Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2017 Styria schrieb Gerade eben: Wir müssen halt auf einen Cupsieg von Salzburg oder der Austria hoffen. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 Da der vierte Platz vielleicht sogar für einen internationalen Startplatz reichen würde, würde mir das sogar garnichts ausmachen. [emoji6]Grenzt halt an Selbstaufgabe, wenn es einen als Sturm-Sympathisanten nicht mehr stört, wenn der eigene Verein hinter einem deutlich kleineren und finanzschwächeren Verein wie Altach (oder zuletzt Admira, WAC, Grödig) die Saison abschließt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2017 Keine Ahnung warum ein Sturm-Fan ernsthaft mit dem vierten Platz zufrieden wäre, solang der zur Quali reicht. Unglaublich! Na dann is klar, wie es noch immer so viele Foda-Jünger geben kann. "Wir sind eh Vierter und haben uns qualifiziert. Gute Saison." Und dann erste Quali Runde, Lokomotive Asgabat, weg sind wir und das exakt selbe Spiel beginnt von Neuem. Entwicklung NULL! Saugeil!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2017 Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Keine Ahnung warum ein Sturm-Fan ernsthaft mit dem vierten Platz zufrieden wäre, solang der zur Quali reicht. Unglaublich! Na dann is klar, wie es noch immer so viele Foda-Jünger geben kann. "Wir sind eh Vierter und haben uns qualifiziert. Gute Saison." Und dann erste Quali Runde, Lokomotive Asgabat, weg sind wir und das exakt selbe Spiel beginnt von Neuem. Entwicklung NULL! Saugeil!!! Ich kann sowieso nichts daran ändern. Und ich bin mit einem internationalen Startplatz zufrieden, mehr will ich nicht. Aber das bedeutet nicht das ich Foda-Jünger bin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2017 tool_king schrieb vor 12 Stunden: Grenzt halt an Selbstaufgabe, wenn es einen als Sturm-Sympathisanten nicht mehr stört, wenn der eigene Verein hinter einem deutlich kleineren und finanzschwächeren Verein wie Altach (oder zuletzt Admira, WAC, Grödig) die Saison abschließt. Fussball lässt sich halt wie man sieht nicht über das Budget runterbrechen.... Und "never never never never never" wünsche ich meinem Verein das er verliert, da kann Foda noch 100 Jahre am Sessel kleben... Das wird nie passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor einer Stunde: Fussball lässt sich halt wie man sieht nicht über das Budget runterbrechen.... Dabei macht der Verein das immer, wenns darum geht, dass andere Mannschaften mehr Geld haben. Da heißts dann "man kann halt nix machen, wenn andere ein höheres Budget haben". Aber gleichzeitig wird dann, wenn man mal wieder hinter einem kleineren Verein landet, gesagt, dass Geld keinen Fußball spielt. Diese scheiß Schizophrenie geht vielen völlig zurecht gehörig auf die Nerven. bearbeitet 6. März 2017 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. März 2017 Spiele gegen Rapid seit 13/14 gesamt Verein Spiele G U V Tore +- Punkte PPS Siegquote Zuschauerschnitt Rapid Wien 14 2 5 7 16:25 -9 11 0,79 14,3 % 15.032 und nur zuhause Rapid Wien 7 1 3 3 10:14 -4 6 0,86 14,3 % 12.892 Aslo rein von der Statistik her schauts nicht so gut aus. und dann gäbe es noch das sprichwort totgesagte leben länger. Ich bin gemischter gefühle: einerseits gab der auftritt gegen altach grund zu hoffnung andererseits war rapid gegen RB ziehmlich stark und wir haben wie eh schon geschrieben wurde das händchen negativserien zu beenden... wir werden sehen auf jeden fall werd ich trotz abstinenz am sonntag wieder gern ins stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2017 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: Spiele gegen Rapid seit 13/14 gesamt Verein Spiele G U V Tore +- Punkte PPS Siegquote Zuschauerschnitt Rapid Wien 14 2 5 7 16:25 -9 11 0,79 14,3 % 15.032 und nur zuhause Rapid Wien 7 1 3 3 10:14 -4 6 0,86 14,3 % 12.892 Aslo rein von der Statistik her schauts nicht so gut aus. und dann gäbe es noch das sprichwort totgesagte leben länger. Ich bin gemischter gefühle: einerseits gab der auftritt gegen altach grund zu hoffnung andererseits war rapid gegen RB ziehmlich stark und wir haben wie eh schon geschrieben wurde das händchen negativserien zu beenden... wir werden sehen auf jeden fall werd ich trotz abstinenz am sonntag wieder gern ins stadion gehen Mir ist egal was die Statistik sagt. In bestimmten Punkten lügt sie sicher nicht, ist klar. Rapid hat ein neues System, was die Statistik nicht berücksichtigt. Eventuell tun wir/Foda uns damit leichter (siehe Spiele gegen Altach). Jedenfalls rieche ich den Braten mehr denn je international zu spielen und ich will dort hin. Ich dachte, die Führung will nicht, durch die (teilweise gezwungene Abgänge). Ich bin guter Gefühle, Altach Leistung bestätigen und die Chancen verwerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 6. März 2017 Ich wette 100 Euro auf Sieg Rapid. Ps: Piesi im Krone Team der Runde... *kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fan-versoehnung-trotz-mega-krise-beim-sk-rapid/ Die Rapidfans akzeptieren auch dass sie bitchslaped werden. Der Panama biegt sich den Anhang schon hin, sind schon brave Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 6. März 2017 wollen wir ein erneut ausverkauftes haus wie im herbst( da gabs stadionrekord und 16.604 zuseher, diesmal sind etwa 16.300 möglich) sollen die ruhig das volle auswärtskontingent bei uns füllen am sonntag. wir werden zu etwa 15.000 dagegenhalten. die nordkurve jedenfalls ist jetzt bereits praktisch ausverkauft (nur noch 36!!! tickets online), auch sonst sind online nur mehr 2.250 karten zu vergeben. wird wohl a geile stimmung geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2017 wama schrieb vor 5 Minuten: wollen wir ein erneut ausverkauftes haus wie im herbst( da gabs stadionrekord und 16.604 zuseher, diesmal sind etwa 16.300 möglich) sollen die ruhig das volle auswärtskontingent bei uns füllen am sonntag. wir werden zu etwa 15.000 dagegenhalten. die nordkurve jedenfalls ist jetzt bereits praktisch ausverkauft (nur noch 36!!! tickets online), auch sonst sind online nur mehr 2.250 karten zu vergeben. wird wohl a geile stimmung geben! Rapid sektoren sind schon lange ausverkauft. Auf der Nord sind hingegen die 1000stehplätze noch nicht freigeschaltet. Aber wird doch eine schöne kulisse werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 6. März 2017 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Rapid sektoren sind schon lange ausverkauft. Auf der Nord sind hingegen die 1000stehplätze noch nicht freigeschaltet. Aber wird doch eine schöne kulisse werden. danke für die infos. ich denke, die wohl sehr bald freigeschalteten 1000 stehplätze auf der nord gehen genauso schnell weg, rechne bis spätestens donnerstag. wird also wohl ein volles haus - eigentlich unfassbar geil unsere fans nach diesem start ins frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 tool_king schrieb vor 21 Stunden: Grenzt halt an Selbstaufgabe, wenn es einen als Sturm-Sympathisanten nicht mehr stört, wenn der eigene Verein hinter einem deutlich kleineren und finanzschwächeren Verein wie Altach (oder zuletzt Admira, WAC, Grödig) die Saison abschließt. Fußball ist nicht nur auf ein Match gesehen ein Sport, bei dem das Ergebnis im Fokus liegt. Manchmal fühlt man sich nach einem X wie ein Sieger und manchmal reicht auch ein vierter Platz um zufrieden zu sein, solange eben die Ziele erfüllt werden. Dennoch steht dir natürlich das Recht zu einen dritten/zweiten Platz zu fordern und diesen auch zu feiern. Und auch wenn die Ambitionen von Sturm dauerhaft auf Platz 4 oder besser sein muss, so ist bei deiner Aussage eben auch erkennbar, dass das "Einjahrsfliegen" waren und der Absturz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2017 Kurve ist bereits ausverkauft, insgesamt noch etwa 2100 Tickets zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts