Sochindani Postinho Geschrieben 12. März 2017 war schon ok. wir können net immer gewinnen und so hat die admira die rapidler überholt :D. meister werd ma sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2017 Sochindani schrieb vor 36 Minuten: war schon ok. wir können net immer gewinnen und so hat die admira die rapidler überholt :D. meister werd ma sowieso. Absolut genau so zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Auch interessant, dass Wanderson mit 3 erfolgreichen Dribblings die meisten aller Spieler am Platz hatte, obwohl er natürlich nur relativ wenig Spielzeit hatte. Freu mich schon drauf, wenn er wieder in Form kommt. Wanderson hat den klassischen Haas ausgepackt und ist gerade aus gelaufen. Kein einziger Pass kam von ihm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. März 2017 Hab erst jetzt gecheckt, dass Ulmer gestern sein 300. Spiel für uns bestritten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) @Da_Wösa bist du das? "Rattenzahlung" hört man auch nicht oft bearbeitet 12. März 2017 von Mitchell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) "Rattenzahlung" ist ja mein Highlight bearbeitet 13. März 2017 von tommtomm Schimpfwort-Zitat entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. März 2017 Max3000 schrieb vor 15 Stunden: Soriano hat nicht mehr gegen Mattersburg gespielt Es ging ja nicht um das Mattersburgspiel sondern um das Riedspiel. Gegen Mattersburg hat ja dann auch erst der eingewechselte Oberlin den entscheidenden Treffer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. März 2017 tommtomm schrieb vor 11 Stunden: Wäre es möglich, auf Schimpfwörter zu verzichten? Danke schön! wo war da bitte ein Schimpfwort?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde: wo war da bitte ein Schimpfwort?? Denk ich mir auch. Anscheinend wurde bei meinem "Beitrag" etwas entfernt, aber ich weiss net was, ist noch immer das gleiche zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. März 2017 Ein Schimpfwort und kanakennt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Der Beitrag wurde schon gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Der Junge kommt ja selbst von.., kA eigentlich,a ber wenns ihn nicht stört sich so zu nennen, denk ich das alles halb so wild. Ist halt so eine ähnliche Sache wie das "N-word" in den USA. Die Schwarzen verwenden es manchmal absichtlich provokant und drehen den Weißen verbal einen Strick mit dem Begriff, welcher so lange in erster Linie dem Zweck der Demütigung ersterer diente. Als Weißer kannst du ihn nicht wirklich bringen, auch wenn du es genau so meinst wie die Schwarzen. Sogar Lennon hätte noch um ein Vielfaches ärgere Probleme gehabt hätte er sowas in der heutigen Zeit abgezogen. Aber sry für OT. Ist ein delikates Thema also kann ich auch tommtomm verstehen. Dennoch hat das hier niemand böse gemeint, versteht sich eh von selbst bearbeitet 13. März 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. März 2017 Ich würd ja noch immer gern wissen was eine "Rattenzahlung" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 Mitchell schrieb vor 38 Minuten: Ich würd ja noch immer gern wissen was eine "Rattenzahlung" ist Zwei Ts klingen halt mehr aggro als nur eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2017 Ich würd ja noch immer gern wissen was eine "Rattenzahlung" ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts