Sommertheater 2017

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir geht´s beim Rotpuller in diesem Fall ehrlich gesagt gar nicht so um die fussballerischen Qualitäten, die er hat oder eben nicht hat, sondern viel mehr darum, dass er bereits 2x (!!!) Angebote des Vereins ausgeschlagen hat. Einmal hat ihn die Austria bereits wieder zurückgenommen, das habe ich schon damals nicht verstanden. Wenn wir diesen Zirkus jetzt nochmals mitmachen, verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Er hatte die Möglichkeit und die Frist, unser Angebot zu akzeptieren. Er hat es nicht gemacht, auch gut, aber dann heißts endgültig baba und foi ned. Wenn er jetzt keinen Verein findet, ist das sein Kaffe!!!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
suprsam schrieb vor 5 Minuten:

versteh ich was falsch oder ihr?

fw's bestellung war peinlich. wir waren wochenlang das gespött.

Wenn es bloß nur Wochen wären. Du lässt uns auch nach Jahren noch nicht damit in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb vor 4 Minuten:

du bist mühsam. dein "unglaublich" impliziert dass ich einen blödsinn schreibe. ok, soll sein. was genau stimmt denn an meinen aussagen nicht? wo und wie viele jahre war FW vor der austria denn sportdirektor? ist es zu viel verlangt bei einem verein wie austria wien jemand mit erfahrung zu wollen? das schmälert seine aktuelle performance ja nicht ist aber ein berechtigtes argument. und deshalb ganz und gar nicht "unglaublich". wenn man schon herumprovoziert von wegen "ja dann ist fw wieder unfähig" dann muss man auch den nachweis für fähigkeit erbringen können. zum zeitpunkt seiner bestellung. welche sind die glanzleistungen von hadzikic? reden wir vlt darüber, seine ständigen unsicherheiten und patzer scheinst du ja zu ignorieren.

bleibt, wie gesagt, friesenbichler über den man "streiten" kann.

FW wurde vielleicht wegen seiner Visionen ausgewählt, weil er Connections hat, weil er Austrianer ist und ganz genau weiß wie es bei der Austria läuft, weil seine Ideen in den Bereichen: Transfers, Spielanlage, Scouting, Nachwuchs,... die sogenannte "Task Force" überzeugt hat.

Momentan bin ich sehr froh, dass er ausgesucht wurde und schon einiges umgesetzt hat.

Hadzikic ist 21 Jahre alt und ich schreibe sicher keinen jungen Tormann ab, er hat genug Punkte festgehalten und er hat auch einige Tore verschuldet, dass gehört zur Entwicklung dazu.

Friesenbichler hat momentan in 11 Pflichtspielen (wo er auch öfters von der Bank eingewechselt wurde) 2 Tore und 2 Assist gemacht. Hier kann man diskutieren, aber er entwickelt sich immer besser, hat mir auch gegen die Admira gut gefallen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
suprsam schrieb vor 9 Minuten:

fw's bestellung war peinlich. wir waren wochenlang das gespött. derzeit macht er aber gute verpflichtungen. und hadzikic ist schlecht.

wo ist jetzt der scherz?

Nein sorry also bei der Bestellung hast du schon Recht, auch wenns uns eigentlich egal sein kann ob zur Zeit der Bestellung über uns gespottet wurde, da Wohlfahrt gezeigt hat dass er absolut verdient diesen Posten übernommen hat!

Aber die Verpflichtungen von Holzhauser, Venuto, Pires, Kayode, Kadiri, Lee etc. sind doch eigentlich nicht mehr nur als "Glücksgriffe" zu bewerten, sondern da hat jemand wirklich gute Arbeit gemacht - und das nicht nur diesen Sommer!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe damit nur widerlegt, dass LR die einzige (günstige) Lösung ist.

du würdest also einen weiteren in den kader holen der null bundesligaerfahrung hat - klingt logisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

Welcome back Rottl! :love: 

Wenns passiert bist du ab sofort schuld. Du willst da mit Fake News Tatsachen schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

du würdest also einen weiteren in den kader holen der null bundesligaerfahrung hat - klingt logisch....

Wo liest du raus, dass ich ihn holen würde?

Ich würde Geld in die Hand nehmen!!

Ich habe nur gezeigt, dass LR nicht das einzige backup sein könnte. Dafür hole ich einen Stark. Der ja übrigens auch erst dafür geholt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb Gerade eben:

fw's bestellung war peinlich. wir waren wochenlang das gespött. derzeit macht er aber gute verpflichtungen. und hadzikic ist schlecht.

wo ist jetzt der scherz?

Es geht wohl darum, dass FWs Bestellung, die tatsächlich peinlich war, gerade einfach kein Gegenstand von Debatten mehr ist. Wer das jetzt hervorzerrt, sucht meiner Meinung nach etwas Negatives. Du sagst ja selbst, dass es mit seiner aktuellen Arbeit nichts zu tun hat. Zu gegebener Zeit kann man das gerne aufs Tapet bringen, wenn's um die nächste Besetzung geht zum Beispiel. Jetzt in Zusammenhang mit der Transferzeit fruchtet es nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Geld in die Hand nehmen!!

Ich habe nur gezeigt, dass LR nicht das einzige backup sein könnte. Dafür hole ich einen Stark. Der ja übrigens auch erst dafür geholt wurde

mir wäre ein bestimmter anderer auch lieber, nur muss man jemanden nicht 2x soviel zahlen damit der spieler nicht rotpuller heisst.

bei diesem geld beziehen sich viele einfach auf die kolportierten ablösesummen ohne zu wissen wieviel dem klub tatsächlich überbleibt oder wo dieses geld dringender benötigt wird.

stark wurde für die amas geholt - und dort wird er auch dringend gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
suprsam schrieb vor einer Stunde:

einzig FW steht oft in der kritik. und wie die bestellung abgelaufen ist....na ja...geht auf die kappe des vereins wenn man so offensichtlich seine freunderlwirtschaft durchboxt. und jemanden einstellt der den job noch nie gemacht hat. oder der hadzikic als guten tormann sieht. auch wenn sich seine jüngsten transfers als sehr gut erweisen. (klein,lee,westermann,kadiri). das friesenbichler gekauft wurde, find ich nicht gut. das sehen aber auch einige andere fans anders und glauben immer jetzt und jetzt wird er explodieren. bis der auch wieder 29 ist.

der orf hat, bild ich mir ein, über unseren stürmer gar nichts berichtet. zumindest nicht am selben tag.

Die Frage ist bei wem FW in der Kritik steht, bei manchen würde es wohl nicht einmal etwas ändern wenn er einen Shkodran Mustafi oder gar einen Sergio Ramos verpflichten würde.

Und wenn irgendwer glaubt dass seine Verpflichtung eine Lachnummer war, ist und war mir das immer schon egal; ich vermute einmal dass diese Menschen nicht einmal wissen was der Leiter des sportlichen Bereichs für Aufgaben hat (und ja, die sind bei verschiedenen Klubs auch unterschiedlich).

Übrigens: Eines der wichtigsten Kriterien sind Netzwerke (intern wie extern/international) und nicht der Abschluss irgendeines Pseudostudiums.

Und eigentlich glaube ich dass gerade er einen (jungen) Tormann besser beurteilen kann als alle ASB-User und das gilt natürlich sowohl für mich wie auch für Dich.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten