguzs sein aber es werden neue junge, hungrige Spieler kommen, die in die Fußstapfen treten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ullmann jetzt ein super Spiel gemacht hat, sollte natürlich Ersatz geholt werden. Um Otavio ist es sehr schade, allerdings wurde es weiter oben bereits angemerkt, dass uns dieses Schicksal noch öfter ereilen wird. Natürlich muss man da immer nachrüsten, damit es nicht zu einem Substanzverlust kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um den netten Charakter wärs fürchterlich schade, aber eben genau aus diesem Grund muss man ihm nur das allerbeste wünschen wenns so kommt. Ich denke aber auch, dass man sich nach Ersatz umschauen sollte. Möglicherweise ist das schon sehr konkret, was die Verpflichtung von Victor erklären würde. Welcher LV allerdings mit österreichischem Pass in Frage käme wüsste ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.