[Nach] Ried - Austria 0:3


Recommended Posts

Ziagal schrieb Gerade eben:

Jaja die Wahrheit tut weh stimmts?

Fink ist ein Koffer der niemand aus seiner ach so tollen Startelf rausstellt das musst selbst du sehen auch wenn du nicht willst. 

gestern noch geschimpft hat wie unfähig man ist, nur die jungen als backup in der iv zu haben - was sagst du jetzt zur leistung von kadiri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Nein, das ist ein Missverständnis. Verliehen wird er sicher nicht. 

Und nein Fink ist keine Flasche. Trotzdem muss ich ihn nicht glorifizieren. Bei ITS verstehe ich ihn absolut nicht. Auch Friese würde ich mir öfters wünschen. 

Eigentlich Traurig das solche Themen überhaupt den Diskussionsstoff Nr.1 nach so einem Spiel bringen. Natürlich kann man immer Kritik äußern, natürlich läuft  90 Minuten nicht alles Perfekt, aber hier werden von den selbsternannten Experten von einem Spiel das 90 Minuten dauert gerade mal die 20 schlechten hergenommen, verwandelt in ein Gegner Schwach, spielten wie ein Regionalligist, sind doch Abstiegskandidat, Glücklicher Spielverlauf und das Seitenlang. Die Restlichen Minuten werden dann mit einem kuren: Waren ganz OK abgetan, das wird dann nicht Seitenlang beredet.

Völlig Irre

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

und canadi ist stur bei seiner rotation. ist das jetzt besser? waren tajouri oder friesenbichler wenn sie von anfang an gespielt haben so toll? jeder soll seine meinug haben, aber sie als fakten darzustellen ist sinnlos, nur der trainer sieht die spieler jeden tag und kennt den spielplan. das trifft auch auf aragorn zu, der seine meinung gerne einzementiert, stöger wurde ja noch monate nach seinen erfolgen bei köln als durchschnittstrainer bezeichnet wenn ich mich recht erinnere, das nicht einsetzen von barazite groß kritisiert, ohne von seinen knieproblemen zu wissen.

Hab ja nichts als Fakt hingestellt. Müssig zu diskutieren ob ITS oder Friese mit den selben Einsatzzeiten erfolgreicher gewesen wären.

Ich habe nur zum Ausdruck gebracht ich würde sie gerne öfters sehen. Vor allem ITS. Denn da bleibe ich dabei. Ihm einen geliehenen Legionär vor die Nase zu setzen den ich nicht wirklich viel besser sehe taugt mir überhaupt nicht. Ich hoffe ITS sieht es nicht so und hat keine Wechselgedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb Gerade eben:

gestern noch geschimpft hat wie unfähig man ist, nur die jungen als backup in der iv zu haben - was sagst du jetzt zur leistung von kadiri?

Bei jedem Tackling schwer rot gefährdet, wie er samt der ganzen Komikerabwehr gegen den Tabellenletzten mitgeschwommen ist speziell in Hälfte eins war großes Kino da hast du recht.

Bei 2:0 oder 3:0 spielt es sich dann leichter aber dann war es eh ganz ok, so 30 min vom ganzen Spiel ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich Traurig das solche Themen überhaupt den Diskussionsstoff Nr.1 nach so einem Spiel bringen. Natürlich kann man immer Kritik äußern, natürlich läuft  90 Minuten nicht alles Perfekt, aber hier werden von den selbsternannten Experten von einem Spiel das 90 Minuten dauert gerade mal die 20 schlechten hergenommen, verwandelt in ein Gegner Schwach, spielten wir ein Regionalligist, sind doch Abstiegskandidat, Glücklicher Spielverlauf und und und.

Völlig Irre

Da bist jetzt aber an der falschen Adresse. Hab genug Kritik im Livethread eingesteckt weil ich zu positiv war. Ich bin generell mit der aktuellen Situation relativ zufrieden. Bin auch überzeugt Fink holt so ziemlich das Beste aus der Mannschaft raus. 

Hoffe auch sehr er bleibt uns noch länger erhalten. Es tut unheimlich gut bei der Austria wieder Kontinuität zu sehen und kein Trainer wechsle dich Spiel. Wir wissen wie es vorher war und wie es bei Rapid jetzt aussieht wenn man brutal alles über den Haufen wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich kapier echt nicht wie man nach einem 3:0 Auswärtssieg gegen einen Gegner der ums Überleben kämpft,  und deswegen auch alles in die Wagschale wirft, krampfhaft und verbissen nach negativem  sucht.

Wir sind net Barcelona und die guten alten Ballstafeten Zeiten sind schon lang vorbei. Nebenbei ist Ried net der  Jausengegner trotz dem dass sie sich momentan in der Scheissgasse befinden.

Also sollte man a wengerl demütiger sein und sich über einen klaren Sieg freuen (können) ohne diesen als quasi unverdient wegzuwischen, und sich im wetteifern messen, wer in diesem Spiel negativeres finden  kann.

No na geht's noch besser, geht's aber eigentlich immer, und keiner behauptet dass wir ein Feuerwerk bieten oder ein Spektakel abliefern.

Aber wenn ich mich als Fan der Veilchen nicht mehr über einen Sieg freuen kann, ohne das (was scheinbar viel wichtiger ist) negative hervorzuheben  und möglichst ausgiebig  zu betonen, läuft einiges falsch.

Mitunter kommt einem fast  schon vor das es jemand  schon peinlich ist,  gewonnen zu haben, man registriert es zwar  höflichkeitshalber und "freut" sich drüber, aber dann kommt das viel wichtigere, was eigentlich nicht schon wieder alles Orsch war.

Aber jedem das seine. Meins ist es halt nicht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 13 Minuten:

Bei jedem Tackling schwer rot gefährdet, wie er samt der ganzen Komikerabwehr gegen den Tabellenletzten mitgeschwommen ist speziell in Hälfte eins war großes Kino da hast du recht.

Bei 2:0 oder 3:0 spielt es sich dann leichter aber dann war es eh ganz ok, so 30 min vom ganzen Spiel ca.

sorry, ich war wohl verwirrt, zu glauben, mit dir könnte man ernsthaft diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 21 Minuten:

Jaja die Wahrheit tut weh stimmts?

Fink ist ein Koffer der niemand aus seiner ach so tollen Startelf rausstellt das musst selbst du sehen auch wenn du nicht willst. 

Ich sehe es so, der Erfolg gibt ihm recht!

Und ja, auch ich würde öfter Tajouri statt Pires anfangen lassen. 

Den eigenen Trainer als Koffer zu bezeichnen ist ausserdem unterste Schublade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

sorry, ich war wohl verwirrt, zu glauben, mit dir könnte man ernsthaft diskutieren.

War doch eine normale Antwort auf deine Frage.Wie hast du ihn gesehen? 

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe es so, der Erfolg gibt ihm recht!

Und ja, auch ich würde öfter Tajouri statt Pires anfangen lassen. 

Den eigenen Trainer als Koffer zu bezeichnen ist ausserdem unterste Schublade! 

Vielleicht würde der Erfolg ein ganz anderer sein würden andere Leute spielen. Man könnte es ja mal probieren aber was solls eh egal ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht würde der Erfolg ein ganz anderer sein würden andere Leute spielen. Man könnte es ja mal probieren aber was solls eh egal ......

Wir wissen es nicht. Ich denke wir werden am Ende (mindestens) 2er und dann hat Fink sehr viel herausgeholt und wir sollten zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Wir wissen es nicht. Ich denke wir werden am Ende (mindestens) 2er und dann hat Fink sehr viel herausgeholt und wir sollten zufrieden sein.

Bin da ganz bei Dir.

Einen Schnitt von 2 Toren pro Spiel, bisher jede Runde zumindest einmal getroffen, 15 Punkte vor dem selbsternannten Titelanwärter, und in unserem Chanel  wird JEDE Runde, unabhängig vom Ergebnis,  geraunzt und gesudert,  wie Orsch doch net alles ist, was alles falsch läuft, und wer net aller auf den Mond geschossen gehört. Trainer inklusive.

Und das soll man als Fan der Veilchen afoch so stehen lassen ?

Kann ich nicht.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So gerade nochmal die zusammenfassung auf sky nachgeschaut(aus stadionsicht kriegst das ja alles nicht so mit) u muss sagen, der vielgescholtene pires war gestern bärenstark, ebenso grünwald in den kontersituationen :eek: das tor von larry natürlich zucker, auch wenn ich ihn sonst (erneut) nicht so stark gesehen habe. Mit kadiri könnte das echt was werden, der junge hat alle anlagen :yes: 

Ansonsten, bis auf die anfangsphase, wo ried rackert u ums überleben kämpft(klar als tabellenletzter) eine relativ abgeklärte u gute leistung von uns aus der der verdiente hohe sieg resultierte, der am ende ruhig noch höher hätte ausfallen können/müssen! Dass man in 2,3 situationen diesmal glück hatte ist natürlich tatsache u so ein spiel kann dann auch in die andere richtung aussschlagen(wissen wir ja von vorigem sa, wo wir quasi mit 0-1 ins spiel starten)

Alles in allem kann u muss man nach so einer leistung u verdientem sieg beim letzten, der nach trainerwechsel natürlich voll motiviert u aufgezuckert in die partie geht ZUFRIEDEN sein!!!!!!!

Dass es immer noch besser geht ist doch klar männer, also kriegts euch ein, freuts euch wenigstens ein bisschen über den sieg, auch wenn ALLES scheisse in unserem verein ist :clever:

btw: stimmung im block war durchwegs gut - das neue lied so lala.... fein wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach einem etwas holprigen Start (gegen einen zu Beginn sehr aggressiven Gegner) dann ein doch souveräner Auftritt und völlig verdienter Auswärtssieg.

 

Diese 3 Punkte waren enorm wichtig nach dem Sturmspiel am Nachmittag. Jetzt bitte zu Hause gegen den WAC unbedingt nachlegen und gewinnen. Übernächste Runde im Dosenstadl haben wir dann nichts zu verlieren und können hoffentlich losbefreit spielen und eventuell überraschen.

 

Kadiri gestern übrigens mit einem starken Eindruck, der Mann braucht einfach Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.