Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 17 Minuten:

Lee ist in vieler Hinsicht (Fitness, Integration ins Spielsystem, zurechtfinden in der Liga etc) noch ein großes Fragezeichen. Ob man für die EL-Gruppenphase wirklich viel € in die Hand nimmt für einen Flügel, bezweifel ich jedoch, zumal ja Venuto Ende Dez. zurück sein soll. Betont hat man, dass Klein für "rechts hinten vorgesehen" ist.

Mit Tajouri geb ich dir recht, war zuletzt offensiv meist ziemlich wirkungslos. Auch Pires hat mich gg Osijek wieder mal einen Flügel vermissen lassen, der entweder Spielwitz und Übersicht vor dem Tor oder überhaupt Torinstinkt hat. (Pires hätte mir in einer Dani-Alves-artigen Aufgabe rechts hinten ohnehin besser zugesagt, hätte mehr Reiz als DDP in der RV-Rolle)

Ob Sax einer ist, der bei den kommenden Aufgaben tatsächlich helfen kann und eine Verbesserung ist, da bin ich mir nicht so sicher.

Sehe ich auch so....DDP ist auch am Flügel einsetzbar, mit Klein sicher ganz gut auf der rechten Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
googler schrieb vor 2 Minuten:

“Rapid made a late, late bid for Alhassan when they learnt that city rivals Austrian Wien were going to sign him,”  http://scorenigeria.com.ng/2017/08/26/obaje-to-replace-rapid-vienna-target-alhassan-ibrahim-muazzam/  In Anlehnung an den Fredtitel Sommertheater - weil die Quelle wohl.... 

Da waren sie wohl zu langsam :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
googler schrieb vor 14 Minuten:

“Rapid made a late, late bid for Alhassan when they learnt that city rivals Austrian Wien were going to sign him,”  http://scorenigeria.com.ng/2017/08/26/obaje-to-replace-rapid-vienna-target-alhassan-ibrahim-muazzam/  In Anlehnung an den Fredtitel Sommertheater - weil die Quelle wohl.... 

Da war der Rekordmeister schneller....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so....DDP ist auch am Flügel einsetzbar, mit Klein sicher ganz gut auf der rechten Seite

Freut mich eh, wenns so kommt und klappt mit "günstigen" Lösungen aus Ö wie eben Admiras Sax. Aber man darf nicht vergessen, dass wir am Stand jetzt wohl zumindest kurzfristig Qualität im Kader abgebaut haben (und unser Konto befüllt). Ist nur ein Annäherungswert und mit Vorsicht zu genießen, aber laut tm.at ist der Marktwertsaldo dieser Transferphase ein Minus von 4,75 Mio. €.

Solche Zahlen sind nicht überzubewerten, aber ich denke (bzw hoffe nach den Wortmeldungen), selbst im Management will man eher Leute holen, die uns möglichst gleich weiterhelfen. Und Kaliber à la Sax sind da durchaus ein Hassadspiel, wären aber immerhin eine Kadererweiterung.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Freut mich eh, wenns so kommt und klappt mit "günstigen" Lösungen aus Ö wie eben Admiras Sax. Aber man darf nicht vergessen, dass wir am Stand jetzt wohl zumindest kurzfristig Qualität im Kader abgebaut haben (und unser Konto befüllt). Ist nur ein Annäherungswert und mit Vorsicht zu genießen, aber laut tm.at ist der Marktwertsaldo dieser Transferphase ein Minus von 4,75 Mio. €.

Solche Zahlen sind nicht überzubewerten, aber ich denke (bzw hoffe nach den Wortmeldungen), selbst im Management will man eher Leute holen, die uns möglichst gleich weiterhelfen. Und Kaliber à la Sax sind da durchaus ein Hassadspiel, wären aber immerhin eine Kadererweiterung.

Und wen würdest du holen? Sollte leistbar, qualitativ reif für die erste 11, und jetzt noch wechselwillig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ob bei Dinamo Zagreb jemand dabei wär der in unser Profil passt? Nach dem gescheiterten Ziel europäisch zu spielen sollen einige Spieler unglücklich sein und einen Wechsel anstreben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 5 Minuten:

ist der etwa bei den kandidaten dabei oder nur ein wunsch?

Er wollte einen interessanten Spieler von Dinamo Zagreb. ;) 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten