Sommertheater 2017

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Oder ein Gerichtsstreit ala Onisiwo.

nein, es wurde das gehalt erhöht

Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Wie willst denn das regeln? Willst ihm reinschreiben, dass er kein Gehalt bekommt, wenn er nicht fit ist? Und du glaubst ernsthaft, dass das auch nur im Ansatz rechtlich haltbar ist?

ist eh im kollektivvertrag geregelt, wenn er länger ausfällt, erhält er sowieso krankengeld von der krankenkasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Landstraßer Steinbock schrieb vor 25 Minuten:

Wie willst denn das regeln? Willst ihm reinschreiben, dass er kein Gehalt bekommt, wenn er nicht fit ist? Und du glaubst ernsthaft, dass das auch nur im Ansatz rechtlich haltbar ist?

einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben lassen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leitgeb wird eher zu Sturm wechseln als zu uns-er ist ja grazer und Sturm sein verein oder nicht?

Djuricin gehört doch auch noch den bullen oder nicht?

Madl finde ich nicht so abwegig-spielt kaum noch bei fulham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Ja, definitiv wird ein Spieler der von Red Bull zu einem Konkurrenten wechselt sehr viele Abstriche brumm Fixum machen. Da bin ich mir ganz sicher. Vermutlich sogar jenseits der 50%.

Leitgeb ist 32 und wie du schon angemerkt hast, ziemlich viel verletzt und obendrauf denke ich, ist er kein Trottel.

Er weiss das er noch max. einen Vertrag für 2 Jahre bekommt und dann ist Schluß. Und er wird sich ausrechnen können, dass er nicht mehr die gleichen Konditionen bekommt wie bis dato. Wie @kingpacco schon schreibt gehe ich davon aus, dass Sturm unser einziger ernstzunehmender Konkurrent wäre. Und aus meiner Sicht wäre es einen Versuch wert. Klarerweise zu einer vernünftigen leistungsorientierten Entlohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
naketano schrieb vor 11 Stunden:

Admira hat die Option bei Monschein gezogen. Vertrag ht sich um 2 Jahre verlängert. Könnte teuer werden. 

bravo.

baumgartner auch zu hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Lewis schrieb vor 42 Minuten:

Rotpuller ist gerade (mit Filipovic) in München beim Bayern-Match. Er könnte uns abhanden kommen.

Zu den Löwen würde er ja passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie soll die aussehen? Ab dem Zeitpunkt wo die Admira die Option zieht hat er eine AK im Vertrag? Eher nicht. Allgemein ist die Admira für solche Verträge nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Wie soll die aussehen? Ab dem Zeitpunkt wo die Admira die Option zieht hat er eine AK im Vertrag? Eher nicht. Allgemein ist die Admira für solche Verträge nicht bekannt.

und klausel kann man nicht nachträglich einbauen? So weit ich weiss ,müssen bei einer option ja beide einen nutzen haben und es darf ja keine einseitige optionen mehr geben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

und klausel kann man nicht nachträglich einbauen? So weit ich weiss ,müssen bei einer option ja beide einen nutzen haben und es darf ja keine einseitige optionen mehr geben oder nicht?

monschein verdient mehr. das reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt ja einen beidseitigen nutzen. Monschein verdient jetzt mehr und die Admira hat ihn länger an sich gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

heisst aber jetzt auch nicht ,das er jetzt teurer wird,eventuell gibt es da auch einen klausel im vertrag von monschein

und falls nicht, könnte man es ja bei kerschbaumer probieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Na klar. Die Admira hat eine Option welche sie ziehen kann und wird dann eine Klausel zugestehen. Never, die wären dann Volltrotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten