Chriti12 . Geschrieben 5. März 2017 Jawoi! Sieg ist Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. März 2017 Schade, hätte Rapid einen Punkt für den Abstiegskampf schon gegönnt, die hätten den gut brauchen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. März 2017 I like it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2017 SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!! Schüttis auf Wiedersehen, putzts euch heim!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. März 2017 Der Sky kommentator ear heute deutlich besser als erwartet, muss man auch mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich finds lustig, dass der ORFler so tut, als ob Rapid gut gespielt hätte. auch auf Sky wird was von "Rapid setzt positive Akzente" gefaselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2017 Wie wenig Stolz muss man eigentlich haben, wenn man jetzt schon aus einer Niederlage Hoffnung schöpft? Armes Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2017 Canadi wir lieben dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. März 2017 drei punkte hat man sich für den auftritt nicht wirklich verdient, aber gegen rapid nimmt die gerne mit hameter wird so bald nicht mehr rapid pfeifen dürfen, schließlich haben sie verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Ziemlicher Schweinskick von uns, trotzdem die besten Chancen im Endeffekt (Laimer und 2x Oberlin). Rapid offensiv einfach zu ideenlos, da reicht dann sogar so ein schwacher Auftritt von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 miken schrieb vor 1 Minute: drei punkte hat man sich für den auftritt nicht wirklich verdient, aber gegen rapid nimmt die gerne mit This. Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen nicht zu oft so mühsam. Ergebnistechnisch haben wir den ersten Härtetest im Frühjahr bestanden, aber souverän war das über weite Strecken nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2017 Schwab: "Die Mannschaft hat alles reingeworfen, waren die klar bessere Mannschaft, Niederlage nicht verdient." Und der Sager schlechthin "Wir brauchen einen Dosenöffner" - ich hau mich weg. Aber ohne Scheiss - im Abstiegskampf halte ich die Daumen für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. März 2017 miken schrieb vor 2 Stunden: anti-goalgetter berisha und hwang in der spitze, lazaro statt minamino, hinten doppel-comedy mit wisdom und miranda. nicht mal rapid kann so beschissen in form sein, heute nicht mindestens einen punkt zu holen. Solltest heute ein Bier auf Berisha trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. März 2017 Canadi sagt Salzburg hatte nur eine Chance das kann er doch nicht ernst meinen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. März 2017 Canadi sagt Salzburg hatte nur eine Chance das kann er doch nicht ernst meinen .....Naja bis auf oberlin am ende war da nicht wirklich viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts