nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 wama schrieb vor 1 Stunde: woher kommt diese info?wäre aber nachvollziehbar, weil beide an die auswärtssektoren grenzen. schau ins online ticketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Die Diskussion dreht sich im Kreis, aber gut. Sektor 25 ist ausverkauft. Fehlen tut der 2. sektor 11. Ck. 15k Karten dürften verkauft sein. bearbeitet 11. März 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Die Diskussion dreht sich im Kreis, aber gut. Sektor 25 ist ausverkauft. Fehlen tut der 2. sektor 11. Ck. 15k Karten dürften verkauft sein. 25er war nie offen im online ticketing, dürfte heißen dass er verschenkt wurde oder noch nicht offen ist. Im 1er sektor hat man zuerst die längsseite geöffnet. Das obere eck ist noch zu. Sektor 11. gibts nicht. Sie haben einfach 10. u 12. größer gemacht. Gleicht sich also aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2017 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: 25er war nie offen im online ticketing, dürfte heißen dass er verschenkt wurde oder noch nicht offen ist. Im 1er sektor hat man zuerst die längsseite geöffnet. Das obere eck ist noch zu. Sektor 11. gibts nicht. Sie haben einfach 10. u 12. größer gemacht. Gleicht sich also aus. Soweit ich mich erinnern kann war Sektor 25 schon drin, ist aber wegen der Pufferzone und durch die Rapid sympathisanten schnell voll gewesen, Sektor 11. gabs aber schon oft im online ticket. Habens das im Frühjahr geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2017 Dürftn jetz nur 10. u 12. mit jeweils über 500 karten geöffnet haben. Kommt auf gleiche wie dreimal 350. 25er war nur mit 20 karten drin. Ich hoffe, dass sich unsere Mannschaft nicht, wie schon so oft, von der kulisse beeindrucken lässt. Glaube, dass wir morgen klassisch remisieren werden. 1-1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2017 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Dürftn jetz nur 10. u 12. mit jeweils über 500 karten geöffnet haben. Kommt auf gleiche wie dreimal 350. 25er war nur mit 20 karten drin. Ich hoffe, dass sich unsere Mannschaft nicht, wie schon so oft, von der kulisse beeindrucken lässt. Glaube, dass wir morgen klassisch remisieren werden. 1-1 ok, danke dann kenn ich mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2017 Das letzte ausverkaufte Heimspiel, das Sturm gewonnen hat, müsste das Meisterschaftsfinale gegen Innsbruck 2011 gewesen sein. Danach gabs aber bis heute auch nur noch zwei ausverkaufte Partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 So schnell kanns gehen, 7000 Zuseher vs. fast ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 killver schrieb vor 6 Minuten: So schnell kanns gehen, 7000 Zuseher vs. fast ausverkauft. Nur weil es Rapid ist und sich alle ein heroisches Battle erwarten, Rapid so schlecht wie seit keine Ahnung wann. Das ist die letzte Partie in der Bundesliga, die sowas auslöst. Gegen RB erwartet sich keiner was und gegen die Austria ist auch nur die Schnitzelsemmel ein Highlight 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Das letzte ausverkaufte Heimspiel, das Sturm gewonnen hat, müsste das Meisterschaftsfinale gegen Innsbruck 2011 gewesen sein. Danach gabs aber bis heute auch nur noch zwei ausverkaufte Partien... Bate Borisov und Rapid im September oder? killver schrieb vor 57 Minuten: So schnell kanns gehen, 7000 Zuseher vs. fast ausverkauft. ''Heast do is sia a guade Stimmung, gemma hi?'' bearbeitet 11. März 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 700 karten noch im online ticketing. dürfte also morgen ausverkauft sein. damit habe ich nicht gerechnet. habe meine karten am dienstag gekauft und da war ja quasi überall noch etwas verfügbar ... OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Es müssen schon weit mehr als 14.000 Karten weg sein, denn im Online-Ticketing gibts es aktuell nur noch 1.078 Tickets und soweit ich das sehe sind bzw. waren alle Sektoren freigeschaltet und der Rapid-Sektor ist schon ausverkauft. 5 stunden später nur noch 700 tickets online .. das geht dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Freut mich sehr, dass die Partie wohl ausverkauft sein wird, damit habe ich nach dem Frühjahrstart und den sensationellen 0,75 Punkten pro Spiel nicht gerechnet. Toll, wie leidensfähig der Sturm-Anhang ist, toll aber auch, wie sehr Rapid die Leute ins Stadion bringt. Schade, dass das gegen die Austria, aber auch andere Klubs nicht so ist... Wären mit dem LASK und Wacker noch zwei Traditionsteams zusätzlich in der Liga wäre es schon recht gut... Bin schon gespannt, wie der LASK nächstes Jahr die Steirer ins Stadion ziehen kann... Zum Match: Ich erwarte eine sehr starke Rapid + Niederlage unsererseits und habe meine Blutwette platziert, so gesehen bin ich extrem entspannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März 2017 Der LASK? Genau so viel wie es Altach tut. Nur weils ein Traditionsteam ist ziehen die trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2017 Glaub schon, dass der LASK mehr zieht. Zumindest werden sie wesentlich mehr Fans als Altach mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Glaub schon, dass der LASK mehr zieht. Zumindest werden sie wesentlich mehr Fans als Altach mitbringen. Ich zumindest kenn keinen 0815 Stadiongeher der hingeht, weil wir gegen den LASK spielen, so wie es bei Rapid (und von mir aus auch bei der Austria/RBS) der Fall ist. Dass die mehr Auswärtsfans mitbringen ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts