Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. August 2017 Hat der Trainer schon seinen Kredit verspielt bei euch Ried Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 Bei mir net, glaub immer noch dran dass das was wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. August 2017 blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Bei mir net, glaub immer noch dran dass das was wird Das würde einem Wunder gleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 Dann hoffen wir auf ein wunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2017 Powerstation schrieb vor 2 Stunden: Hat der Trainer schon seinen Kredit verspielt bei euch Ried Fans? Bei mir ja. Sprücheklopfer, null Entwicklung oder Leistung auf dem Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Montag wird ein ziemlich richtungsweisendes Match. Wennst gewinnst, könnte man fast sagen das "alles wieder gut ist" ( für den Moment) Wennst verlierst, wird definitv der Kopf von Chabbi von vielen gefordert und es würde mich auch nicht wundern, wenn es einen Trainerwechsel geben wird. Also wird das Spiel definitiv Unentschieden ausgehen, damit es weiterhin genug Diskussionsstoff geben wird. bearbeitet 12. August 2017 von wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. August 2017 Eigentlich müsste man unabhängig vom Ergebnis Mo Chabbi in die Wüste schicken wird wohl nicht passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 55 Minuten: Bei mir ja. Sprücheklopfer, null Entwicklung oder Leistung auf dem Platz. 100% agree. Mir gehen seine Sprüche auch schon so auf den Sack. Wir brauchen einen Trainer und keinen Frenkie Schinkels - Klon. Gehts auch gegen die Tiroler in die Hose darf Schiemer zumindest im Hintergrund schon suchen. Lederer wäre ja jetzt frei Benbennek hat mans halt gegönnt das er das Ruder rumreisst weil er so sympathisch war, Chabbi mit seiner Art ist nicht mal das (gut, muss er natürlich auch keineswegs sein wenn er Erfolg hat) bearbeitet 12. August 2017 von boandlkramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. August 2017 Jemand hat geschrieben, es habe gestern zwischen Schiemer und Chabbi gekracht. Weiß man da näheres? Ich dachte eigentlich die beiden wären sehr eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2017 Stehplatz schrieb vor 34 Minuten: Jemand hat geschrieben, es habe gestern zwischen Schiemer und Chabbi gekracht. Weiß man da näheres? Ich dachte eigentlich die beiden wären sehr eng. Wenn dem so ist, dann hat Chabbi kommende Woche wohl zwei Endspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. August 2017 themanwho schrieb vor 10 Minuten: Wenn dem so ist, dann hat Chabbi kommende Woche wohl zwei Endspiele. seit monaten gibt's bei uns nur noch endspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. August 2017 Stehplatz schrieb vor 1 Stunde: Jemand hat geschrieben, es habe gestern zwischen Schiemer und Chabbi gekracht. Weiß man da näheres? Ich dachte eigentlich die beiden wären sehr eng. Chabbi wollte mit Franky nach dem Spiel abklatschen aber Franky fuchtelte nur wild mit den Armen und dann gab es minuten Lange Diskussionen und dabei sah man deutlich das es funkte burton schrieb Gerade eben: Chabbi wollte mit Franky nach dem Spiel abklatschen aber Franky fuchtelte nur wild mit den Armen und dann gab es minuten Lange Diskussionen und dabei sah man deutlich das es funkte War vielleicht auch nicht grad günstig das direkt nach dem Spiel am Rasen zu machen aber ich denke und hoffe das Schiemer schön langsam checkt was für einen Kasperl wir da als Trainer haben, und auch wenn es mit ihm doch noch klappen sollte was ich nicht Glaube ist er für mich nicht tragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2017 Ich hoffe, dass er MO nach dem Spiel gehen muss. mMn ist er auch kein Trainer der zu Ried passt. Weder sportlich, noch vom Auftreten her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2017 Chabbi erzeugt sich seine Schwierigkeiten zu einem riesigen Teil selber. Dreierkette, Viererkette, ständig andere Aufstellungen, Wechsel (eigentlich Demontagen) knapp nach der Pause. Die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt und diese stäääääändigen Änderungen verlangsamen den Fortschrittsprozess zusätzlich. Wieso lässt er nicht einfach mal durchgehend ein System, welches auf die theoretisch besten Spieler (Wießmeier, Stankovic) zugeschnitten ist um deren Stärken herauszukitzeln? Nach und nach kann man dann an den Feinheiten justieren, aber ich muss mich nicht immer an meinem Gegner orientieren (Stichwort "Code knacken") weil man in dieser Liga so viel Selbstvertrauen haben sollte, dem Gegner das eigene System und das eigene Spiel aufzudrücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. August 2017 Vor allem unter dem Aspekt dass sich Chabbi den Kader nach seinen Vorstellungen zusammenstellen hat lassen war das bisher ganz einfach viel zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts