25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Okay, dann stimme ich dir weitestgehend zu. Allerdings sind 2 gute Saves + 3,4 Flanken, wo wegen seiner Passivität der Hut brennt für mich keine gute Leistung, sondern maximal Durchschnitt, in Wahrheit auch schwach...

Man muss halt immer die Gewichtigkeit der Chancen abwegen. Kvilitaias Chance war für mich eine starke Parade bzw. Reflex. Ebenso der "Linienkratzer". Dafür hat er sich halt bei jedem hohen Ball, der durch den 16er segelte bis aufs Kreuz angschissen und dadurch ein paar Chancen zugelassen. Fand seine Leistung auch nicht herausragend. War halt ein typischer Gratzei würde ich meinen. Ein riesen Fan werd ich von ihm nicht mehr, auch wenn er heuer für seine Verhältnisse kaum bis keine Böcke verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Okay, dann stimme ich dir weitestgehend zu. Allerdings sind 2 gute Saves + 3,4 Flanken, wo wegen seiner Passivität der Hut brennt für mich keine gute Leistung, sondern maximal Durchschnitt, in Wahrheit auch schwach...

Die Leistungen mögen aus deiner Sicht schwach sein, dannn sind aber 80% der Torhüter Auftritte in unserer Liga schwach. In Wahrheit würde Gratzei würde er immer so spielen wie heuer und zusätzlich auch  noch stark bei flanken sein längst nicht mehr bei uns spielen. gratzei hat mit Sicherheit seine Schwächen, aber ein Goalie/Spieler ohne schwächen bleibt auf dauer nicht bei uns. Siehe Esser siehe Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratzei hat mmn bisher eine sehr gute Saison gespielt. Mir fällt jetzt auf die schnelle kein anderer Goalie in der Buli ein (außer vielleicht Walke) bei dem ich das auch sagen würde. Sicher hat er auch seine schwächen, vor allem bei den Abschlägen und eventuell auch bei den Flanken aber auf der Linie ist der Top. Das hat er auch gestern wieder gezeigt. Beim Schuss aufs kurze Eck sehr gut reagiert (Übrigens darf der Rapidler hier nie so zum Schuss kommen; da hat Deni nur zugeschaut) und bei der letzten Aktion hat er auch sehr gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seine Leistung war Ok. Einmal bin ich ausgezuckt als er bei der Flanke in der Schlussphase auf der Linie picken blieb anstatt einen Schritt raus zu machen und den Ball locker flockig runterzuholen. Mit sowas muss man aber rechnen wenn man Gratzei im Tor stehen hat. Mehr beunruhigt hat mich die Aussage vom Sky-Kommentator. Angeblich setzt man sich demnächst wegen einer Vertragsverlängerung zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 10 Stunden:

Hab mir grade die Highlights angeschaut. Genial die Szene vorm 2:0. Fehlpass von (wie sollte es anders sein) Piesinger und Atik muss sich den Ball wieder erkämpfen. :D

Perfekt gemacht. Hätte Piesi den Pass angebracht, wäre diese Situation nie entstanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andi13 schrieb vor 9 Stunden:

Da muss ich den Wiener Kollegen zustimmen. Die Attacke von Schulz war ebenso ein klarer Elfmeter - Er geht richtung Ball und trifft klar den Gegenspieler.

 

Ad Lyko: Noch ein kleiner Zusatz zu den Lobeshymnen, hab gerade seine Passquote gesehen: 26,3 %, da von Katastrophal zu sprechen wäre noch untertrieben.

Bei mehrmaliger betrachtung der schulz "fouls" kommt mir fast vor, dass kvilitaia ihn gefoult hat. Aber ok. Finde, dass beide schwer zu beurteilen waren im Gegensatz zum handspiel von Kuen. Jeder siehts anders. Aber Canadis Aussage Rapid Elfer ja, Sturm Elfer nein war weltfremd. Aber er is halt frustriert. Nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Bei mehrmaliger betrachtung der schulz "fouls" kommt mir fast vor, dass kvilitaia ihn gefoult hat. Aber ok. Finde, dass beide schwer zu beurteilen waren im Gegensatz zum handspiel von Kuen. Jeder siehts anders. Aber Canadis Aussage Rapid Elfer ja, Sturm Elfer nein war weltfremd. Aber er is halt frustriert. Nachvollziehbar. 

:handtuch: es gibt noch objektive ohne geiffer vor dem mund :allaaah:

kann nimmer +1 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

um den neuen das zu erklären :winke:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2761520/

 

Da musst schon deine Topfentascherl beim Bäcker ums Eck holen, Dirk Müller und Donald Trump lesen und ein Profi-Kicker sein, der lieber Archäologe wär, damits dast gneißt. 

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
VinnieTheAxe schrieb vor 2 Minuten:

Da musst schon deine Croissants beim Bäcker ums Eck holen, Dirk Müller lesen und ein Profi-Kicker sein, der lieber Archäologe wär, damits dast gneißt. 

Christian Gratzei, Tormann bei Sturm Graz, bezahlte rund 35.000 Euro an den Saalfeldener - und zwar als Vorausfinanzierung für seinen Wechsel nach Russland, zu Dynamo Moskau.

so schwer ist das nicht ;)

 

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Christian Gratzei, Tormann bei Sturm Graz, bezahlte rund 35.000 Euro an den Saalfeldener - und zwar als Vorausfinanzierung für seinen Wechsel nach Russland, zu Dynamo Moskau.

 

Meinte nicht den Sachverhalt, sondern die Referenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.