VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 4. August 2017 Der mächtige, allwissende Translator meint: Inzwischen Stürmer Guy Melamed mit Österreich Wien verhandeln, und wenn es keine Überraschungen und unterliegt den ärztlichen Untersuchungen sein, wird ein gleichmäßiger Stürmer erwartet, dass das österreichische Team zu unterschreiben. Israel wird die Österreicher nach der vierten Uniform Shai Holtzman, Roai Kht Oaomr Dmari lehren. http://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/Toto-Cup/Article-785586 ------------------------------ Österreich Wien eröffnet Gespräche mit Guy Melamed Nach dessen nach Österreich Agenten flogen Verhandlungen mit Österreich Wien zu führen, in der Nähe Quellen an die 24-jährige Stürmer bestätigte Verhandlungen vor ihr geführt wurden: „Er hat sich Tikva Maccabi Petah erschöpft, verstehen sie, dass es nicht dorthin gehen würde.“ Die Österreicher sind bereit, 300 Tausend Euro zu zahlen Guy Melamed Verhandlungen mit Österreich Wien. Der Spieler, der Gespräche mit dem österreichischen Team in den letzten Wochen begann, die Medien wurden in den kommenden Tagen zu unterzeichnen gemacht, nachdem klar zu Maccabi Haifa zu machen, die nach Europa ausgerichtet ist und beabsichtigt, Israeli Premier League fortzusetzen. Es ist zu beachten, dass Maccabi Petah Tikva hat sich verpflichtet, zu verhandeln " von nur, wenn ein Angebot von 300 tausend Euro auf dem Stürmer eingereicht. Quellen in der Nähe der Spieler bestätigten heute (Donnerstag), dass die Kontakte mit Transfer Österreich Wien. Daran erinnern, vor zwei Wochen Agenten der Lehre waren Verhandlungen mit mehreren Gruppen zu führen, darunter auch Österreich Wien und Vitesse. In den letzten Tagen Vertreter Vitesse Spieler kündigte sie einen anderen Spieler in seiner Position unterzeichnen will und jetzt Österreich geht Chancen sehr hoch sind. Nahe dem Spieler, sagte heute: „Es wird geschätzt, dass in den kommenden Tagen schließen lehrt an ein anderes Team zu übertragen, spielte er sich in Petah Tikva und sie verstehen, dass sie nicht dorthin gehen würde Österreich Wien für ihn auf jeden Fall eine gute Wahl ist...“ Zeigt die letzte Saison erzielte neun Tore in der Liga und 13 in allen Wettbewerben. Wenn es Österreich Wien geht, wird er die vierte israelischen Medien spielt nach Shai Holtzman, Omer Damari Oroai Kht sein. https://sports.walla.co.il/item/3086327 ------------------------------ Der neue Streit um Melamed ist die Freigabeklausel: Petach Tikvah behauptet, dass die Freigabeklausel besagt, dass die Gruppe berechtigt ist, mit jeder Gruppe von 300.000 Euro oder mehr zu verhandeln, wenn es nicht erforderlich ist, dass die Gruppe sie in der angegebenen Menge verkauft, Die Umgebung des Spielers lehnt die Vorwürfe stark ab und der Sport hat gelernt, dass die Verwandten des Schauspielers sich einem Anwalt näherten, um den Vertrag für sie zu überprüfen. Laut Guy Melams Mitarbeitern und nach der Prüfung des Anwalts, sobald ein Gebot von 301.000 Euro empfangen wird, kann der Spieler gehen. Auf jeden Fall ist es nicht unvorstellbar, dass, wenn ein Vorschlag von Maccabi Haifa oder einer der europäischen Teams, die ihm folgen, und die Parteien keine Vereinbarungen treffen, es keine andere Wahl gibt, als eine Lösung durch das Schiedsinstitut zu erreichen.http://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/Ligat-Haal/Article-785163 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2017 muss mich korrigieren (mein stand war von letzter woche). spieler und agent sind tatsächlich in wien, allerdings liegen die vorstellungen lichtjahre auseinander. viel hoffnung würd ich mir nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: muss mich korrigieren (mein stand war von letzter woche). spieler und agent sind tatsächlich in wien, allerdings liegen die vorstellungen lichtjahre auseinander. viel hoffnung würd ich mir nicht machen. Vorstellungen bezüglich Gehalt? Ablöse? Oder ganz was anderes? Weißt du eventuell mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2017 nach meinen infos gehts ums gehalt. ihr bietet weit weniger als er jetzt in isrsel bekommt. weiss morgen eventuell mehr. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Elwood schrieb vor 7 Minuten: nach meinen infos gehts ums gehalt. ihr bietet weit weniger als er jetzt in isrsel bekommt. weiss morgen eventuell mehr. Danke für die Info. Aber um dich an unseren Insidern anzupassen hättest du nicht soviel Infos in dein Post stecken dürfen. Und das Popcorn Smilie fehlt auch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2017 ich bin ja ned grad der klassische viola insider, aber was die israelis angeht hab ich halt meine quelle ... hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich bin ja ned grad der klassische viola insider, aber was die israelis angeht hab ich halt meine quelle ... hehe Gut dass du uns daran teilhaben lässt. Verdient man in Israel wirklich soviel mehr als in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. August 2017 Elwood schrieb vor 24 Minuten: muss mich korrigieren (mein stand war von letzter woche). spieler und agent sind tatsächlich in wien, allerdings liegen die vorstellungen lichtjahre auseinander. viel hoffnung würd ich mir nicht machen. Erst ein Gschichtl und dann doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 10 Minuten: Gut dass du uns daran teilhaben lässt. Verdient man in Israel wirklich soviel mehr als in Wien? die paar topclubs zahlen ähnliche gehälter wie wir, nur bleibt den spielern netto einfach mehr über. EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten: Erst ein Gschichtl und dann doch nicht letzte woche war er auch kein wirkliches thema. jetzt dürft sich die gschicht mit Kayode halt a bissl dramtisiert haben. simple as that. und wenn du mir nicht glaubst, dann schau mal nach wer Damari und Kehat als erster ins spiel gebracht hat. bearbeitet 4. August 2017 von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2017 @Elwood einer von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2017 naketano schrieb vor 18 Minuten: @Elwood einer von uns stirb, elender wicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2017 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: An FW dürfte sich der tolle Berater auch die Zähne ausbeissen. Das eine ist der Text im Laolaartikel. Tatsächlich hat der Franzi dem Berater wahrscheinlich einfach eine auf'glegt und ein paar Witze über Psychiater gerissen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. August 2017 Glaub, Elwood hackelt beim Frank Stahl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Glaub, Elwood hackelt beim Frank Stahl... War auch mein gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. August 2017 Nein, er ist MJ himself und zwecks perfekter "Deckung" mimt er hier im ASB den Erzgrünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts