Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: Frag ihn mal ganz unverschämt ob er was vom Dogan weiß Er hat gerade Gesellschaft bekommen und da will ich jetzt nicht stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2017 Und wennst schon mit ihm redest, frag ihn gleich noch wegen dem neuen Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Mai 2017 -1-9-0-8- schrieb Gerade eben: Und wennst schon mit ihm redest, frag ihn gleich noch wegen dem neuen Stadion sinnlos, da weiß nur wimmer drüber bescheid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Er hat gerade Gesellschaft bekommen und da will ich jetzt nicht stören Ist da Dogan gekommen? Dann kannst ihn gleich direkt fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 -1-9-0-8- schrieb Gerade eben: Ist da Dogan gekommen? Dann kannst ihn gleich direkt fragen. Na, ist eine Frau. Ich werde ihm aber sagen dass er seine sexuellen Aktivitäten etwas einschränken soll weil der LASK über Allem steht. Ich hab ja auch mindestens 24 Std. vor einem LASK Spiel nie Sex weil ich viel zu aufgeregt bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2017 Ich glaub das Lucki sicher Stammspieler sein wird in der nächsten Saison. Außer es kommt ihm was dazwischen Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Na, ist eine Frau. Ich werde ihm aber sagen dass er seine sexuellen Aktivitäten etwas einschränken soll weil der LASK über Allem steht. Ich hab ja auch mindestens 24 Std. vor einem LASK Spiel nie Sex weil ich viel zu aufgeregt bin. nichts anderes wird sich von einem echten LASK fan auch erwartet! und du bist doch ein echter fan????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Hab mich jetzt doch kurz mit ihm unterhalten. Extrem freundlicher Mensch. Nimmt sogar die Sonnenbrille runter wenn er mit einem redet. Ich hab ihn aber nicht gefragt wegen Pogatetz oder so. Nur dass er wieder 100% fit ist und schon freudig der neuen Saison in der Bundesliga entgegen blickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2017 Mir gehen einfach die Personalien Thomas Malec und Antonio Djuric nicht aus dem Kopf. Was passiert mit denen? Ist ein Thomas Malec zu schlecht für die Ö. Bundesliga? Warum spielt Antonio so gut wie nie bei Stadl Paura? Für was wurde der gekauft als großes Talent? Fragen über Fragen, ich bitte um Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Mir gehen einfach die Personalien Thomas Malec und Antonio Djuric nicht aus dem Kopf. Was passiert mit denen? Ist ein Thomas Malec zu schlecht für die Ö. Bundesliga? Warum spielt Antonio so gut wie nie bei Stadl Paura? Für was wurde der gekauft als großes Talent? Fragen über Fragen, ich bitte um Antworten Zum 100 mal...der Malec ist einfach wieder so eine Stars und Friends Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2017 Much1 schrieb vor einer Stunde: naja, aber spätestens in runde 6 käme er zum startelfdebüt Wäre schon wichtig, dass sich dazwischen einmal einer eine Rote abholt, damit sie nicht immer gleichzeitig gesperrt sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Zum 100 mal...der Malec ist einfach wieder so eine Stars und Friends Geschichte. Danke für deine Antwort, soviel hab ich auch gewusst. Aber kann ja sein, dass der mal wirklich zum LASK kommt. Deswegen habe ich gefragt, ob jemand zufällig mehr weiß als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: ob jemand zufällig mehr weiß als du. Es gibt halt einfach nicht mehr zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Es gibt halt einfach nicht mehr zu wissen. Ganz genau neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Danke für deine Antwort, soviel hab ich auch gewusst. Aber kann ja sein, dass der mal wirklich zum LASK kommt. Deswegen habe ich gefragt, ob jemand zufällig mehr weiß als du. Nein eben nicht weil es ja gerade wieder so eine S&F Geschichte ist, da gibt es nicht mehr zu wissen. bearbeitet 31. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Nein eben nicht weil es ja gerade wieder so eine S&F Geschichte ist ... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts