23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

the likes of you

Es gibt keine guten Schiris in Österreich, aber es gibt außerordentlich schlechte: Manuel Schüttengruber ist einer davon und pfeift am Sonntag.

Die Bilanz seiner insgesamt 27 geleiteten Sturm-Spiele ist aus Sturm-Sicht ziemlich ausgeglichen:

12 Siege

5 Remis

10 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 19 Stunden:

Es gibt keine guten Schiris in Österreich, aber es gibt außerordentlich schlechte: Manuel Schüttengruber ist einer davon und pfeift am Sonntag.

Die Bilanz seiner insgesamt 27 geleiteten Sturm-Spiele ist aus Sturm-Sicht ziemlich ausgeglichen:

12 Siege

5 Remis

10 Niederlagen

Ich pack den Hawi sowas von nicht. Wir hatten ja schon viele sensationell angrennte Schiris in Österreich, denk zurück an Stuchlik, Einwaller etc. Aber der stellt sie alle in den Schatten, die beiden anderen waren zwar auch arrogant und fehleranfällig (immer schlechte Kombi btw), aber denen musste man wenigstens nicht den Stift zurück rein drücken während dem Spiel.

Da leg ich mich wirklich fest: Schlechtester Referee den ich bisher erlebt hab in den doch schon 20 Jahren die ich Fußball schaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andi13 schrieb vor 7 Stunden:

Wurde bei der PK heute irgendetwas spannendes verlautbart? Ich will mir das eigentlich nicht anschauen.

Kritischen Fragen hat er wie so oft mit seinen Gegenbeispielen beblockt. 11 Punkte aus den letzten 11 Spielen? "Schauen Sie doch auf die ersten 11 Spiele, wieviele Punkte wir da geholt haben". Alar zur Zeit als Solospitze komplett farblos? "Wir haben 3 Spiele mit Alar als Solospitze absolviert --> 3 Siege und 5 Tore von Alar". Schoissengeyr die bessere Alternative als Schutz gegen Maierhofer? "Wir haben nur 1 Chance zugelassen, die zum Tor führte und dabei war die Innenverteidigung nicht schuld". 

Ansonsten wird wohl Alar weiterhin als Solospitze agieren, da Chabbi ziemlich spät dazugekommen ist und die anderen Stürmer auch nicht fit sind, sprich es ist dann wohl nur Chabbi als Sturmalternative im Kader. 

Atik könnte dafür sein Startelfdebüt feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 53 Minuten:

Kritischen Fragen hat er wie so oft mit seinen Gegenbeispielen beblockt. 11 Punkte aus den letzten 11 Spielen? "Schauen Sie doch auf die ersten 11 Spiele, wieviele Punkte wir da geholt haben".

Meine Güte, das wäre so einfach aufzumachen. Man könnte ja Foda darauf hinweisen das die ersten 11 Runden schön waren, aber das die aktuelle Form der Mannschaft eher akuten Grund zur Besorgnis liefert. Gekoppelt mit einer Frage, ob er eventuell nicht mal taktisch flexibler agieren möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Meine Güte, das wäre so einfach aufzumachen. Man könnte ja Foda darauf hinweisen das die ersten 11 Runden schön waren, aber das die aktuelle Form der Mannschaft eher akuten Grund zur Besorgnis liefert. Gekoppelt mit einer Frage, ob er eventuell nicht mal taktisch flexibler agieren möchte. 

Weißt du was das schlimmste ist? Wenn man respektlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

foda schafft es immer wieder, selbst auf einigermaßen ins detail gehende fragen ausweichend zu antworten, meist kombiniert mit einem zynisches lächeln. das zeugt von keinerlei respekt und seinem zur schau gestellten selbstbewusstsein - so quasi: was wollts, ihr ahnungslosen, wer sonst, als ich als meistertrainer hat hier ahnung vom fussball, wer sonst kennt seine kicker am besten und wer sonst als ich weiß am besten, wie man seine spieler auf den gegner einstellt?

ich kann mich nur immer wieder wiederholen: für mich einer der unsympathischten menschen, der mir jemals untergekommen ist. kreissl, für mich rethorisch und im umgang mit seinem gegenüber eine einzige wohltat, muss  es wohl auch jedesmal den magen umdrehen, wenn er das erleben muss.

speziell die mediabriefings in der jetzigen form mit foda sind völlig uninteressant und absolut überdenkenswert, weil für den fan ohnehin null info dabei rausschaut und sich jeder halbwegs couragierte interviewer wie ein lehrbua vorkommen muss.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.