Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 Piesinger gerade nach dem Einwurf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 oida bei piesinger werd ich so aggro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb Gerade eben: Piesinger gerade nach dem Einwurf . killver schrieb Gerade eben: oida bei piesinger werd ich so aggro Basher!! bearbeitet 12. März 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 Von guter Leistung sind wir halt auch meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2017 Diese Passivität geht keine 45 Minuten mehr gut, nicht einmal gegen Rapid. Generell furchtbar viele technische Fehler, erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. März 2017 Angesichts der Großchancen von Rapid nehm ich das 1:0 gerne. Bin mir aber sicher, dass es nicht bei dem Spielstand bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2017 61% angekommene Pässe, das ist ein Witz. Sieht man aber auch gut mit freiem Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 37 Prozent Bsllbesitz! Stark! Wenn ma net zulegen, dann gwinn ma net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Eigentlich ne glückliche Führung wir machen schon wieder gar nix für das Spiel und das kann nicht mehr lange gut gehen man müsste doch einfach Rapid mehr stören die sind auch ned so Ballsicher wenn man direkt drauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. März 2017 Unverdient. Zum Glück ist Rapid so dermaßen im Eck, dass sich das noch nicht rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Schon sehr harte Entscheidung, aber wennst so reinrutscht in die Flanke auch irgendwie OK. Also vertretbar, aber wenn wir den bekommen würden, würd ich ordentlich schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2017 hat wer den Link von dem Bundesliga Statistik Tool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. März 2017 Ich frag mich an und für sich auch, wieso ein Piesinger einem Ovenstad vorgezogen wird...das dürfte mal wieder so ein Foda-Ding sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. März 2017 Da Unterschied ist halt, wenn Rapid nach vorne kommt schaut dass strukturiert aus. Wenn Sturm nach vorne geht ises entweder Glück oder a Einzelaktion von Atik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Typisches Foda Spiel heute, hinten dicht und vorne mit glück irgendwie ein Tor machen. Gegen einen Gegner wie rapid die so dermaßen im Dreck stecken kann das natürlich aufgehen, die frage ist nur wie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts