Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Elessar

Ich glaube, dass Chabbi der richtige Trainer ist aber halt leider der falsche Kader.

Wenn der WAC, Mattersburg, Admira oder St. Pölten nicht einen ordentlichen Einbruch bekommen wird es halt leider nicht reichen :(

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Freut mich sehr, dass total Außenstehende so gut über unseren Kader Bescheid wissen, mit dem man letztes Jahr locker die Klasse gehalten hat und heuer im Herbst lange Zeit zwischen 6 und 8 unterwegs war.

Mattersburg ist punktegleich mit uns und wir haben noch 13 Spiele und außerdem ALLE von Platz 5 bis 9 daheim. Also bitte WTF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube, dass Chabbi der richtige Trainer ist aber halt leider der falsche Kader.

Wenn der WAC, Mattersburg, Admira oder St. Pölten nicht einen ordentlichen Einbruch bekommen wird es halt leider nicht reichen :(

Haha ja die punktegleichen Mattersburger müßten schon den totalen Einbruch haben, ansonsten würden sie uns vernichten, so wie sie es schon im Herbst machten. Auch St.Pölten ist eine Macht wie es die österreichische Liga ganz selten gesehen hat, von Admira und WAC ganz zu schweigen, die sind auf Jahre unerreichbar mit ihren Messis und Ronaldos. Es ist ein Kampf David (Ried) gegen die Goliaths (alle anderen mit ihren Traumkadern) der kaum zu gewinnen ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Haha ja die punktegleichen Mattersburger müßten schon den totalen Einbruch haben, ansonsten würden sie uns vernichten, so wie sie es schon im Herbst machten. Auch St.Pölten ist eine Macht wie es die österreichische Liga ganz selten gesehen hat, von Admira und WAC ganz zu schweigen, die sind auf Jahre unerreichbar mit ihren Messis und Ronaldos. Es ist ein Kampf David (Ried) gegen die Goliaths (alle anderen mit ihren Traumkadern) der kaum zu gewinnen ist

Die Form spricht eindeutig für die Burgenländer.

Sie Haben Pink, Bürger, Röcher, Maierhofer. Und Rieds Offensive ist leider so wie sie sich bis jetzt präsentiert hat nicht bundesligatauglich.

Vorige Saison war es natürlich anders. Da waren Kragl und Murg noch da. Und sogar ein Sikorski hat mehr Torgefahr ausgestrahlt als es Ademi bis jetzt getan hat.

Elsneg ist aus seiner Überform der Vorsaison auch raus. Und Walch bleibt leider nie über einen längeren Zeitaum fit.

Wenn alle fit gewesen wären wäre der Kader eh recht brauchbar bzw. wenn die Stürmer nicht das Pech am Schuh hätten...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 54 Minuten:

Die Form spricht eindeutig für die Burgenländer.

Sie Haben Pink, Bürger, Röcher, Maierhofer. Und Rieds Offensive ist leider so wie sie sich bis jetzt präsentiert hat nicht bundesligatauglich.

Pink: 1 Tor, Maierhofer: 1 Tor, Bürger: 3 Tore, Röcher: 4 Tore. Insgesamt schon 22 Tore in 23 Spielen und damit um mehr als 2 mehr wie wir! 3!! Beeindruckende Offensivkraft. 

Bei der Form geb ich die Recht, nur die Karten werden jetzt neu gemischt, unsere Auslosung am Anfang mit den schweren daheim und den leichteren Gegnern auswärts hat uns schon im Herbst weh getan, da waren wir auch nach 5 Runden letzter, halt mit 3 Punkten mehr wie jetzt, dennoch waren wir nach 18 Runden dann 9 Punkte vor zb. Mattersburg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 18 Minuten:

 

Vorige Saison war es natürlich anders. Da waren Kragl und Murg noch da. Und sogar ein Sikorski hat mehr Torgefahr ausgestrahlt als es Ademi bis jetzt getan hat.

 

Kragl und Murg waren nur im Herbst da und haben 1 (Kragl) bzw. 3 Tore (Murg) geschossen. Bitte recherchier wenigstens ein bisserl bevorsd irgendwas schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen Lauf! Viel Glück. Schon möglich das nur ein neuer Impuls fehlte der jetzt gesetzt wurde. Die Spieler zu motivieren traue ich Chabbi auf jeden Fall zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Raiden123 schrieb vor 52 Minuten:

Die Form spricht eindeutig für die Burgenländer.

Sie Haben Pink, Bürger, Röcher, Maierhofer. Und Rieds Offensive ist leider so wie sie sich bis jetzt präsentiert hat nicht bundesligatauglich.

Vorige Saison war es natürlich anders. Da waren Kragl und Murg noch da. Und sogar ein Sikorski hat mehr Torgefahr ausgestrahlt als es Ademi bis jetzt getan hat.

Elsneg ist aus seiner Überform der Vorsaison auch raus. Und Walch bleibt leider nie über einen längeren Zeitaum fit.

Wenn alle fit gewesen wären wäre der Kader eh recht brauchbar bzw. wenn die Stürmer nicht das Pech am Schuh hätten...

Ich würde sagen jaein.

St. Pölten und Mattersburg haben sich im Winter verstärkt. Wie es momentan ausschaut, macht sich das für sie auch bezahlt. Die Formkurve spricht klar gegen uns. Das ist auch das, was mir am meisten Sorgen macht.

Kragl und Murg waren in der letzten Saison zwar Führungsspieler, aber überwintert haben wir mit ihnen auf Platz 9. Am Ende der Saison standen wir ohne sie auf Platz 7. Ihr Weggang hat uns also zumindest von der Tabellensituation her, nicht geschadet.

Elsneg hatte meiner Meinung nach, letzte Saison absolut keine Überform. Da hat er einigermaßen das gespielt was er kann. Vielmehr hat er jetzt, wie auch der Rest der Mannschaft, eine gewaltige Unform.

Und das unsere Stürmer in den letzten 23 Runden großes Pech hatten, würde ich auch nicht unterschreiben. Ich denke wir haben vielmehr ein System gespielt, das die Stürmer verhungern lassen hat. Ein richtiger Topstürmer könnte dann vielleicht immer noch das eine oder andere Tor machen, aber der ist hald momentan nicht im Kader (zumindest scheint es bis jetzt so. Ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren).

Ich hoffe, dass unter Chabbi die Spieler wieder zu ihrer Normalform finden, und wir ein System spielen das die Offensivkräfte wieder mehr unterstützt. Dann wird es auch mit den Punkten wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
IIngobert schrieb vor 17 Minuten:

Kragl und Murg waren in der letzten Saison zwar Führungsspieler, aber überwintert haben wir mit ihnen auf Platz 9. Am Ende der Saison standen wir ohne sie auf Platz 7. Ihr Weggang hat uns also zumindest von der Tabellensituation her, nicht geschadet.

Da war aber im Herbst keine Mannschaft so schwach wie heuer Mattersburg und St. Pölten im Herbst mMn. Da ist Grödig dann erst im Frühjahr abgestürtzt. Und ich befürchte, dass Ried das Selbe passieren kann.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die guten spiele von murg kann man an einer hand abzählen, aber das geld war sehr wichtig im kampf gegen den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

die guten spiele von murg kann man an einer hand abzählen, aber das geld war sehr wichtig im kampf gegen den abstieg.

Das kann man auf jeden Fall unterschreiben.
Er hat den größten Teil seiner Zeit deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt, dann plötzlich ein paar richtig gute Spiele rausgehaun und weg war er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

die guten spiele von murg kann man an einer hand abzählen, aber das geld war sehr wichtig im kampf gegen den abstieg.

An einem Finger. Jenes gegen die Austria. Das hat er dafür fast im Alleingang gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die Form spricht eindeutig für die Burgenländer.

Sie Haben Pink, Bürger, Röcher, Maierhofer. Und Rieds Offensive ist leider so wie sie sich bis jetzt präsentiert hat nicht bundesligatauglich.

Vorige Saison war es natürlich anders. Da waren Kragl und Murg noch da. Und sogar ein Sikorski hat mehr Torgefahr ausgestrahlt als es Ademi bis jetzt getan hat.

Elsneg ist aus seiner Überform der Vorsaison auch raus. Und Walch bleibt leider nie über einen längeren Zeitaum fit.

Wenn alle fit gewesen wären wäre der Kader eh recht brauchbar bzw. wenn die Stürmer nicht das Pech am Schuh hätten...


Ein paar Schmunzler kommen mir da schon über die Lippen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Chabbis-Analyse-Ried-ist-nicht-fit-genug;art102,2502080

Solche Nachtretereien lassen ihn bei mir sämtliche Symphatien gleich wieder verspielen zumal man im Stadion nicht viel davon mitbekam das da jemand stehend k.o gewesen sein soll. Und selbst wenn, wenn ich während der Saison von einem System das nicht so sprintintensiv ist auf ein eben sehr sprintintensives umsteige muß ich mich nicht wundern, die Belastung ist ja eine völlig andere. Irgendwer hat noch geschrieben hier im Forum, ich mags jetzt nicht suchen, das Chabbi nie die Schuld auf andere schiebt, das hat dann ja eh genau 1 Spiel gehalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.