Walcho Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Stunden: Ich bin neu hier und muss sagen ich finde es auch schöner wenn etwas kontroverser diskutiert wird und nicht jeder die selbe Meinung zu einem Thema hat. Meine Meinung ! Nur gibt es hier leider etliche, welche sich am liebsten nur wochenlang den Bauch pinseln und keine Kritik (sei es an der Vereinsführung, Fan(un)kultur, etc....) zulassen. Mich würde auch brennend interessieren, warum eigentlich der User @Schwarzschildradius gebannt wurde ???!!! Kann das jemand beantworten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2017 So ein Blödsinn, das Forum hier ist gegenüber der Vereinsführung enorm kritisch und reflektiert, das kann man zb im Fdl-Thread und auch im Marketing nachlesen. SSR wurde gesperrt, weil er sinnlos User beleidigt hat, Einzeiler verfasst und nichts Brauchbares zur Diskussion beigetragen hat, auch nach mehrmaligem Auffordern. SSKM, da braucht mir jetzt keiner kommen, dass negative Stimmen nicht erlaubt sind, das sind sie wohl. Wir sind ja nicht in der DDR. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2017 laskla2308 schrieb vor einer Stunde: gehe davon aus das wir Victor Morgen sehen werden der ist in Brasilien... Aber morgen wird ein neuer Premium-Sponsor präsentiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2017 Na dann passt ja eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: So ein Blödsinn, das Forum hier ist gegenüber der Vereinsführung enorm kritisch und reflektiert, das kann man zb im Fdl-Thread und auch im Marketing nachlesen. SSR wurde gesperrt, weil er sinnlos User beleidigt hat, Einzeiler verfasst und nichts Brauchbares zur Diskussion beigetragen hat, auch nach mehrmaligem Auffordern. SSKM, da braucht mir jetzt keiner kommen, dass negative Stimmen nicht erlaubt sind, das sind sie wohl. Wir sind ja nicht in der DDR. Naja der Walcho ist ja auch ein Troll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2017 Gery1 schrieb vor 21 Minuten: der ist in Brasilien... Aber morgen wird ein neuer Premium-Sponsor präsentiert!!! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2017 seit 1986 schrieb vor 14 Minuten: Quelle? Ich tippe auf ein anderes Unternehmen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2017 Gery1 schrieb vor 2 Stunden: der ist in Brasilien... Aber morgen wird ein neuer Premium-Sponsor präsentiert!!! sollte das stimmen ist das sicherlich der sponsor für den neuen spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Brasilianischer Testpilot für die Offensive beim Training morgen dabei. Quelle:VOLKSBLATT v Morgen bearbeitet 18. Juni 2017 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Brasilianischer Testpilot für die Offensive beim Training morgen dabei. VOLKSBLATT v MorgenDer Vollständigkeit halber:"Noch nicht mit dabei sind die Neuzugänge Alexander Schlager, der mit dem U21-Team unterwegs war und am Donnerstag einsteigt, sowie Thomas Goiginger. Der Ex-Blau-Weiße hatte sich zum Ende der Vorsaison eine Meniskusverletzung zugezogen. „Dafür wird im Laufe der Woche ein Offensivspieler dazustoßen“, kündigte Glasner einen weiteren Neuzugang an. Ein brasilianischer Testpilot für die Offensive wird heute ebenfalls mittrainieren — ob er für die Profis infrage kommt, ist offen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Ich kanns immer nur wiederholen: Transferzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten: Brasilianischer Testpilot für die Offensive beim Training morgen dabei. Quelle:VOLKSBLATT v Morgen ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden: Vielleicht nimmt Otavio einen Freund mit Naja was sag ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Slin schrieb vor 10 Minuten: Der Vollständigkeit halber: Ein brasilianischer Testpilot für die Offensive wird heute ebenfalls mittrainieren — ob er für die Profis infrage kommt, ist offen." War nicht Otavio auch ein Testpilot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 18 Minuten: War nicht Otavio auch ein Testpilot? Ja, da waren hier einige extrem kritisch und haben gesagt, dass er zu schwach ist Zitat Der Otavio der im Testspiel 45 Minuten dabei war, bringt uns Nüsse... Egal was die OÖN oder andere Spezis schreiben. Die Abgänge sind ok, haben charakterlich eh nicht gepasst. bearbeitet 18. Juni 2017 von ASKsince1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 War nicht Otavio auch ein Testpilot?Jahttp://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/1-0-Siege-fuer-LASK-und-Ried;art100,2265451 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts