EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2017 eh nicht, aber Minamino und Hwang beide am Platz ist einfach zu wenig körperliche Präsenz im Offensivspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. März 2017 Bullen-Fan schrieb Gerade eben: BTW - ich verstehe auch nicht warum Lainer den Elfer schießen muss. Der Elfer war genau so klasse wie die Standarts von Lazaro. da sieht man halt unsere torsicherheit aller unser offensiven... keiner der das tor beim elfer trifft, dann passiert es das ein verteidiger hingeht und auch versagt weil es eigentlich sein job is tore zu verhindern nicht zu schießen... wer hätte außer berisha der auch ne niete ist denn schießen sollen? genau da liegt unser problem... und da dabbur auch in der schweiz heut verschossen hat, ist er auch ned unbedingt der heilsbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Minamino war auch heute im Torabschluss auffälliger als Hwang und hatte ein paar Möglichkeiten (naja, zumindest Halbchancen). Ich denke, dass Hwang mit seiner Schnelligkeit bei einer Kontermannschaft noch besser zur Geltung kommen würde - die sind wir halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Bin auch der Meinung dass die beiden Asiaten nicht am Platz stehen sollten. Aber Oberlin würde ich gerne als "Edel-Joker" beibehalten... Vllt Lazaro im Sturm wie damals gegen Schalke bzw. als Hängende Spitze? Die Sky Experten betiteln Schlagers Aktion auch als Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten: da sieht man halt unsere torsicherheit aller unser offensiven... keiner der das tor beim elfer trifft, dann passiert es das ein verteidiger hingeht und auch versagt weil es eigentlich sein job is tore zu verhindern nicht zu schießen... wer hätte außer berisha der auch ne niete ist denn schießen sollen? genau da liegt unser problem... und da dabbur auch in der schweiz heut verschossen hat, ist er auch ned unbedingt der heilsbringer Oberlin oder Wanderson eventuell Schlager bearbeitet 11. März 2017 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Oscar weiß anscheinend nicht wie alt Schlager ist Wurde ja schon im Semptember 19 Jahre alt und net 18 bearbeitet 11. März 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. März 2017 Oberlin mal von Beginn bringen, Hwang auf die Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2017 Ich versteh auch nicht warum Berisha bei euch immer wieder beschimpft wird!?Er hat wenn er am Platz steht immer alles für den Verein gegeben!!!!!Für seinen ausbaufähigen Abschluss kann er auch nichts!Für mich ist er trotzdem einer der besseren Spieler hier! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. März 2017 Nicht unzufrieden. Unsere Serie ohne Niederlage auswärts prolongiert gegen einen Gegner, der ebenfalls ein starke Serie im Frühjahr hat und wo sich andere auch noch schwer tun werden. Nächste Woche gilt's aber den Abstand zumindest auf die Austria zu halten. Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 Max3000 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh auch nicht warum Berisha bei euch immer wieder beschimpft wird!?Er hat wenn er am Platz steht immer alles für den Verein gegeben!!!!!Für seinen ausbaufähigen Abschluss kann er auch nichts!Für mich ist er trotzdem einer der besseren Spieler hier! Heute fand ich Berisha ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. März 2017 Max3000 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh auch nicht warum Berisha bei euch immer wieder beschimpft wird!?Er hat wenn er am Platz steht immer alles für den Verein gegeben!!!!!Für seinen ausbaufähigen Abschluss kann er auch nichts!Für mich ist er trotzdem einer der besseren Spieler hier! stimme absolut zu! aber mit seinem normal nicht vorhandenen Abschluss haut er sich extrem oft eine sehr gute Leistung zusammen. was bringt das, wenn er der stärkste Mann am Platz ist, aber 2 100% auslässt... leider kommt er dadurch halt oft viel zu schlecht weg. aber unser vorteil, denn sonst wäre er schon lang nicht mehr hier und ist für mich ein absoluter Führungsspieler der immer Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Jep, der braucht Spiele. Die ZK-Führung passt auch noch nicht 100%, aber mit ein paar Spielen geht die Post ab. Bin übrigens auch dafür Berisha in die Mitte zu ziehen Ich auch, nur wen willst "opfern"? Sama wäre der stabilere Ruhepol neben Berisha, dann wirds halt eng für Laimer. Weil Laimer und Berisha wäre defensiv glaube ich zu riskant, Sama hält seine Position halt zentral viel mehr als Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Ich auch, nur wen willst "opfern"? Sama wäre der stabilere Ruhepol neben Berisha, dann wirds halt eng für Laimer. Weil Laimer und Berisha wäre defensiv glaube ich zu riskant, Sama hält seine Position halt zentral viel mehr als Laimer. Von den Kapazitäten her können das auch Laimer und Berisha regeln. Laimer hätte dann einen etwas anderen Part zu übernehmen, aber das sollte ihm mehr liegen, denn sein wir mal ehrlich, kicken kann er nicht. Laimer und Sama zsm will ich in der Form gegen so einen Gegner nicht mehr. Viel zu statisch und bremst unser Offensivspiel bearbeitet 11. März 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Also ich hätte es Lainer auch zugetraut, dass er den Elfer reinhaut. Normalerweise macht er sich ja auch nicht in die Hose. Dass er so schlecht schießt, war nicht abzusehen. Hwang hat letztes Mal verwertet. Berisha trifft auch meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2017 wenn einer im Spiel davor den spielentscheidenden Freistoß genau ins Kreuzeck versenkt, kann man den doch im nächsten Spiel auch zum Elfer-Schützen bestimmen, oder nicht? Oder wird das bei uns spontan entschieden, wer von 2-3 Spielern sich gerade am besten fühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts