Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. August 2017 themanwho schrieb vor 5 Stunden: Nein. Aber ich habe meinen Standpunkt dargelegt, dass ich nicht (mehr) an Chabbi glaube. Glauben heißt: "nix Wissen". Bin ich froh dass du nix im Verein zu sagen hast 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden: Bin ich froh dass du nix im Verein zu sagen hast Sehr gut. Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. August 2017 elend schrieb vor 19 Stunden: die haarsträubendsten interviews hat gludovatz gegeben gefolgt von hochhauser - simma nicht schlecht gefahren mit denen in der liste fehlt eindeutig der fredl tatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2017 Pimmi schrieb vor 1 Minute: in der liste fehlt eindeutig der fredl tatar ja, dessen haare sind in der tat bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) 1+ bearbeitet 3. April 2018 von Jrebounder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2017 Ich bin nicht zufrieden wenn jemand "mit dem SV Ried" schreibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. September 2017 Stehplatz schrieb vor einer Stunde: Ich bin nicht zufrieden wenn jemand "mit dem SV Ried" schreibt. Er is a Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. September 2017 Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden: Er is a Wiener Dem rapdi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2017 Stehplatz schrieb vor 20 Stunden: Ich bin nicht zufrieden wenn jemand "mit dem SV Ried" schreibt. naja, das kommt aber schon auf den kontext an: headline: "sieg mit dem sv ried nicht gerechnet hat" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 26. September 2017 Seien wir froh, wenn sich jemand mit der/die/es/dem/das - oder mit was auch immer - SV RIED - befasst. Seien wir nicht so kleinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. September 2017 sieb schrieb vor 9 Stunden: Seien wir froh, wenn sich jemand mit der/die/es/dem/das - oder mit was auch immer - SV RIED - befasst. Seien wir nicht so kleinlich. doch, doch - das geschlecht war hart erkämpft. mittlerweile haben die medien das fast flächendeckend akzeptiert und übernommen. jetzt nicht nachgeben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2017 so viel präpotenz auf einen beitrag eines nichtinsiders.... ich weiss ned wofür ich mich mehr schähmen soll...abstieg oder asb-gelaber.... punkt.. Hakuna Matata Arena schrieb am 17.8.2017 um 06:00 : Wenn du glaubst hier wird alles schlechtgeredet, schau dir mal eine TV Übertragung beim Rieder Wirt an und?... bist jetz imma noch lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2017 seriouswatchdog schrieb vor 6 Stunden: ich weiss ned wofür ich mich mehr schähmen soll...abstieg oder asb-gelaber.... Gehst du eigentlich nur mit 2 Promille ins ASB? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. September 2017 seriouswatchdog schrieb vor 7 Stunden: .... und?... bist jetz imma noch lustig? Come again? Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung worauf du hinauswillst,... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. September 2017 wer schämen mit h schreibt ist dämen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts