Sommertheater 2017

Recommended Posts

Wenn man sich unseren Kader für die Zukunft ansieht schaut das schon sehr gut aus, vorallem mit den jungen spielern

Hadzikic, Pentz

Kadiri, Borkovic, Martschinko, Lee, Prokop, Serbest, Tajouri, Venuto, Abdullah, Friesenbichler, Monschein, Demaku, Cancola

Find ich sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich unseren Kader für die Zukunft ansieht schaut das schon sehr gut aus, vorallem mit den jungen spielern

Hadzikic, Pentz

Kadiri, Borkovic, Martschinko, Lee, Prokop, Serbest, Tajouri, Venuto, Abdullah, Friesenbichler, Monschein, Demaku, Cancola

Find ich sehr gut

stimmt und wenn ich denke das noch 2 (hoffentlich ) kommen schauts noch besser aus denk ich mal. Wobei Serbest in der derzeitigen Form brauch ich nicht unbedingt ähnliches gilt für Tajouri.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 24 Minuten:

stimmt und wenn ich denke das noch 2 (hoffentlich ) kommen schauts noch besser aus denk ich mal. Wobei Serbest in der derzeitigen Form brauch ich nicht unbedingt ähnliches gilt für Tajouri.

Bei den 2 denke ich, das es denen auch gut tut ernsthafte konkurrenz zu haben. Aber Serbest hat letzte Saison sehr solide als 6er gespielt, denke er wird diese Krise auch packen und stärker retour kommen. 

Hat ja gegen Osijek daheim zumindest bei den Zweikämpfe wieder ein anderes Gesicht gezeigt. 

Tajouri hatte seine besten Partien als BU. Wenn er wieder einen kunkurrenten im Nacken hat, wird auch er sich steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Long schrieb vor 52 Minuten:

ähnliches gilt für Tajouri.

Tajouri ist für mich ein Spieler für die zweite Halbzeit (das dachte ich mir z.B. auch früher bei Royer).

Sie können neue Impulse setzen und wenn die Gegenspieler müder sind kommt ihre Technik besser zum tragen bzw. sind die Nachteile (Defensive,..) nicht mehr so relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
hope and glory schrieb vor 44 Minuten:

Also man darf hier durchaus auch einmal unseren FW lobend erwähnen.

Sollte er für die Transfers wirklich verantwortlich sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Auf in die letzte Transferwoche (!)

noch 4 Tage ... noch 3 Transfers (?)

Hat sich gestern auf sky sehr interessant angehört von FW. Hoffe auf Zugänge und keine Abgänge mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Risotto schrieb vor 8 Stunden:

Sax wäre ein guter Transfer, Stronati seh ich als Back-Up und dann noch einen Defensivallrounder als 6er mit zug nach vorne

Mir hat das heute ohne Serbest sehr gut gefallen, viel dynamischer

gegen die admira kann man so spielen, weil sie nur eine der chancen gemacht haben, gegen milan, rijeka, aek oder stärkere in unserer liga bekommen wir gestern mindestens drei tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

gegen die admira kann man so spielen, weil sie nur eine der chancen gemacht haben, gegen milan, rijeka, aek oder stärkere in unserer liga bekommen wir gestern mindestens drei tore.

Der Leichtsinn ist ein ständiger Begleiter. Hinten sind wir immer für 2-3 Einladungen gut, was zum Glück gegen Admira und Lask unbestraft blieb. Vorne fehlt es oft an essentiellen Dingen, Ballannahme, Abspielmoment und Präzision. Wobei wir durch unsere 2 Zaubermäuse viel öfter schnell vor das Tor kommen. Davor war unser behäbiges Umschalten eher was für die Senioren im Stadion, damit sie ja nix verpassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Hat sich gestern auf sky sehr interessant angehört von FW. Hoffe auf Zugänge und keine Abgänge mehr.

Was hat den FW Sportdirektorgott gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Was hat den FW Sportdirektorgott gesagt? 

Dass es bei uns keine Götter gibt, die sind in scHütteldorf zu Hause. Dort ist Fußball eine Religion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balle der Gerät schrieb vor 36 Minuten:

Der Leichtsinn ist ein ständiger Begleiter. Hinten sind wir immer für 2-3 Einladungen gut, was zum Glück gegen Admira und Lask unbestraft blieb. Vorne fehlt es oft an essentiellen Dingen, Ballannahme, Abspielmoment und Präzision. Wobei wir durch unsere 2 Zaubermäuse viel öfter schnell vor das Tor kommen. Davor war unser behäbiges Umschalten eher was für die Senioren im Stadion, damit sie ja nix verpassen :D 

Gut analysiert. Ich bin zwar mit der gestern gezeigten Leistung zufrieden, sehe die Leistung aber, vorallem in der Defensive (da meine ich nicht nur die Abwehr sondern das gesamte Abwehrverhalten), noch sehr ausbaufähig. Die Admira und auch der Lask sind da sehr einfach zu Chancen gekommen. Chancen, die in der EL mit Sicherheit bestraft werden. 

Die Formkurve zeigt nach oben, daher bin ich zufrieden. Schaffen wir es noch im Verbund weniger Chancen zuzulassen, sind wir nur sehr schwer zu schlagen und wir werden mit dieser Offensive unsere Freude haben und erfolgreich sein. Bin guter Dinge.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Gut analysiert. Ich bin zwar mit der gestern gezeigten Leistung zufrieden, sehe die Leistung aber, vorallem in der Defensive (da meine ich nicht nur die Abwehr sondern das gesamte Abwehrverhalten), noch sehr ausbaufähig. Die Admira und auch der Lask sind da sehr einfach zu Chancen gekommen. Chancen, die in der EL mit Sicherheit bestraft werden. 

Die Formkurve zeigt nach oben, daher bin ich zufrieden. Schaffen wir es noch im Verbund weniger Chancen zuzulassen, sind wir nur sehr schwer zu schlagen und wir werden mit dieser Offensive unsere Freude haben und erfolgreich sein. Bin guter Dinge.

Wenn du De Paula ersetzt, dann schaut die defensive schon besser aus und natürlich einen 6er fürs Mittelfeld, obwohl man auch so wie gestern spielen mit einer guten Viererkette, die eingespielt ist.

In der Offensive sind wir noch in der Kennenlernphase Prokop und Friesenbichler zum ersten mal Stammspieler, Monschein neu im Team, Lee mit seinem ersten Einsatz. Dazu noch Tajouri und Pires, die die Länderspielpause gut nutzen werden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten