FC Salzburg U19 - Paris Saint-Germain U19 (Youth League)


Chriti12

Recommended Posts

Letztlich geht es in dem Wettbewerb doch rein darum, einen internationalen Vergleich zu haben. Von daher finde ich die Einführung der Youth League super, dass wir da so gut aussehen, letztlich natürlich auch.

Am Ende ist mir aber am Wichtigsten, dass möglichst viele, die heute so toll spielen, dann am Ende bei RBS im Profikader landen. Und dabei ist es mMn letztlich nicht entscheidend, ob wir jetzt ins Achtel-, Viertel- oder Halbfinale kommen. Sorry, für die Euphoriebremse, aber ist einfach so. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine sehr gute Partie bis jetzt, Paris kommt gar nicht wirklich ins Spielen, bis auf eine Top-Chance hat man nicht viel zugelassen.

Also mir gefällt es sehr gut und in der zweiten Hälfte "einfach" weiterspielen wie in HZ 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe Rose gibt Schlager in der Halbzeit die Anweisung mal von der Mittellinie abzuziehen; der Goalie von denen ist bis jetzt mehr Libero als Torwart.

Machen moderne Keeper halt so, aber da können wir mit Walke/Stankovic nicht mitreden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Zur Halbzeit die Sache gegessen, läuft 

 

Phalanx schrieb Gerade eben:

Till the fat lady sings!

eben, mann soll Tag nicht vor den Abend loben:D Aber tatsächlich abartig stark. der kombinationsfußball der spanischen topmannschaften wird aber fürcht ich dann doch noch mal ne andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist's nur wichtig trotzdem noch konzentriert zu bleiben. Ihnen keinen Anlass zu neuer Hoffnung geben. Mal sehen, ob der Coach die Franzosen zur HZ nochmals aufbauen kann. 

Die ersten paar Minuten war ich beeindruckt von der Staerke von PSG. Dann haben wir uns immer besser auf sie eingestellt. Probleme haben wir aber immer wieder mit der sehr hohen Verteidigung der Franzosen, mit einem sehr aufmerksamen TW dahinter. Allerdings bringt das hohe Verteidigen halt auch Risken, wie man gesehen hat. ;)

Einige Offside-Entscheidungen waren sehr, sehr knapp - aber was soll's. Im entscheidenden Moment hat's geklappt.

Super, weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.