Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Montag wird ein ziemlich richtungsweisendes Match.

Wennst gewinnst, könnte man fast sagen das "alles wieder gut ist" ( für den Moment)

 Wennst verlierst, wird definitv der Kopf von Chabbi von vielen gefordert und es würde mich auch nicht wundern, wenn es einen Trainerwechsel geben wird.

Also wird das Spiel definitiv Unentschieden ausgehen, damit es weiterhin genug Diskussionsstoff geben wird.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 55 Minuten:

Bei mir ja. Sprücheklopfer, null Entwicklung oder Leistung auf dem Platz.

100% agree. Mir gehen seine Sprüche auch schon so auf den Sack. Wir brauchen einen Trainer und keinen Frenkie Schinkels - Klon. Gehts auch gegen die Tiroler in die Hose darf Schiemer zumindest im Hintergrund schon suchen. Lederer wäre ja jetzt frei 

Benbennek hat mans halt gegönnt das er das Ruder rumreisst weil er so sympathisch war, Chabbi mit seiner Art ist nicht mal das (gut, muss er natürlich auch keineswegs sein wenn er Erfolg hat)

 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stehplatz schrieb vor 34 Minuten:

Jemand hat geschrieben, es habe gestern zwischen Schiemer und Chabbi gekracht. Weiß man da näheres? Ich dachte eigentlich die beiden wären sehr eng.

Wenn dem so ist, dann hat Chabbi kommende Woche wohl zwei Endspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Wenn dem so ist, dann hat Chabbi kommende Woche wohl zwei Endspiele. 

seit monaten gibt's bei uns nur noch endspiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 1 Stunde:

Jemand hat geschrieben, es habe gestern zwischen Schiemer und Chabbi gekracht. Weiß man da näheres? Ich dachte eigentlich die beiden wären sehr eng.

Chabbi wollte mit Franky nach dem Spiel abklatschen aber Franky fuchtelte nur wild mit den Armen und dann gab es minuten Lange Diskussionen und dabei sah man deutlich das es funkte

burton schrieb Gerade eben:

Chabbi wollte mit Franky nach dem Spiel abklatschen aber Franky fuchtelte nur wild mit den Armen und dann gab es minuten Lange Diskussionen und dabei sah man deutlich das es funkte

War vielleicht auch nicht grad günstig das direkt nach dem Spiel am Rasen zu machen aber ich denke und hoffe das Schiemer schön langsam checkt was für einen Kasperl wir da als Trainer haben, und auch wenn es mit ihm doch noch klappen sollte was ich nicht Glaube ist er für mich nicht tragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Chabbi erzeugt sich seine Schwierigkeiten zu einem riesigen Teil selber. Dreierkette, Viererkette, ständig andere Aufstellungen, Wechsel (eigentlich Demontagen) knapp nach der Pause. Die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt und diese stäääääändigen Änderungen verlangsamen den Fortschrittsprozess zusätzlich. Wieso lässt er nicht einfach mal durchgehend ein System, welches auf die theoretisch besten Spieler (Wießmeier, Stankovic) zugeschnitten ist um deren Stärken herauszukitzeln? Nach und nach kann man dann an den Feinheiten justieren, aber ich muss mich nicht immer an meinem Gegner orientieren (Stichwort "Code knacken") weil man in dieser Liga so viel Selbstvertrauen haben sollte, dem Gegner das eigene System und das eigene Spiel aufzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.