25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

SINE METU

Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Aufstellungssenf zu dieser Partie schon beigesteuert habe, aber wünschen würde ich mir: 

Goalie
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Ovenstad - Jeggo
Hierländer - Atik - Horvath
Chabbi

 

Werden wirds: 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Piesinger - Jeggo
Hierländer - Atik - Schmerböck
Alar

Chabbi, weil Alar laut PK ja mit Aduktorenproblemen zu kämpfen hat. Horvath, weil er in den Partien, die er im Herbst bestritten hat, bärenstark war. Ovenstad, weil ich Piesinger eher als Gefahrenherd für die eigene Mannschaft sehe und Martin einfach die Spielpraxis braucht, um sich richtig einzuleben. 


 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und nach dem Sturmsieg will ich in der Kabine das Sauflied

Hoiwa 7i

hören.

Mit einem Sieg kann Sturm den Vorsprung auf Rapid auf 16 Punkte vergrößern und die Grün-Weißen endgültig in den Tiefen der Tabelle versenken!

Zum Geschehen auf der Tribüne

Alleine die sportliche Ausgangslage sollte Grund genug sein, um am morgigen Tag voller Motivation ins Stadion zu gehen und alles für den SK Sturm zu geben. Volle Stimmgewalt vom Anfang bis zum Ende sind dabei Grundvoraussetzung!

Zusätzlich lockt das  auf den Tribünen beste Duell in der gesamten österreichischen Bundesliga. Und das wohl endlich einmal wieder bei zumindest fast ausverkauftem Haus!

Wir empfehlen speziell Kurvenbesuchern schon bei Einlass das Stadion zu betreten – die Kurve wird wieder mit rund 4000 Schwoazen zum Bersten gefüllt sein!

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/3679-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Schmerböck nach der letzten Partie rauszunehmen, wäre aber mehr als unverständlich. 

Ja, er war stark aber Horvath halte ich technisch noch für klar stärker und finde auch, das er nicht so ein "starrer" Spielertyp ist. Außerdem kann man ihn ja noch einwechseln :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Seien wir uns ehrlich

In dieser Orsch Liga muss so ein großer Verein wie Sturm jedes Jahr um einen Titel mit spielen

2 x im Jahr ist der Auswärtssektor gefüllt

Ich freue mich auf Rapid, Respekt an die Fanszene und trotzdem ist es das Hass Spiel Nr. 1

:)

Mich ärgert noch immer die Cupniederlage und Meister werden wir heuer auch nicht mehr, aber wir können Rapid den Todesstoß versetzen und die grünen pigs wieder nach Wien schicken.

Vorfreude und Motivation pur!

Wir sind alles Brüder in schwarz-weiss!

Wir lieben Fussball, Weiber und Bier!

STURM GRAZ - KÄMPFEN UND SIEGEN

Heute will ich noch den Sturmsieg feiern

:)

KrawallBrüder - Sturm, Weiber und Bier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid beginnt heute mit:

_Oesterreich_ Knoflach

 _Oesterreich_ M. Hofmann - _Oesterreich_ Dibon - _Oesterreich_ Sonnleitner

_Oesterreich_ Pavelic - _Oesterreich_ Auer - _Oesterreich_ Schwab - _Oesterreich_ Kuen

_Oesterreich_ Schaub - _Georgien_ Kvilitaia - _Brasilien_ Joelinton 

 

Die Bank:
_Oesterreich_ Strebinger _Oesterreich_ Schößwendter_Oesterreich_ Schrammel _Ungarn_ Szanto _Deutschland_ St. Hofmann _Oesterreich_ Malicsek

Danke @schleicha

Canadi also mit der von mir vor Tagen prophezeiten Aufstellung... Wird sehr, sehr schwer für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Aufstellung:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Jeggo - Piesinger
Hierländer - Atik - Schmerböck
Alar

 

Piesinger :clap::clap::clap:

:eek:

:facepalm:

Ersatzbank: #Lück, #Ovenstad, #Huspek, #Potzmann, #Horvath, #Chabbi, #Dobras

Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, ich hätte lieber den schnellen Chabbi und Ovenstad, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wieso holt man eigentlich neue Spieler, wenn sie eh vom Trainer links liegen gelassen werden?

Edit: OK, Atik wird natürlich wieder eingesetzt, aber das Feine daran ist ja, das er nicht Sturm gehört. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.