Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 Was wir für Chancen vergeben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2017 Vor dem Tor einfach peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Nicht das wir keine Chancen haben, wir verwerten nur nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Na tut mir leid das ist Wahnsinn. Was wir vernebel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 Rapid ist tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Februar 2017 das kannst ja nicht amal mehr als "abschluss" bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2017 Selbes Spielchen wie letzte Woche. Schon wieder werden die wenigen Chancen die man sich rausspielt kläglich vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Diese Chancen unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. Februar 2017 stümperhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2017 schaub ist nicht in der lage den ball freistehend aus sechs metern ins tor zu bringen, für traustason gilt aus fünf metern dasselbe. was willst du da noch sagen? selbe geschichte wie gegen die admira. in einem potentiellen game changing moment das tor nicht gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Starostyak schrieb Gerade eben: 4-2-3-1 bitte. Bitte. Bis Sommer. Dieser Kader kann so einfach nicht spielen. Das muss Canadi doch sehen. Bringt ihm doch nur grandioses Scheitern, wenn er das so bis zum Saisonende durchzieht. Ich verstehs nicht. wir müssen aufpassen, dass wir nicht absteigen. Ich hab das Gefühl, dass hier die Fische klettern lernen müssen und aufgrund der schwachen Performance dann zerrissen werden. Warum wir es uns so schwer machen ist mir nicht erklärbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Hahahahah der abschluss vom trausti......schleichts eich afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2017 dieser Angriff gerade was machen die unter der Woche? Fußballspielen wird's wohl nicht sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: 4-2-3-1 bitte. Bitte. Bis Sommer. Dieser Kader kann so einfach nicht spielen. Das muss Canadi doch sehen. Bringt ihm doch nur grandioses Scheitern, wenn er das so bis zum Saisonende durchzieht. Ich verstehs nicht. wir müssen aufpassen, dass wir nicht absteigen. Die Spieler passen halt nicht, im Sommer wird eh der Umbruch kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2017 Also ich lebe in der Hoffnung,das Trainergott Canadi Charakter zeigt und selber geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts