Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 7 Minuten:

Du weißt aber schon, dass Schößwendter verletzt war?!

na klar, aber nun ist er das dritte mal hintereinander auf der bank - beim derby kann man das noch argumentieren. mittlerweile kann die verletzung keine ausrede mehr sein. canadi hat seine dreierkette gefunden und sieht aktuell da keinen bedarf umzustellen und daher ist schööswendter zurückgefallen in der hackorrdnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

na klar, aber nun ist er das dritte mal hintereinander auf der bank - beim derby kann man das noch argumentieren. mittlerweile kann die verletzung keine ausrede mehr sein. canadi hat seine dreierkette gefunden und sieht aktuell da keinen bedarf umzustellen und daher ist schööswendter zurückgefallen in der hackorrdnung.

Er muss natürlich auch im Training überzeugen. Aber gut, da habe ich wenig Einblick. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

na klar, aber nun ist er das dritte mal hintereinander auf der bank - beim derby kann man das noch argumentieren. mittlerweile kann die verletzung keine ausrede mehr sein. canadi hat seine dreierkette gefunden und sieht aktuell da keinen bedarf umzustellen und daher ist schööswendter zurückgefallen in der hackorrdnung.

Genauso realistisch ist natürlich, dass er noch konditionelle Rückstand hat, nachdem er verletzt große Teile der Vorbereitung verpasst hat. Aber ich lass dir deine Meinung schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narya schrieb vor 13 Minuten:

Ein letztes Mal muss ich diese Saison noch nerven. Was ist jetzt die beste Alternative zu Hola? Zenmate muss man sich ja mWn registrieren (und bezahlen?).

ich verwend anonymox mit firefox. da meinen zwar auch ein paar dass das nich ganz sauber ist aber mir ist bis jetzt nix aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.