Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Von wem? 

Frag euren charley, von dem kommt das :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
charley schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:08 :

Naja, das mit dem Europacup ist noch nicht sicher und die deutsche Bundesliga hat fuer Monschein gewiss mehr Charme als der Verteilerkreis. Aber letzten Endes ueberzeugen nur die Zahl der Nullen hinter der Eins.

Stripe schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:09 :

1. Spielt sicher eine Rolle, wanns mit dem EC fix wird :)
2. Deutsche Bundesliga? LOL -> Eher Regionalliga wenns nicht aufpassen
3. Das glaub ich eben nicht. Ich denke er hat ein wenig mehr im Sinn (und HIrn)

charley schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:11 :

Wer sagt, das er zu Wuerzburg gehen wird?

Stripe schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:15 :

Ah spannend, das kenne ich noch nicht. Wer hat denn reserviert?
und wenn du von einer Null mehr hinter der 1 schreibst: wer zahlt 10 Mille für Monschein?

charley schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:17 :

Mag sein, aber warum soll er auf Geld und einen Einstieg in Deutschland verzichten?

charley schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:22 :

"Reserviert" ist vielleicht nicht der passende Ausdruck, ebenso wie die Metapher der Null hinter der Eins. Aber die Interessen liegen anders als waere es "nur" die Admira. Wir koennen ihn sicher nicht halten, aber es reden andere Leute mit ihm. Da mitzuhalten, braucht es eine gut gefuellte Portokasse.

Stripe schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:26 :

Monschein hat seinen Wert für Vereine usnerer Liga ja durch seine Nationalität.
er ist schnell und hat eine gewisse "Frechheit"
Hat in 20 Partien 9 Tore geschossen bei einer Kontermannschaft, 6 davon innerhalb von 6 Wochen. Davor in 13 Runden 1 Tor, danach in 7 Runden 1 Tor. Sowas nenne ich flappsig einen Lauf.
In keiner Nachwuchsauswahl von Österreich je gespielt, auch im A-Team nicht.
In Deutschland ist er einfach Legionär.
Für Würzburg würd der Konzerntransfer ja gerade noch Sinn machen (für den Spieler weniger); aber deutsche Bundesliga?Bin echt gespannt wer ihn reserviert hat :)

Ich will seinen Reiz für den FAK nicht runterspielen, die haben mit einem Hosiner einen ähnlichen Treffer gelandet und das macht die Verantwortlichen schon recht fickrig, denke ich ;)
Das PRoblem für den FAK ist: Legios mit ähnlichen Attributen /mit ähnlicher Erfolgschance findest du ganz gut. Der Pass ist heir entscheidend, so hart es auch klingen mag.

na komm, Eier auf den Tisch: welcher Verein der deutschen Bundesliga zahlt für Monschein Unsummen?

charley schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:31 :

Ich will dir doch nicht die naechste Runde am Fussballmanager verderben. ZumTrost: Euer Manager hat sich schon Monscheins Telefonnummer besorgt.

Stripe schrieb am Thursday, April 06, 2017 um 16:33 :

Puh, da hatte ich aber eine Fettn. Ins Blaue geraten und nicht ganz daneben gelegen.
Wusste doch es ist "geheim geheim", aber jedenfalls ist er FIX reserviert. Ganz sicher. (obwohls ned das richtige Wort ist)

Hier nahm das Ganze seinen Lauf @Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wir brauchen unbedingt einen Linksverteidiger. Martschinko als BU. Vielleicht kann Martschinko durch mehr Druck auch wieder an seine Leistungen im ersten Halbjahr anschließen. Aktuell schaut es wohl eher danach aus als wenn es ein Ausreißer nach oben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Wir brauchen unbedingt einen Linksverteidiger. Martschinko als BU. Vielleicht kann Martschinko durch mehr Druck auch wieder an seine Leistungen im ersten Halbjahr anschließen. Aktuell schaut es wohl eher danach aus als wenn es ein Ausreißer nach oben war.

Bin sicher net sein größter Fan, aber heute war er net so schlecht. Da fand ich einige andere Spieler schlechter. Serbest, Holzhauser, Grünwald

I'm Prinzip hat unsere ganze zentrale schlecht gespielt.Kadiri fand ich erste Halbzeit gut, 2 Halbzeit, war er auch in Schwierigkeiten eben weil unser zentrales mittelfeld ausgelassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die beste Alternative zu Martschinko wäre für mich Möschl von Ried. Neben Lyko von Sturm der beste Lv der Liga. Bissig, Zweikampstark und technisch auch gut. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wäre also Ablösefrei sollte Ried den Klassenerhalt noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Die beste Alternative zu Martschinko wäre für mich Möschl von Ried. Neben Lyko von Sturm der beste Lv der Liga. Bissig, Zweikampstark und technisch auch gut. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wäre also Ablösefrei sollte Ried den Klassenerhalt noch schaffen.

hat das was mit dem Klassenerhalt zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 3 Stunden:

Der "Lyko" von Sturm ist in der Tat sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
daniels9958 schrieb vor 5 Stunden:

Also Möschl hat soweit ich das im Kopf hab noch nie LV gespielt, er ist ein offensiver Flügel. Er hat in dieser Saison bis dato 48% seiner Zweikämpfe gewonnen. Ist jetzt nicht überragend. Bei Ried hat Marcos zuletzt immer LV gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 5 Stunden:

set wann ist Möschl LAV?

kingpacco schrieb Gerade eben:

set wann ist Möschl LAV?

mir würde Otavio als LAV gefallen ,wird aber wohl zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein legio als lv wäre ein grosse verschwendung der ressourcen. schon jetzt sind uns ua die hände gebunden weil wir 2-3 spieler mehr zahlen als notwendig. spieler die aufgrund der ö-topf regelung ohnehin nie zum einsatz kommen.

die 6 legio-plätze werden auf anderen positionen viel dringender gebraucht (vorallem wenn rotpuller gehen sollte) und imo können wir es uns derzeit nicht leisten 9-10 im kader zu haben.

LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Also Möschl hat soweit ich das im Kopf hab noch nie LV gespielt, er ist ein offensiver Flügel. Er hat in dieser Saison bis dato 48% seiner Zweikämpfe gewonnen. Ist jetzt nicht überragend. Bei Ried hat Marcos zuletzt immer LV gespielt. 

korrekt

möschl ist ein reiner offensivspieler, noch dazu rechtsfuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten