[Nach] Ried - Austria 0:3


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Sowieso. Solche jungen Spieler muss man unbedingt fördern, solche Jungs haben auch einen enormen Wiederverkerkaufswert wenn die zu Spiele kommen. Bei Rotpuller und Filipovic glaub ich nicht wirklich dass ihr für die noch das grosse Geld bekommt :D Aber fürs erste passt das denk ich schon, vielleicht kann er ja im Sommer dann einen der beiden verdrängen. 

Und man darf auch Kadiri nicht vergessen, hat für mich gestern auch eine sehr starke Partie gespielt. Klärt zwar öfters unorthodox. Aber er steht/stand gestern oft immer richtig und hat die Bälle abgefangen. Dazu immer nah am Mann. 

So sehr ich Rotl als Typ auch mag. Filipovic aktuell für mich unbestritten unser aktuell bester IV, daneben würde ich gerne Kadiri sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Sehe unseren Aufrtitt als gut an. Einigen (einen) ist anscheinend nicht klar das die Rieder ums Überleben rennen und kämpfen. Die kommen auch zu Chancen. Unsere Tore Nummer 2 und 3 waren sehenswert herausgespielt. Der Freistoß von Holzhauser sehr schön. Sehe keinen Grund zu raunzen bzw. die Rieder schwächer zu reden als sie sind. War ja nach dem klaren Sieg gg. Sturm nicht anders.......

Ich bin mehr als zufrieden mit einem 3:0 in Ried. Platz 2 wieder in Griffweite. Es passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Wien Favoriten schrieb vor 9 Stunden:

 gegen Altach hatten wir oftmals Pech. 

:laugh: Es ist so absurd. Gegen Altach hatten wir Pech? Umd gestern verdient gewonnen?

Wenn wir ein Spiel verlieren wie gestern Ried, dann sind die Gleichen, sie jetzt hoch zufrieden sind die, die bejammern, dass man nur wegen der Chancenauswertung und aufgrund des unglücklichen Spielverlaufes verloren hat.

Ried war in HZ eins die klar bessere Mannschaft und hätte nach 20 Minuten 2:0 führen müssen. Ich weiß immer noch nicht, wie der eine Ball am langen Eck vorbei konnte. Wenn es daher den ach so oft zitierten unglücklichen Verlauf gibt, dann war das ein Paradebeispiel. Die Führung aus dem Nichts.

Ich freue mich über den Sieg, aber die Leistung in Hälfte eins war ähnlich schwach, wie Holzhausers Interview. 

Kadiri dafür sehr stark. Das bedeutet wohl zukünftig Bank, Tribüne und dann verliehen. Tajouri, Stronati und Friesenbichler lassen grüßen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es Fink doch noch irgendwann kapiert, dass man die Stammelt auch ohne Verletzungen ändern kann.

aragorn schrieb Gerade eben:

:laugh: Es ist so absurd. Gegen Altach hatten wir Pech? Und gestern verdient gewonnen?

Wenn wir ein Spiel verlieren wie gestern Ried, dann sind die Gleichen, sie jetzt hoch zufrieden sind die, die bejammern, dass man nur wegen der Chancenauswertung und aufgrund des unglücklichen Spielverlaufes verloren hat.

Ried war in HZ eins die klar bessere Mannschaft und hätte nach 20 Minuten 2:0 führen müssen. Ich weiß immer noch nicht, wie der eine Ball am langen Eck vorbei konnte. Wenn es daher den ach so oft zitierten unglücklichen Verlauf gibt, dann war das ein Paradebeispiel. Die Führung aus dem Nichts.

Ich freue mich über den Sieg, aber die Leistung in Hälfte eins war ähnlich schwach, wie Holzhausers Interview. 

Kadiri dafür sehr stark. Das bedeutet wohl zukünftig Bank, Tribüne und dann verliehen. Tajouri, Stronati und Friesenbichler lassen grüßen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es Fink doch noch irgendwann kapiert, dass man die Stammelt auch ohne Verletzungen ändern kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 57 Minuten:

:laugh: Es ist so absurd. Gegen Altach hatten wir Pech? Umd gestern verdient gewonnen?

 

natürlich haben wir gestern verdient gewonnen - was sonst? pech oder nicht ist irrelevant, das erste tor gegen altach war ein geschenk, danach ist es ein völlig anderes spiel und die leistung war schlecht, allerdings hatte altach kaum etwas vom spiel. genauso wie ried gestern, die stark waren die ersten 20min - wie schon geschrieben zehrt diese spielweise an den kräften, d.h. es war klar, dass wenn man in dieser phase ohne gegentor bleibt sich das spiel drehen wird. die restlichen 70min war ried vor unserem tor nicht mehr vorhanden und ist noch dazu taktisch unverständlich offensiv gestanden -> völlig verdienter und glanzloser sieg der besseren mannschaft.

und ja, es gibt nach wie vor viel zu verbessern, z.b. die unkonzentrierten fehlpässe, die es in graz kaum gab.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
aragorn schrieb vor 58 Minuten:

:laugh: Es ist so absurd. Gegen Altach hatten wir Pech? Umd gestern verdient gewonnen?

Wenn wir ein Spiel verlieren wie gestern Ried, dann sind die Gleichen, sie jetzt hoch zufrieden sind die, die bejammern, dass man nur wegen der Chancenauswertung und aufgrund des unglücklichen Spielverlaufes verloren hat.

Ried war in HZ eins die klar bessere Mannschaft und hätte nach 20 Minuten 2:0 führen müssen. Ich weiß immer noch nicht, wie der eine Ball am langen Eck vorbei konnte. Wenn es daher den ach so oft zitierten unglücklichen Verlauf gibt, dann war das ein Paradebeispiel. Die Führung aus dem Nichts.

Ich freue mich über den Sieg, aber die Leistung in Hälfte eins war ähnlich schwach, wie Holzhausers Interview. 

Kadiri dafür sehr stark. Das bedeutet wohl zukünftig Bank, Tribüne und dann verliehen. Tajouri, Stronati und Friesenbichler lassen grüßen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es Fink doch noch irgendwann kapiert, dass man die Stammelt auch ohne Verletzungen ändern kann.

 

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Naja, leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Punkto Stammelf ist Fink recht stur.

Schnallst auch du das nicht? Kadiri wird also verliehen oder muss auf die Bank weil er stark ist, was ist das für eine Logik? Sorry aber Fink sieht die Spieler Tag täglich und wird die Spieler schon besser einschätzen könne als wir. Aber gut, Fink ist ja auch eine Flasche.

 

Diese Raunzerein hier sind mittlerweile völlig Abnorm, man gewinnt 2 Auswärtsspiele in Folge mit einem Tor Verhältnis von 7:0 und hier wird gjammert, eigentlich völlig Geisteskrank.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Schnallst auch du das nicht? Kadiri wird also verliehen oder muss auf die Bank weil er stark ist? Sorry aber Fink sieht die Spieler Tag täglich und wird die Spieler schon besser einschätzen könne als wir. aber gut. Fink ist ja auch eine Flasche.

Nein, das ist ein Missverständnis. Verliehen wird er sicher nicht. 

Und nein Fink ist keine Flasche. Trotzdem muss ich ihn nicht glorifizieren. Bei ITS verstehe ich ihn absolut nicht. Auch Friese würde ich mir öfters wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EmmetBrown schrieb vor 11 Minuten:

:facepalm::facepalm:

Jaja die Wahrheit tut weh stimmts?

Fink ist ein Koffer der niemand aus seiner ach so tollen Startelf rausstellt das musst selbst du sehen auch wenn du nicht willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Naja, leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Punkto Stammelf ist Fink recht stur.

und canadi ist stur bei seiner rotation. ist das jetzt besser? waren tajouri oder friesenbichler wenn sie von anfang an gespielt haben so toll? jeder soll seine meinug haben, aber sie als fakten darzustellen ist sinnlos, nur der trainer sieht die spieler jeden tag und kennt den spielplan. das trifft auch auf aragorn zu, der seine meinung gerne einzementiert, stöger wurde ja noch monate nach seinen erfolgen bei köln als durchschnittstrainer bezeichnet wenn ich mich recht erinnere, das nicht einsetzen von barazite groß kritisiert, ohne von seinen knieproblemen zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Diese Raunzerein hier sind mittlerweile völlig Abnorm, man gewinnt 2 Auswärtsspiele in Folge mit einem Tor Verhältnis von 7:0 und hier wird gjammert, eigentlich völlig Geisteskrank.

Man verliert 1:3 gegen Altach und es gibt Leute die im Ernst behaupten das wir besser waren und eigentlich nur Pech hatten.

Geisteskrank bist maximal du , bei dir stellt man sich echt die Frage ob du Thorsten Fink oder doch eher Sebastian Hahn bist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.