NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

HAVOC

wie erwartet also... sobald's um was geht, wird versagt

 

apropos nfl network... bei diesen cynthia frelund beiträgen muss ich mich jedesmal zamreissen, dass ich nichts in den fernseher hau

unglaublich, dass man mit so viel schwachsinn zu anstellungen bei espn und nfln kommt und dort als "unglaublich intelligent" gepusht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Ist der "vertrauenswürdig", oder soll man die finger davon lassen? http://www.jerseyshere.com/shop-by-teams-c-1.html#=uu334444-v98459-a-434

Da wirst nie Ware sehen. Die Domain gibts seit 8.12., das ist ein typische Scam Site. Wenns dir drum geht das du billige Jerseys irgendwo bekommst, und die Qualität zweitranging ist, schau auf Aliexpress, ansonsten halt die üblichen Verdächtigen wie Nflshop und Fanatics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten:

Nix gesehen aber First round bye nehm ich :D 

ja aber wennst von den giants 29 punkte griegst, bekommst von NO 49 :/

 

Nick Foles hat aber alle Erwartungen übertroffen. Oline war aber auch sehr stark im Pass Blocking.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.