Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 narya schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon, dass Schößwendter verletzt war?! na klar, aber nun ist er das dritte mal hintereinander auf der bank - beim derby kann man das noch argumentieren. mittlerweile kann die verletzung keine ausrede mehr sein. canadi hat seine dreierkette gefunden und sieht aktuell da keinen bedarf umzustellen und daher ist schööswendter zurückgefallen in der hackorrdnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 chelsea91 schrieb vor 19 Minuten: Joe auf der Bank wundert mich schon ein wenig. Vielleicht will Canadi nicht, dass er dann gegen RB gesperrt ist. Was sollte das bitte für ein Gedankengang sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 Angstgegner. Nicht viel erwarten, dann ist man danach nicht zu enttäuscht. Rechne mit einem 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 21 Minuten: Aufstellung schaut aus wie gewürfelt, .....kommt jetzt vor jeder Partie so eine Aussage ohne Bedeutung von dir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Rechne mit einem 1:1. taktisch unklug - da lässt du dir noch massig raum für enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: na klar, aber nun ist er das dritte mal hintereinander auf der bank - beim derby kann man das noch argumentieren. mittlerweile kann die verletzung keine ausrede mehr sein. canadi hat seine dreierkette gefunden und sieht aktuell da keinen bedarf umzustellen und daher ist schööswendter zurückgefallen in der hackorrdnung. Er muss natürlich auch im Training überzeugen. Aber gut, da habe ich wenig Einblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Orgill recht sympathisch im Vorbericht, hoffentlich bleibt das so im Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2017 narya schrieb vor 14 Minuten: Ein letztes Mal muss ich diese Saison noch nerven. Was ist jetzt die beste Alternative zu Hola? Zenmate muss man sich ja mWn registrieren (und bezahlen?). hoxx vpn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: na klar, aber nun ist er das dritte mal hintereinander auf der bank - beim derby kann man das noch argumentieren. mittlerweile kann die verletzung keine ausrede mehr sein. canadi hat seine dreierkette gefunden und sieht aktuell da keinen bedarf umzustellen und daher ist schööswendter zurückgefallen in der hackorrdnung. Genauso realistisch ist natürlich, dass er noch konditionelle Rückstand hat, nachdem er verletzt große Teile der Vorbereitung verpasst hat. Aber ich lass dir deine Meinung schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 narya schrieb vor 13 Minuten: Ein letztes Mal muss ich diese Saison noch nerven. Was ist jetzt die beste Alternative zu Hola? Zenmate muss man sich ja mWn registrieren (und bezahlen?). ich verwend anonymox mit firefox. da meinen zwar auch ein paar dass das nich ganz sauber ist aber mir ist bis jetzt nix aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2017 Bin scho gspannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Versuch mal den http://livetv.sx/dex/eventinfo/488361_wolfsberger_ac_rapid_wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2017 gemma burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2017 Weiss net vor wem ich grad mehr Angst haben soll - vorm Dorfklub oder vor Ouschan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts