Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alfisti schrieb vor 1 Minute:

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und ob wir jetzt von euch 400k bekommen oder nächstes jahr nix is auch egal.

Stimmt !!! Euer Reichtum kotzt mich an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Wenn Fink betont wie dünn der Kader ist und keinen mehr bekommt, dann ist er im Winter beim nächsten Angebot weg.

Unter anderem deshalb sollte schon jetzt hin und wieder mit Mählich gesprochen werden, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 17 Minuten:

Mir kannst du es ja sagen, ha? Gleichen wir unseren Wissensstand ab?

Ein Legionär und ein Österreicher sind ziemlich konkret. Der Österreicher ist wesentlich konkreter als der Legionär und war hier auch schon Thema bzw ist zumindest der Name schon gefallen. Den Namen des Legionärs hab ich hier hingegen noch nicht gelesen, aber ich lese auch bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Der eine ist IV der andere "Offensivspieler".

Ob es stimmt weiß ich selbst nicht. Aber ich war damals schon bei Wohlfahrt und beim fast Lindner-Abgang gut informiert. Auch wenn Lindner dann doch geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.