natter Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 11 Minuten: Return of the Windbichler? Wäre sicher keine schlechte Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 15 Minuten: Return of the Windbichler? Wäre für unseren Südkoreaner auch gut, weil Windbichler sicher schon bissi koreanisch kann und ihm dann übersetzen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. August 2017 HW/Kadiri und RW/Lee, wenn der Vater mit dem Sohne halt, wie die Krone schreibt. Fehlt noch Peter Weck als Trainer. Aber ich fände eine DDP, nur jünger-Rolle für Windbichler gut. Schon weil er augenscheinlich eine gehaltvollere Persönlichkeit hat, als andere Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ist es auch nur ein Bluff, um "ungestörter" verhandeln zu können ? Wer könnte Verhandlungen " stören" ? ViolaPerSempre2304 schrieb vor 20 Minuten: Wäre für unseren Südkoreaner auch gut, weil Windbichler sicher schon bissi koreanisch kann und ihm dann übersetzen kann Das wäre aber auch schon der einzige Grund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 Nach meinen aktuellen Infos soll für die IV Position ein Legionär kommen. Wir verhandeln gerade für 3 unterschiedliche Positionen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 Also Windbichler muss ich echt nicht mehr bei uns sehen, da ist mir lieber, die jungen wie Kadiri oder Borkovic bekommen eine Chance. 8 Gegentore in 4 Matches schaffen wir mit Kadiri oder Borkovic vielleicht auch Aber ernsthaft: Halte Madl für eine Preis/Leistungsmäßig weiterhin zu teure Option, Windbichler war leider bei uns derart inferior, dass auch Fink glaube ich nichts von einer Rückkehr hielte. Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nach meinen aktuellen Infos soll für die IV Position ein Legionär kommen. Macht in Anbetracht der beschaulichen Angebotslage Sinn, und Filipovic war ja auch ein Legionär - insofern hat mich die Österreicher-Ansage von Kraetschmer auch überrascht. Da hätt ich eher den PSV-Ritzmaier statt DDP geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Nach meinen aktuellen Infos soll für die IV Position ein Legionär kommen. Wir verhandeln gerade für 3 unterschiedliche Positionen. Wären diese Spieler auch alle für die Kampfmannschaft gedacht? Oder gäbe es da wen der für die Amateure geholt werden würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Nach meinen aktuellen Infos soll für die IV Position ein Legionär kommen. Wir verhandeln gerade für 3 unterschiedliche Positionen. Sturm, DM und IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 14 Minuten: Wären diese Spieler auch alle für die Kampfmannschaft gedacht? Oder gäbe es da wen der für die Amateure geholt werden würde? Alle KM. Westside schrieb vor 9 Minuten: Sturm, DM und IV? Angeblich ja. Der Stürmer soll auch auf der Seite spielen können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2017 Hoffentlich kommen wirklich noch für diese 3 Positionen Spieler 14 Tage ist noch Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 Wenn ich mich recht erinnere, hatte man Kadiri ja "auch" fürs DM geholt...aber zugleich heißt es immer, dass er beim Spieleröffnen so schwach ist. Ein bissl komisch, das. Wie dem auch sei, eine Allround-Verstärkung auf den Außenprackerpositionen wäre mMn sehr wichtig - Gluhako spielt für Fink nullkommakeine Rolle, und nur mit Tschinkerl, Salamon, Larsen und DDP...mäßig, insbesondere da DDP einfach schon drüber und Larsen nächsten Sommer (spätestens) fix weg ist. :/ Kann mir ja gut vorstellen, dass Klein noch kommt, zumal sein Augsburg-Engagement noch nix wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere, hatte man Kadiri ja "auch" fürs DM geholt...aber zugleich heißt es immer, dass er beim Spieleröffnen so schwach ist. Ein bissl komisch, das. Wie dem auch sei, eine Allround-Verstärkung auf den Außenprackerpositionen wäre mMn sehr wichtig - Gluhako spielt für Fink nullkommakeine Rolle, und nur mit Tschinkerl, Salamon, Larsen und DDP...mäßig, insbesondere da DDP einfach schon drüber und Larsen nächsten Sommer (spätestens) fix weg ist. :/ Kann mir ja gut vorstellen, dass Klein noch kommt, zumal sein Augsburg-Engagement noch nix wurde. Wenn man wem holt der IV und DM spielen kann ja .. ansonsten sehe ich da IV , DM und Sturm / Flügel wichtiger als AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Alle KM. Angeblich ja. Der Stürmer soll auch auf der Seite spielen können. Ist oder war Klein ein Thema bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere, hatte man Kadiri ja "auch" fürs DM geholt...aber zugleich heißt es immer, dass er beim Spieleröffnen so schwach ist. Ein bissl komisch, das. wer sagt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Ist oder war Klein ein Thema bei uns? Ja, aber anscheinend will er nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts