sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 LASK08 schrieb vor 22 Stunden: Oberlin hat Altach letzte Saison in die EL gehievt. Oberlin hat bei Altach genau in den ersten 5 Spielen regelmäßig getroffen, hat sicher auch seinen Anteil am Erfolg, aber in die EL gehievt hat er sie auch nicht. Nichtsdestotrotz bin ich kein großer Fan davon, Spieler, ohne Nachhaltigkeit für den eigenen Verein, für andere Clubs auszubilden. Noch dazu auf Kosten von eigenen Talenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2017 Berisha ist sicher ein guter mit potential aber wie schon einige geschrieben haben ist es halt ein scheiß wenn wir ihn nur ausleihen !! (Haben wir eigentlich 0,5% transferrechte auch wenn er nur leihweise eine saison bei uns ist ??? ) Grigic würde ich auf keinen fall verleihen !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. August 2017 Meine Aussage von oben möchte ich noch präzisieren: Wenn Grgic geht, müssen wir da natürlich auch noch reagieren. Sinnvoll halte ich es nicht, die Substanz des Kaders so stark zu verändern,aber gut,ich kenne die Internas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 Mergim Berisha ist ein super Fußballer, der uns helfen kann - keine Frage. Natürlich ist es Schade, wenn der LASK keine Kaufoption mit RBS vereinbaren kann. Verwunderlich ist es allerdings nicht. Sein Vertrag bei RBS läuft bis 2020. Vielleicht soll der Leihvertrag für 2 Jahre sein, mal sehen. Und wer weiß, was in 2 Jahren - oder wann immer der Leihvertrag ausläuft - ist. Den Zusammenhang mit dem Grgic-Transfer kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Berisha ist als Mittelstürmer gedacht. Und Grgic ist ganz klar ein Spieler für das defensive Mittelfeld. Wenn ich auch noch an Joao Victor bzw. Otavio denke, sehe ich mittlerweile schon eine gewisses Ungleichgewicht in der Offensive zu Lasten der Defensive. Aber Oliver Glasner und Jürgen Werner wissen schon, was sie tun. Ohne Alan umfasst unser Kader nach dem Tausch Berisha/Grgic noch immer 19 Feldspieler. Vielleicht tut sich ja noch etwas links hinten. Dazu habe ich eh schon oft genug gepostet. Eines ist jedoch auch klar: Wenn man auf Back-Ups aus der Juniors Mannschaft angewiesen ist bzw. diese aufgrund der Personalsituation in der Ersten nicht mit Jungprofis verstärken kann, können die Juniors etwaige Aufstiegsambitionen ad acta legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2017 Grgic unbedingt halten. Berisha nur mit KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2017 beLOYAL schrieb vor 33 Minuten: Grgic unbedingt halten. Berisha nur mit KO. Beides wird genau anders gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten: Beides wird genau anders gemacht Ja, wenns so kommt ist das oag behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Servus, wie zufrieden ist man hier mit luckeneder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2017 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Eines ist jedoch auch klar: Wenn man auf Back-Ups aus der Juniors Mannschaft angewiesen ist bzw. diese aufgrund der Personalsituation in der Ersten nicht mit Jungprofis verstärken kann, können die Juniors etwaige Aufstiegsambitionen ad acta legen. Habe mir gestern das Spiel der Junior gegen Austria Klagenfurt angesehen. Das war ein Trauerspiel, kein Einsatz kein wille zum Sieg,mit diesen Juniors spielen wir gegen den Abstieg, Das war gestern nur eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Servus, wie zufrieden ist man hier mit luckeneder? Servus, der wird nicht verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2017 So sicher wär ich mir da nicht, wenn Rapid anklopft und dementsprechend bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Vizze26 schrieb vor 3 Minuten: So sicher wär ich mir da nicht, wenn Rapid anklopft und dementsprechend bietet Doch. Zu kleiner Kader, Vertrag bis 2020. Ihn kann man selber in 1-2 Jahren in das Ausland verkaufen. bearbeitet 19. August 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Doch. Zu kleiner Kader, Vertrag bis 2020. Durch den Geldregen an Rapid könnts jetzt eine siebenstellige Summe für Luckeneder kassieren, das wäre er normal nie wert - also denke ich schon, dass der Transfer gute Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 1 Minute: Durch den Geldregen an Rapid könnts jetzt eine siebenstellige Summe für Luckeneder kassieren, das wäre er normal nie wert - also denke ich schon, dass der Transfer gute Chancen hat. Man findet aber keinen gleichwertigen ö-Ersatz. Die Chancen sind sehr gering. bearbeitet 19. August 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 mrneub schrieb vor 47 Minuten: Servus, wie zufrieden ist man hier mit luckeneder? Überhaupt nicht. Der kann weder einen geraden Pass spielen, noch drei Schritte ohne zu stolper laufen. Stinken tut er auch. Lasst bitte daher die Finger von ihm ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts