RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb am 21.2.2017 um 12:43 :

Sonnleitners Leistungen mögen viel gewesen sein aber mit Sicherheit nicht zu schwach. Er war  und ist stets ein solider Verteidiger, der seine Leistungen gebracht und sich in jedem Spiel für den Verein zerrissen hat. Gibt deshalb wenig Spieler die so verlässlich sind. Und im Derby war er natürlich nicht schwach, da war die IV als Gesamtes stark, so auch Sonnleitner (gegen die Admira einer der stärksten am Platz, aber auch hier waren seine Nebenmänner - Hofmann und Auer - ebenfalls sehr gut).

Wenn du das alles ausblenden willst, hast du in erster Linie ein Problem mit Sonnleitner. Anders wiederum kann ich mir so ein Posting nicht erklären. Er ist völlig zurecht wieder gesetzt in unserer IV und Canadi hat den Fehler von Müller und Büskens Gott sei Dank korrigiert. Da braucht nichts von vorne loszugehen, das ist nun mal so (und war auch immer so).

Must. Resist.

But ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Da ich dank meiner Frau den Abend mit "Freunden" verbringen muss die ich nicht leiden kann, wärs denen zu wünschen, dass mir die Leistung unsere Mannschaft nicht vorher schon die Laune gröber verhagelt.

Wird ein knapper Sieg für uns.

Musste Schmunzln,geht mir auch manchmal so,nur wenn Rapid verliert gehe ich dann gar nicht mit.

Denke auch das wir Heute Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Wetterinfo aus Wolfsberg: Derzeit blauer Himmel und gefühlte +17°C :clap:

Ideal für unsere Schönwetterkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okungbowa, Sobczyk, Szalai haben alle bei Rapid II gespielt und werden daher heute nicht im Kader sein.

Bedenklich das Arase nur 45 min zum Einsatz gekommen ist - ist anscheinend noch nicht soweit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Okungbowa, Sobczyk, Szalai haben alle bei Rapid II gespielt und werden daher heute nicht im Kader sein.

Bedenklich das Arase nur 45 min zum Einsatz gekommen ist - ist anscheinend noch nicht soweit...

oder er ist im Kader gegen WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LikeaBoss schrieb vor 11 Minuten:

frage in die runde. kann man über sky go das spiel live verfolgen?

Natürlich. Das ist ja der Sinn hinter Sky Go. Du brauchst aber eine österreichisce IP Adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.