Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Wenn es leicht möglich ist, dann würde ich euch bitten die Privatfehden per PN weiter zu kommunizieren.
Wie man sich denken kann, interessieren sich nicht einmal eine handvoll User dafür.
Besten Dank.

Verzeihung, dass Derartiges den Reigen der Posts mit uralten, zum tausendsten Mal wiederholten, Witzen, idiotischen Bildern und absoluten Nullinformationen durchbricht und deren Quote so unter 100% fällt. 

Wie man sich denken kann, interessieren diese derart viele Leute, dass der gesamte zu einem Witz verkommene Channel noch 10-15 Personen interessiert.

Zum Zeichen meiner Besserung und Anpassungsfähigkeit daher ein herzhaftes "heute kann es schnell gehen" und "es wird ein schöner Tag" (nur für depperte Bildern fehlt mir noch die Motivation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich werden heute keine bemmerl präsentiert 

Ich präsentiere dir gleich meine bemmerln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

also Sax und wer noch ist die Frage des Tages. 

Mathilde sagt "Sax und Gartner sind fix". Dem kannst vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wir müssen es heut mit dem Gegenteilphänomen versuchen also anders als gestern starten..Wir wollen keine Verstärkungen, wir brauchen auch keine, wir wollen ned das es uns den beidl auf die Seitn haut, nun wird es nicht schnell gehen und FW nicht raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Bin schon so aufgeregt, kanns kaum erwarten. Endlich kann man dann diesen Thread dann closen. 

Endlich gibt's dann den neuen wintertransferthread :love:

zwoni schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen es heut mit dem Gegenteilphänomen versuchen also anders als gestern starten..Wir wollen keine Verstärkungen, wir brauchen auch keine, wir wollen ned das es uns den beidl auf die Seitn haut, nun wird es nicht schnell gehen und FW nicht raus

Und Licht brennt auch keines mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten