[Nach] Ried - Austria 0:3


Recommended Posts

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Siehst du hin und wieder auch ein Spiel der Austria?

Du hast Recht. Ich bin in Euphorie verfallen, wann hatte ich diesen schwachen Moment?

Hab den Beitrag eh schon mal gesucht. Drittes oder viertes Match unter Fink. Wenn ich das richtig im Kopf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Die WAHRHEIT ist es also dass wir schlecht sind u TF raus gehört, richtig? Nur so fürs protokoll jetzt....

Die Wahrheit ist dass unser Spiel nicht anzusehen ist. Diesbezüglich hat sich unser erstes Match unter Fink im Sommer 2015 von gestern nicht unterscheidet. Die "Fortschritte" die Fink gegenüber Ogris gemacht hat sind direkt im Sommer 2015 gesetzt worden. Seither treten wir auf der Stelle, mit gelegentlichen Ausreißern noch oben wie Roma. Aber diese Ausreißer hatte schon Bjelica in der CL und den haben hier die wenigsten für einen guten Trainer gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Siehst du hin und wieder auch ein Spiel der Austria?

Du hast Recht. Ich bin in Euphorie verfallen, wann hatte ich diesen schwachen Moment?

 

aragorn schrieb am Tuesday, August 04, 2015 um 15:28 :

:super: Ich glaube ich war noch nie so einer Meinung mit dir. Ich sehe das ganz genauso.

(Und weil ich mir hier vielleicht über die Jahre den Ruf erarbeitet habe, überkritisch zu sein und mit nichts zufrieden: Im Moment nehme ich mit Erstaunen die gebremste Zufriedenheit hier zur Kenntnis (verstehe das ASB wer will): Ich bin derzeit restlos begeistert! Niemals, wirklich niemals, hätte ich erwartet, dass sich der Alptraum Austria so schnell in eine Prinzessin verwandelt. Zwei Spiele gegen Gegner, die uns bei Gott nicht liegen (und die beide mit der eigenen Leistung zufrieden waren!) und beide sowas von souverän (Ietztlich) gewonnen. Und das am Anfang der Saison nach diesem Umbruch! :love: )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Nichts kam das 1:0 aber auch nicht. Martschinko hätte davor bereits auf 1:0 stellen MÜSSEN. Und bei der Chance von Ried, wo der Ball am langen Eck vorbeifliegt, würde Ossi meiner Meinung nach von einem Spieler gefoult. Unmittelbar danach schießt der Rieder dann ins Außennetz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na bitte. Und da soll noch einer sagen, ich kann nur kritisieren.

1 1/2 Jahre später und wir spielen um keinen Deut besser. Daher ist die Euphorie berechtigter Niedergeschlagenheit gewichen. Ja, der Anfang unter Fink war nach dem Unfußball der Zeit davor wirklich vielversprechend. Nur wird er diesem Versprechen scheinbar doch nicht gerecht.

Und der große Unterschied zu den Meisten hier: Die gleiche Leistung im August 2015 und im März 2017 kann wirklich einmal Begeisterung und einmal Verzweiflung hervorrufen. Nur wer im März 2017 immer noch einen tollen Fortschritt sieht, weil es unter Gager und Baumgartner schlechter war, sollte irgendwann aus seinem Winterschlaf erwachen. Mir müssten längst dort sein, wo wir sein sollten (oder zumindest ein gutes Stück näher) und nicht auf der Stelle treten.

Böse könnte man sagen, der Lack war ab, nachdem selbst der letzte Regionalligatrainer erkannt hat, dass Kayode schnell ist und 6 Leute nichts anderes tun, als auf Holzhauser zu spielen und zu warten. Dass Fink tatsächlich nichts anderes spielen lassen kann, war im August 2015 halt noch nicht einmal zu befürchten. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Na bitte. Und da soll noch einer sagen, ich kann nur kritisieren.

1 1/2 Jahre später und wir spielen um keinen Deut besser. Daher ist die Euphorie berechtigter Niedergeschlagenheit gewichen. Ja, der Anfang unter Fink war nach dem Unfußball der Zeit davor wirklich vielversprechend. Nur wird er diesem Versprechen scheinbar doch nicht gerecht.

Und der große Unterschied zu den Meisten hier: Die gleiche Leistung im August 2015 und im März 2017 kann wirklich einmal Begeisterung und einmal Verzweiflung hervorrufen. Nur wer im März 2017 immer noch einen tollen Fortschritt sieht, weil es unter Gager und Baumgartner schlechter war, sollte irgendwann aus seinem Winterschlaf erwachen. Mir müssten längst dort sein, wo wir sein sollten (oder zumindest ein gutes Stück näher) und nicht auf der Stelle treten.

Böse könnte man sagen, der Lack war ab, nachdem selbst der letzte Regionalligatrainer erkannt hat, dass Kayode schnell ist und 6 Leute nichts anderes tun, als auf Holzhauser zu spielen und zu warten. Dass Fink tatsächlich nichts anderes spielen lassen kann, war im August 2015 halt noch nicht einmal zu befürchten. 

Damals fast ausschließlich positive Gefühle bei den "Schlechtrednern". JC, aragorn, tanzbär, ja sogar El Coyote mit positiven Beiträgen. Und auch ich hab noch nix kritisiert. Leider hat man 8 Runden späterer schon erahnen können wie es unter Fink weiter gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Damals fast ausschließlich positive Gefühle bei den "Schlechtrednern". JC, aragorn, tanzbär, ja sogar El Coyote mit positiven Beiträgen. Und auch ich hab noch nix kritisiert. Leider hat man 8 Runden späterer schon erahnen können wie es unter Fink weiter gehen wird.



Man könnte auch glauben im Gegenspiel kann man sich besser produzieren, zumindest ohne Beweise in der Hand zuhaben.
Aber so seicht simmer ja nicht gestrickt, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Ried war in HZ eins die klar bessere Mannschaft und hätte nach 20 Minuten 2:0 führen müssen. Ich weiß immer noch nicht, wie der eine Ball am langen Eck vorbei konnte. Wenn es daher den ach so oft zitierten unglücklichen Verlauf gibt, dann war das ein Paradebeispiel. Die Führung aus dem Nichts.

Hast du das Spiel wirklich gesehen oder nur die Zusammenfassung? Mir sind solche Sätze unerklärlich. Ried hatte zwar drei Corner in drei Minuten, aber fast keine Chance, denn der Ball, der am langen Eck vorbei ging, wäre wahrscheinlich gar nicht hinein gegangen, denn dort waren ja noch unsere Tormann und ein Spieler. Aber gut, war es halt eine Chance, aber es war die einzige in der 1. HZ. Und eine Führung aus dem Nichts, nachdem wir zu Dritt vor dem Rieder Tor standen und Martschinko  zu schwach schoss?

Nein, diese Kritik entbehrt aller Wirklichkeit, auch wenn diese vom Beobachter abhängig ist und schwer zu objektivieren ist. Aber ein 2:0 zur Pause kann nicht irren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da hier immer wieder behauptet wird, wir würden auf der Stelle treten - hier die Punkte nach 24 gespielten Runde nach unserem Meisterjahr:

2013/14: 32  (+6)
2014/15: 32 (+/-0)
2015/16: 39 (+/-0)
2016/17: 44 (+13)

Statistik lügt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 38 Minuten:

Na bitte. Und da soll noch einer sagen, ich kann nur kritisieren.

1 1/2 Jahre später und wir spielen um keinen Deut besser. Daher ist die Euphorie berechtigter Niedergeschlagenheit gewichen. Ja, der Anfang unter Fink war nach dem Unfußball der Zeit davor wirklich vielversprechend. Nur wird er diesem Versprechen scheinbar doch nicht gerecht.

 

Ein langes und glückliches Leben erreicht man mit dieser Einstellung sicher nicht...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Da hier immer wieder behauptet wird, wir würden auf der Stelle treten - hier die Punkte nach 24 gespielten Runde nach unserem Meisterjahr:

2013/14: 32  (+6)
2014/15: 32 (+/-0)
2015/16: 39 (+/-0)
2016/17: 44 (+13)

Statistik lügt nicht!

Sagt aber nix über die Attraktivität. Über die Punkteausbeute meckere ich eh nicht. Wäre ja auch lächerlich.

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ein langes und glückliches Leben erreicht man mit dieser Einstellung sicher nicht...

Wenn man sich die Fink'sche Austria Woche für Woche gibt bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Sagt aber nix über die Attraktivität. Über die Punkteausbeute meckere ich eh nicht. Wäre ja auch lächerlich.

Mag sein - ich wage jedoch zu behaupten, dass das heurige Jahr, das attrakivste der gennanten Jahre war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ein langes und glückliches Leben erreicht man mit dieser Einstellung sicher nicht...

Danke, aber ich kann nicht klagen. Würde ich allerdings beruflich und privat immer noch dort stehen, wo ich vor 1 1/2 Jahren stand, wäre ich vermutlich unzufriedener. Und die Performance der Austria wirkt sich auf mein Leben Gott sei Dank, doch nur so marginal aus, dass ich es eigentlich nicht wirklich merke.....

Übrigens, habe ich das Spiel aufmerksam gesehen, aufmerksamer als so mancher, der meint, dass Ried nach 25 Minuten keine Chance mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.