Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
n_fux schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir ziehmlich sicher das ich mich privat trotz deinem Fantum gegenüber BWL ganz gut vertragen werden und 1 bis 20 Bier trinken könnte, aber momentan gehst du mir primär auf die Eier.
Und ich bin mir sicher es geht nicht nur mir so.

Schlaf deinen Rausch aus oder troll im SVR Forum rum und komm wieder wenn du nüchtern bist. 

Bist du wahnsinnig. ...du machst dich gerade mit deinem post kleiner als du bist..hat paschinger Niveau...die Flugzeuge dürften tiefer fliegen als gedacht...

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

mit der Bitte diesen Post zu zitieren!

Lesen dann posten..immer wieder ein guter Tipp in einen forum

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

wenn ich lese, dass der LASK das geld wegen des stadions braucht... man kann mein höchst in den wolken liegendes projekt nicht durch einen verkauf einer ikone finanzieren, wo doch noch gar nicht sicher ist, ob wir jemals ein stadion bekommen.

Du Dolm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Es ist nicht meine Entscheidung oder Deine und auch nicht des Vereins. Klar finde ich Investitionen in die Infrastruktur immer nachaltiger.  Aber wenn ein Spieler wechseln will da kann man nix machen, aber somit werden Verträge immer weniger wert. Das führt jetzt aber zu einer Loyalität oder Geld Diskussion die sicher den Rahmen sprängt!

Mei der nächste der es nicht verstanden hat...Glück auf und schönes we noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist, woher wir dann einen innverteidiger bekommen, denn unser kader ist qualitativ ohnehin sehr mau in die breite. selbst wenn trauner reinrückt, brauchen wir jemanden. folglich muss man aber schon auch an luckeneder appellieren, beim LASK zu bleiben, weil Rapid alles andere als in sprung nach vorne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.