Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2017 also Melamed könnts mal von der liste streichen, der wirds fix nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2017 Elwood schrieb vor 3 Minuten: also Melamed könnts mal von der liste streichen, der wirds fix nicht. danke für die info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2017 Elwood schrieb vor 4 Minuten: also Melamed könnts mal von der liste streichen, der wirds fix nicht. schade wenns stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Long schrieb vor 1 Minute: schade wenns stimmt wäre, meiner Meinung nach, nur ein Spieler für die breite des Kaders gewesen und kein sofortiger Stammspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: wäre, meiner Meinung nach, nur ein Spieler für die breite des Kaders gewesen und kein sofortiger Stammspieler. kann mir nicht vorstellen das er schwächer als ein Friesenbichler oder Monschein ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Long schrieb Gerade eben: kann mir nicht vorstellen das er schwächer als ein Friesenbichler oder Monschein ist Die Kontrahenten von ihm sind eher Pires, Tajouri und später Venuto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die Kontrahenten von ihm sind eher Pires, Tajouri und später Venuto. Pires und Tajouri enttäuschen mich derzeit auch bisher in der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. August 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: kann mir nicht vorstellen das er schwächer als ein Friesenbichler oder Monschein ist Wie wir wissen, heisst das bei der Finkschen Loyalität nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. August 2017 Long schrieb vor 5 Minuten: kann mir nicht vorstellen das er schwächer als ein Friesenbichler oder Monschein ist Nicht schwächer sein als vorhandenen Spieler reicht natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2017 Long schrieb vor 4 Minuten: Pires und Tajouri enttäuschen mich derzeit auch bisher in der Saison Ohne Pires wären wir wohl nicht mehr im EC vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. August 2017 t.m. schrieb vor 2 Stunden: WIrd hier von 2 verschiedenen Lees geschrieben? Es gibt mehr als einen Lee in Südkoreas Fußball? Verdammt..... Das wird nicht einfach für FW den richtigen zu erwischen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: wäre, meiner Meinung nach, nur ein Spieler für die breite des Kaders gewesen und kein sofortiger Stammspieler. Nix anderes als der Koreaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Nix anderes als der Koreaner Stimmt, aber ich sehe beim Südkoreaner eine größere Qualität und angeblich ist seine Einstellung und seine Entwicklung top. Könnte also schnell Richtung KM oder sogar Stammplatz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Elwood schrieb vor 10 Minuten: also Melamed könnts mal von der liste streichen, der wirds fix nicht. Du bist der leiwanste Austrianer hier im Forum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Elwood schrieb vor einer Stunde: also Melamed könnts mal von der liste streichen, der wirds fix nicht. Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts