Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben:

Uiuiuiui, da schmeckt wem der eventuelle Geldsegen fürn LASK so überhaupt nicht.

Wenns dir hilft, dann darfst mich auch gerne dumm nennen :D

Puhh auf soviel Dummheit hab sogar ich keine Antwort. ...auch dafür entschuldige ich mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb Gerade eben:

Der Kollege aus dem Stahlstadtkollektiv ist Grad a bissi überfordert, bitte net sekkieren.

Stahlgewitter in der Steiermark btw

Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben:

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Man kennt dich eh 

Persönlich auf ein gutes bier würde mich mal freuen....gibt nur ein Problem. ..wir steigen nicht sobald auf und ihr nicht ab...scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 1,5-2 Mio. für Luckeneder auch ein wenig zu viel, aber keinesfalls unrealistisch. Der LASK ist momentan recht dünn besetzt und brauch auch für das neue Stadion Geld, was die Ablöse, für Rapid oder die Austria, eben in die Höhe treibt. Außerdem wissen die LASK-Verantwortlichen ganz genau, dass beide Wiener Vereine durch die (theoretischen) Verkäufe in der Lage wären, eine Ablöse in diesem Bereich zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde 1,5-2 Mio. für Luckeneder auch ein wenig zu viel, aber keinesfalls unrealistisch. Der LASK ist momentan recht dünn besetzt und brauch auch für das neue Stadion Geld, was die Ablöse, für Rapid oder die Austria, eben in die Höhe treibt. Außerdem wissen die LASK-Verantwortlichen ganz genau, dass beide Wiener Vereine durch die (theoretischen) Verkäufe in der Lage wären, eine Ablöse in diesem Bereich zu bezahlen. 

Nochmals es war von 5 mio die rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sivo schrieb vor 3 Minuten:

Lucki gehört einfach zum LASK fertig aus bei uns ist es sicher besser als bei den Chaoten in Wien. Der LASK braucht den Lucki und Lucki braucht den LASK. 

Kein mensch gehört zu irgendwem wenn der preis stimmt...wie naiv kann man sein

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten:

5 mio. für Pervan...ja oder nein??

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mich privat trotz deinem Fantum gegenüber BWL ganz gut vertragen werden und 1 bis 20 Bier trinken könnte, aber momentan gehst du mir primär auf die Eier.
Und ich bin mir sicher es geht nicht nur mir so.

Schlaf deinen Rausch aus oder troll im SVR Forum rum und komm wieder wenn du nüchtern bist. 

bearbeitet von n_fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.