25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für die Mühe! Und es entbehrt jeden weiteren Kommentar von mir, warum Ovenstad oder Lovric spielen sollten.

@ Bewertung der Kleinen : das Spendi an 3er kriegt und Piesi auch is a Witz.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb Gerade eben:


Piesinger mit der selben Note wie Spendlhofer, Lykogiannis, Alar und das komplette offensive Mittelfeld. Sport-"Journalismus" in Graz...

In der Kronen-Zeitung war dafür Piesinger der einzige (soweit ich mich jetzt erinnern kann) mit der Note 2. Der Rest mit 3 oder 4 bzw. Spendlhofer mit 5.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Hat die Krone das Schulnoten-System oder ist dort eins das Schlechteste?

da ist 1 das schlechteste soweit ich weiß. Ich glaube mich zu erinnern, dass da Piesinger letzte Woche eine 4 gehabt hat (und es so ins Team der Runde geschafft hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Abgsehen von den Elferfouls (die mMn beide zu geben wären in dieser einen Situation) fand ich Schulz souverän. Spendlhofer gefiel mir aber auch besser, keine Frage. Einzig dessen Flanken ins Nirvana nerven mich sehr.. Aber gut. So lange er hinten gut steht, seh ich da darüber hinweg.

Koch mMn MotM. Der hat ja gefühlt jeden Zweikampf gewonnen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir die Rapid Elferszene jetzt paarmal angesehen wo dieses Doppel"foul" passiert ist. Eigtl. ist die erste Szene für mich eher ein Elfer, bei der zweiten versteh ichnet ganz wieso da jeder nen klaren Elfer sieht. Der Georgier fährt den Fuß ja genau rüber (weg vom Ball) als Schulz schießen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb Gerade eben:

Hab mir die Rapid Elferszene jetzt paarmal angesehen wo dieses Doppel"foul" passiert ist. Eigtl. ist die erste Szene für mich eher ein Elfer, bei der zweiten versteh ichnet ganz wieso da jeder nen klaren Elfer sieht. Der Georgier fährt den Fuß ja genau rüber (weg vom Ball) als Schulz schießen will.

Kvilitaia stellt sich vorn rein und Schulz trifft (beim Versuch den Ball zu erwischen) ihm am Fuß. Klarer Elfer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.