_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Wenn deine Glaskugel lügt spürst du was gewaltiges . Wenn's weniger als zwei sind, hat Wohlfahrt gepfuscht und sollte gekündigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) hehehe asb kurz down wegen meinem rotlee link? sorry bros, hab den alten link erwischt. den neuen link habens mittlerweile runtergenommen, fw will euch morgen überraschen. ps: ich weiß nix, sag euch auch nix hehe voll funny bearbeitet 30. August 2017 von vaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Die Werbung die mir unter dem Eintrag eingeblendet wird, ist auch kein Schmorrn: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) pr00fed schrieb vor 7 Minuten: Die Werbung die mir unter dem Eintrag eingeblendet wird, ist auch kein Schmorrn. Puh... bearbeitet 30. August 2017 von Gschichtldrucka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: schnitzelbrot schrieb vor 24 Minuten: Geht heute was oder müssen wir wirklich bis morgen warten ? Alle fix. Fahr nach Döbling und schau dir an wer medizinische Checks absolviert. Fix kann es erst nach den Med-Checks sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2017 @pr00fed das ist meine signatur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Fix kann es erst nach den Med-Checks sein.Nicht beim Franzl. Der lässt davor und danach Med-Checks machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 ganz ehrlich - machts euch nicht ins Hemd falls Rotpuller kommt. Erstens weiß kein Mensch was ihm der FAK bei den Gehaltsverhandlungen genau geboten hat Ende letzter Saison und zweitens ist für einen Profikicker halt legitim sich umzuschauen ob er sich verbessern kann finanziell und sportlich, vor allem weil als vertragsfreier die Chance dafür oft nicht so schlecht ist. Wenn er kommt dann sicher nicht zu einer Unsumme wie ich unsre Verantwortlichen kenne und zweitens haben wir mit Kadiri und Borkovic zwei Kicker für die Zukunft auf dieser Position. Wenn ein solider Buli-IV wie Rotpuller kommt und kein "Kracher" (für unsre Verhältnisse) zeigt das imho auch dass man den beiden etwas zutraut und vermutlich auch hofft dass sie ihn zum Backup machen Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen dass es im Verein oder im Team böses Blut gegen ihn gibt, was man so hört legt Fink sehr viel Wert drauf dass es auch charakterlich halbwegs passt, da wird keiner kommen den die Mannschaft nicht riechen kann Für mich wärs wichtig dass noch ein DMF kommt und eventuell ein Flügel der Druck auf ITS macht bzw. ihn aus der Mannschaft spielen kann. Pires ist wohl ohnehin im Sommer weg, und Venuto wird wohl noch etwas brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Nicht beim Franzl. Der lässt davor und danach Med-Checks machen Kluger Mann. Nicht dass sich jemand bei der Unterschrift das Fingergelenk auskugelt oder die Daumensehne zerrt (zährt für Pacco...) bearbeitet 30. August 2017 von Lewis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 since1312 schrieb vor 1 Minute: @pr00fed das ist meine signatur Dann musst du unbedingt darauf achten, keine Hitler-Parodien zu posten, denn das wirkt etwas befremdlich mit deiner Signatur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Kluger Mann. Nicht dass sich jemand bei der Unterschrift das Fingergelenk auskugelt oder die Dauensehne zerrt (zährt für Pacco...) Was ist ne Dauensehne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Kluger Mann. Nicht dass sich jemand bei der Unterschrift das Fingergelenk auskugelt oder die Dauensehne zerrt (zährt für Pacco...)Das Like bekommst du für das "zährt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 30. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: ganz ehrlich - machts euch nicht ins Hemd falls Rotpuller kommt. Erstens weiß kein Mensch was ihm der FAK bei den Gehaltsverhandlungen genau geboten hat Ende letzter Saison und zweitens ist für einen Profikicker halt legitim sich umzuschauen ob er sich verbessern kann finanziell und sportlich, vor allem weil als vertragsfreier die Chance dafür oft nicht so schlecht ist. Wenn er kommt dann sicher nicht zu einer Unsumme wie ich unsre Verantwortlichen kenne und zweitens haben wir mit Kadiri und Borkovic zwei Kicker für die Zukunft auf dieser Position. Wenn ein solider Buli-IV wie Rotpuller kommt und kein "Kracher" (für unsre Verhältnisse) zeigt das imho auch dass man den beiden etwas zutraut und vermutlich auch hofft dass sie ihn zum Backup machen Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen dass es im Verein oder im Team böses Blut gegen ihn gibt, was man so hört legt Fink sehr viel Wert drauf dass es auch charakterlich halbwegs passt, da wird keiner kommen den die Mannschaft nicht riechen kann +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: ganz ehrlich - machts euch nicht ins Hemd falls Rotpuller kommt. Wie oft noch, er kommt nicht. Geht nach Griechenland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts