Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Nix gesehen, aber das Resultat überrascht mich.  (hätte ich uns nicht zugetraut)

Was überrascht dich da? Not gegen Elend...Rapid klar stärker, wir zu deppat irgendetwas auf die Reihe zu bekommen, das nicht auf Glück aufgebaut war...also business as usual...wenn Rapid auch nur ansatzweise in Form wäre, schlägt es 4-5 mal ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Was überrascht dich da? Not gegen Elend...Rapid klar stärker, wir zu deppat irgendetwas auf die Reihe zu bekommen, das nicht auf Glück aufgebaut war...also business as usual...wenn Rapid auch nur ansatzweise in Form wäre, schlägt es 4-5 mal ein...

Das Argument kannst halt umgekehrt auch sagen, wenn wir in Form wären. Mieses Niveau in einer miesen Liga.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb Gerade eben:

Das Argument kannst halt umgekehrt auch sagen, wenn wir in Form wären.

Wir sind in Form...mehr ist mit Foda an der Seitenlinie einfach nicht zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mir hats gefallen. Lyko ist einfach zu geil. Hinzu kommt, dass solche Siege gegen Rapid besonders schön sind. Wie oft sind wird gegen die schon vom Schiri betrogen worden,oder haben sonst irgendwie deppad verloren?

Die ersten 60 Minuten waren auch gut, nur waren wir nicht präzise genug im Passspiel. Danach Abwehrschlacht und chaotische Szenen im Spielaufbau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Dennoch der unbefriedigendste und gleichgültigste Sieg gegen Rapid seit dem ich Fußball schaue, Foda sei Dank. 

Wobei das auch andere Gründe hat. Man hat das Match die letzten Jahre übermäßig verheizt, nur geht es beim Match eben nimma drum das große Rapid zu stürzen wie in den 70er/80er und auch nimma wirklich um Titel. Und verbraucht sich Hass auch schneller als ein sich gegenseitiges Necken wie es bei einem Derby der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gegen Rapid ists mir ehrlich gesagt wurst, wie wir gewonnen haben. Hauptsache gewonnen. Ich müsste lügen, wenn ich sag, dass ich bei den Elferentscheidungen nicht ein bisschen schmunzeln musste. Karma is a bitch ;)

Spätestens gegen die Admira raunz ich wieder mit, vesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie erwartet Siege gegen Altach und Rapid und der Wunderwuzzi hat 16/17 schon wieder heil überstanden. 

Gewirkt hat es zwar so als ob wir im Europacup gegen eine Spitzenmannschaft antreten würden und nicht gegen ein Rapid in der Megakrise, aber wen interessiert das schon. Unseren Vorstand jedenfalls nicht. Ein Elfmeter und ein genialer Weitschuss reichen zum Sieg. Keine Torchancen und trotzdem gewonnen. Passt zur Karriere von Foda wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wobei man sagen muss, dass Rapid auch schon gegen RBS die bessere Mannschaft war. Vor dem Tor gelingt ihnen halt kaum was, was auch der einzige Grund ist, wieso wir heut gewonnen haben. Gegen die Admira muss man aber anders auftreten. Ich hoffe wirklich, dass Piesinger nicht mehr spielt... Was der heut wieder fabriziert hat war desaströs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unerwartet gewonnen, trotz dem dass unsere Offensive kaum vorhanden war, Lyko !!! Tor nach Ansage !!! hoffe wir haben die Rapidler aus dem Europacup geschossen. Um selber in der EL was zu reißen, muss  sich aber noch einiges ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Wie erwartet Siege gegen Altach und Rapid und der Wunderwuzzi hat 16/17 schon wieder heil überstanden. 

Gewirkt hat es zwar so als ob wir im Europacup gegen eine Spitzenmannschaft antreten würden und nicht gegen ein Rapid in der Megakrise, aber wen interessiert das schon. Unseren Vorstand jedenfalls nicht. Ein Elfmeter und ein genialer Weitschuss reichen zum Sieg. Keine Torchancen und trotzdem gewonnen. Passt zur Karriere von Foda wie die Faust aufs Aug.

Naja Megakrise. Ergebnistechnisch schon, aber die waren sogar gegen salzburg optisch überlegen. Also bei Rapid klebt einfach die scheiße am Schuh, hätte auch heute anders ausgehen können.

Spendlhofer hat mir heut gut gefallen, waren einige wichtige Tacklings.

Jeggo war mir etwas zu riskant, hat gelb und geht noch so in die Zweikämpfe. 

Siege gegen Rapid sind aber immer schön, wird zwar anders gemeint sein aber herrlich natürlich auch das Transparent beim 1:0 mit "Für euch reichts imma ihr Wirschtl" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schulz ist leider eine wirklich große Enttäschung. Da waren heute wiederholt so viele einfachste technische Fehler dabei, das darf so einem Spieler einfach nicht passieren. Der Mann ist sein Geld wohl nicht annährend wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag