Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2017 BuchiRapid schrieb am 23.2.2017 um 13:02 : Gebt mir ein suuuuper enthusiaaaastisches WOOOOOLFSBERGEEER WEEEEEEEE (sehen wir uns?) oida...wenn das nervt dann solltest lieber mal zum arzt gehen! :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistiik Anfänger Geschrieben 24. Februar 2017 Bin Morgen leider nicht vor Ort. Glaube aber immer noch an 'die Wende' - Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Mein optimistisches Wort zum Spieltag: hinfahren, drüber fahren, heim fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2017 grubi87 schrieb vor 38 Minuten: Mein optimistisches Wort zum Spieltag: hinfahren, drüber fahren, heim fahren. Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Februar 2017 Also gegen Pellets auswärts haben wir nie gut gespielt. Jetzt sind wir spielerisch und mental komplett in der Scheissgasse, daher tippe ich auf ein 0:2 ohne wirkliche Torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Also gegen Pellets auswärts haben wir nie gut gespielt. Jetzt sind wir spielerisch und mental komplett in der Scheissgasse, daher tippe ich auf ein 0:2 ohne wirkliche Torchance. Das nehme ich sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Februar 2017 wurb schrieb vor 1 Minute: Das nehme ich sofort Touché. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistiik Anfänger Geschrieben 24. Februar 2017 Picard schrieb vor 12 Minuten: Also gegen Pellets auswärts haben wir nie gut gespielt. Jetzt sind wir spielerisch und mental komplett in der Scheissgasse, daher tippe ich auf ein 0:2 ohne wirkliche Torchance. Naja, andererseits waren wir gegen den WAC trotz der miesen Bilanz, sonst eigentlich immer der Favorit...Das sind wir Morgen nicht wirklich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 24. Februar 2017 Bitte, gegen den WAC MUSS endlich voll gepunktet werden. Falls wir da verlieren bei gleichzeitigen Siegen von Ried und Mattersburg (ja ich weiss- unwahrscheinlich) sind es nur noch 6 Punkte auf die Rote Laterne. Falls das Werkl nicht endlich zu laufen beginnt muss man sich ernsthaft mit dem Gedanken des Abstiegskampfes bis zum Schluß befassen. Und das werden dann keine besseren Test- und Vorbereitungsspiele für nächste Saison. So absurd und irr das für uns alle klingt: Dieses Szenario könnte bereits in 2-3 Runden real werden, zumal ich gegen Sturm und Salzburg wenig bis keine Möglichkeit sehe voll zu Punkten in der derzeitigen Verfassung. Dann wirds hässlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavistiik Anfänger Geschrieben 24. Februar 2017 Ja, war leider auch mein Gedanke. Wird aber nicht passieren, dafür punkten auch die Teams hinter unsich zu unregelmäßig... Um das Thema Abstiegskampf, mach' zumindest ich mir (noch) keine Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Mein optimistisches Wort zum Spieltag: hinfahren, drüber fahren, heim fahren. und zwar mit folgender Aufstellung: Tor: Knoflach Verteidigung: Sonnleitner, Dibon, Auer Mittelfeld: Pavelic, Schwab, Grahovac, Joelinton, Kuen Sturm: Schaub, Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Da ich dank meiner Frau den Abend mit "Freunden" verbringen muss die ich nicht leiden kann, wärs denen zu wünschen, dass mir die Leistung unsere Mannschaft nicht vorher schon die Laune gröber verhagelt. Wird ein knapper Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2017 Wenn wir in Führung gehen wirds ein 3er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Mein optimistisches Wort zum Spieltag: hinfahren, drüber fahren, heim fahren. Gegen den WAC und dazu noch auswärts? You´re kidding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2017 Hab auch das Gefühl dass wir 3 Pkte - natürlich nach grausamen Spiel - mitnehmen werden. Nach alle dem Mist der in mehreren Jahren WAC in der Bundesliga schon passiert ist nehm ich das aber gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts