Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: bänderriss ist locker auskuriert bis zum saisonbeginn/trainingsbeginn Eher nur wenn du einen gemütlichen Bürojob hast. Bis ein Spitzensportler wieder voll auf der Höhe ist kann das schon mal drei Monate dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Eher nur wenn du einen gemütlichen Bürojob hast. Bis ein Spitzensportler wieder voll auf der Höhe ist kann das schon mal drei Monate dauern. Naja, in Wahrheit ist es umgekehrt. Für Hobbysportler ist ca. 6 Wochen Pause. Für Profisportler maximal 3 Wochen. Ich mach mir mehr Sorgen um Riemann und hoffe stark, dass es NICHT das Kreuzband ist ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: bänderriss ist locker auskuriert bis zum saisonbeginn/trainingsbeginn kommt halt auch drauf an welches Band gerissen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2017 http://www.fussball-imnetz.at/22772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo. Beim fernsehzappen hab ich bei Rapid gegen Sturm den Namen LASK gehört und das jemand kommt.Leider hab ich keinen Namen mitbekommen. Hat wer von euch Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Piesinger ist im Gespräch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2017 Danke hab nämlich die 2te Deutsche Liga vorgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Piesinger ist im Gespräch bei uns. Please not. bearbeitet 21. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten: Piesinger ist im Gespräch bei uns. Würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 20 Minuten: Piesinger ist im Gespräch bei uns. ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten: Please not. Kann ich nur zustimmen. Hab ihn mir heute auf Grund der Aussage dass er bei uns im Gespräch ist, etwas genauer angeschaut. Defensiv und in Balleroberung nicht so schlecht, aber im Aufbauspiel völlig unbrauchbar. Unzählige Fehlpässe die schon mal ins Auge gehen können wenn die eigene Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist. Seine Kopfballstärke bei Standards hat er auch irgendwo verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2017 Ich dachte, die Spieler, die kommen, sollten Verstärkungen sein? Piesinger in seiner derzeitigen Verfassung ist keine, soweit lehne ich mich aus dem Fenster, auch wenn ich der letzte bin, der Fußballer vorschnell abschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Das mit Piesinger ist sicher wieder so wie mit Kienast 2015 bearbeitet 21. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Die Trauner Verpflichtung (falls es dazu kommt und er fit bleibt) wird auch dazu dienen die IV zu stärken. Er spielt ja das bei Ried oft. Gestern z.B. auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Mai 2017 Ich habe die letzten Spiele von Sturm nicht verfolgt. Besonders beliebt scheint er in Graz ja nicht mehr zu sein. Kein Plan, ob das vielleicht auch mental Probleme verursacht bzw. seit wann das so ist. Ich denke spätestens in 14 Tagen haben wir Gewissheit wer kommt. Die Verletzungshistorie ähnelt ein bisschen der von Trauner. Wüsste ehrlich gesagt nicht wen ich von den beiden einen lieber hätte (mir weniger wünsche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Slin schrieb vor 8 Minuten: Ich habe die letzten Spiele von Sturm nicht verfolgt. Besonders beliebt scheint er in Graz ja nicht mehr zu sein. Kein Plan, ob das vielleicht auch mental Probleme verursacht bzw. seit wann das so ist. Piesinger ist ein absoluter Fremdkörper im Sturmspiel das ganze Frühjahr bereits - man kann auch sagen...spielt Piesinger, dann spielt Sturm mit 10 Mann gegen 12...haufenweise Fehlpässe, kaum gewonnene Zweikämpfe & zu allem Überfluss kapiert das scheinbar jeder nur der Trainer nicht...und statt eines Piesingers sitzen bei uns halt Spieler wie Lovric und Horvath auf der Bank sowie Ovenstad auf der Tribüne. bearbeitet 21. Mai 2017 von wolkerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts