RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Europaklassespieler
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Thema Pressing. Kann dem herumspazierenden Schaub im letzten Drittel gegen den Ball nicht zuschauen... der soll mMn eins tiefer spielen.

zu Schaub bin ich absolut bei dir nur diesen bitte nicht gegen einen 35 jährigen wenig agilen Hofmann tauschen. Da gehört schon ein dynamischerer Spieler hin und ich weiß wir haben hier bis auf Schobesberger und Arase, der jedoch keinerlei Profierfahrung ausweißt, keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wärs mit Joelinton außer dass er kein Scheunentor trifft ist er agil und kämpft. Wäre aber sicher besser dort als Schaub oder Hofmann. Aber ja wird schon wer werden ich sehe dass leider nur noch emotionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb am 21.2.2017 um 13:21 :

Dann eben so (nachdem du mir mangelnde Objektivität unterstellst):

http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/mario-sonnleitner_39968/

Soviel zum Thema zu schwach. Dann sind Hofmann, Schößwendter, Dibon und Wöber auch zu schwach (deren Stats im Vergleich dazu bitte selber ansehen). Andernfalls kann ich mir nicht erklären warum Sonnleitner in keiner Statistik gegenüber den anderen abfällt (teilweise sogar im Gegenteil und das obwohl er erst ins Team kam als es schon äußerst beschissen lief im gesamten Spiel).

Ist nun meine Meinung eigenwillig?

War auch so zu erwarten und deshalb ist ein Typ wie Dibon auf dieser Position auch so wichtig und wertvoll. Danke jedenfalls für den durchaus interessanten Vergleich.

Bitte entschuldige die späte Antwort, Hacke und so....

1.war das mit der Objektiviät nur ein Scherz (deswegen auch das Smiley) und eine Anspielung auf dein voriges Posting. Wollte dir nichts unterstellen :). Aber eigenwillig ist die Meinung schon, auch wenn ichs nicht abschätzig meine :D

2. Bin ich kein großer Freund von Statistiken, speziell in solchen Fällen haben Sie, weil zu wenig Umstände mitberücksichtigt werden, doch wenig Aussagekraft oder sind unterschiedlich auslegbar. Er kann statistisch andere Spieler in gewissen Bereichen übertrumpfen und doch eine Schwachstelle sein. Ich mag den Sonni wirklich, er gibt immer alles, hat sich äußert prof. verhalten in der Zeit als er nur mehr IV 4 war, er is ein Antreiber und ich denke das er privat ein netter Kerl ist, aber trotzdem haben seine Leistungen in den letzten Jahren nicht gereicht und er wurde zu recht zum Backup degradiert. Ich finde das sein Stellungspiel, vorallem aber sein antizipieren von Situationen und sein defensives Kopfballspiel sehr schwach sind. Wenn er sich jetzt fängt und Top-Leistungen bringt, solls mir recht sein, aber er hat sicher nicht stark gespielt die letzten Jahre. Unterschiedliche Auffassung hin und her, das wäre wohl echt zu viel des Guten.

Übrigens fand ich Da Hasis Statistik/Vergleich ebenso unnötig. Ich mein, wie kann man Grahovac auswärts, mit teilweise anderen Mitspielern, gegen die Austria, und Dibon, daheim gegen die Admira, vergleichen? Das sind komplett andere Voraussetzungen. Da irgendwelche Tendenzen herauslesen find ich falsch und das sage ich obwohl ich seiner Grundaussage absolut zustimme, also Dibon > Grahovac.

Ist wohl ein Fall von sich drauf einigen das man sich nicht Einig ist. Möchte nochmal betonen das ich dir nichts unterstellen will/wollte, weiss gar nicht warum du das dachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Dannyo schrieb vor 13 Stunden:

Thema Pressing. Kann dem herumspazierenden Schaub im letzten Drittel gegen den Ball nicht zuschauen... der soll mMn eins tiefer spielen.

Zu Schaub will ich nur sagen: Obwohl ich weder Psychiater bin, noch eine psychologische Ausbildung habe,  jedoch eine gute Menschenkenntnis habe:   Als Schaub im Derby ausgetauscht wurde, hat er sich auf die Nase gegriffen. Für mich bedeutet das, dass er sich selber an der Nase nehmen muss. 

Und für alle die meinen es sei Blödsinn :finger: 

Schaub wird aber bei Rapid nie der, den sich manche erhoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ContractChiller schrieb vor 15 Stunden:

Ist wohl ein Fall von sich drauf einigen das man sich nicht Einig ist. Möchte nochmal betonen das ich dir nichts unterstellen will/wollte, weiss gar nicht warum du das dachtest.

Ist ok ja, belassen wir es dabei. Liegt ja auch in der Natur der Sache, dass Leute Dinge anders bewerten bzw. anders sehen.

Für mich ist er schlichtweg ein solider Verteidiger der beim aktuell verfügbaren Personal unter den ersten 3 IV zu finden ist. Seine Leistungen in den letzten beiden Partien sind für mich eine Bestätigung dafür. Du siehst ihn eher nicht geeignet für die Stammelf, soll so sein. Mitzureden haben wir ohnehin beide nichts (aber wenigstens gibt mir Canadi recht, hehe :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
froschwriter schrieb vor 4 Stunden:


Danke, made my day emoji3.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ist zu befürchten so schwach und planlos wie die wieder mal drauf sind. tippe 2er weg 2:2 oder 0:3 wobei letzteres eher der fall ist! grund: immer wenn der wac glaubt es geht gegen "angeschlagene", wirds eine watsche!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mit unserem supertollen, so flexiblen, unberechenbaren System wird das wieder ein Rumpelfußball werden. Bei einem hohen Ball wird wieder maximal einer im Strafraum sein weil 9 andere unsere Hälfte inzwischen absichern. Die Passquote wird irgendwo bei 20% liegen, der Stadionsprecher ist ein Volldillo, oh wie ich diese Saison hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flanders schrieb vor 1 Stunde:

der Stadionsprecher

Danke für die Erinnerung, das es noch was schlimmeres als das Spiel gibt, ich hatte sie erfolgreich verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Danke für die Erinnerung, das es noch was schlimmeres als das Spiel gibt, ich hatte sie erfolgreich verdrängt.

der wolfsberger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
BuchiRapid schrieb vor 50 Minuten:

das mit abstand schlimmste an jeder wac auswärtsfahrt. an das gewöhnt man sich einfach nicht. 

haha..auweh! was stört euch denn so?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.