Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Amas in Liga 2 ist ein völlig richtiger Schritt (wenn er denn gelingt), notwending um den Übergang von jungen Spielern in die KM zu erleichtern. Der derzeitige Sprung von Regionalliga in die BuLi ist zu groß. Dann wird ein effizienterer Einbau von Talenten hoffentlich möglich.

Richtig.

Aber beim letzten Absatz möchte ich noch erwähnen, dass der Einbau seit FW und TF wieder besser gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/sc-austria-lustenau-ronivaldo-verpflichtung-fk-austria-wien.html

Thema ronivaldo damit erledigt-wünsche ihm bei Austria lustenau alles gute hoffe er bleibt verletzungsfrei

Die wetten werden aufgenommen.

+15 Tore nächstes Jahr in Lustenau. (ja o. nein) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

der hackelt wenn dann in der Brauerei und nicht am Flughafen :clever:

Der hot wahrscheinlich so oft an fliaga,das er glaubt er wäre am flughafen:D

Owls schrieb Gerade eben:

Die wetten werden aufgenommen.

+15 Tore nächstes Jahr in Lustenau. (ja o. nein) :clever:

interessanter wäre ob er 15 spiele schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hänge jetzt nicht gerade an dem Gelingen des Transfer aber Monschein ablösefrei muss nicht unbedingt gut für uns sein mMn, ablösefrei schnappt den doch bald jemand aus Deutschland zB. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb Gerade eben:

Ich hänge jetzt nicht gerade an dem Gelingen des Transfer aber Monschein ablösefrei muss nicht unbedingt gut für uns sein mMn, ablösefrei schnappt den doch bald jemand aus Deutschland zB. 

 

vielleicht gibt es ja einen vorvertrag-natürlich inoffiziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Long schrieb vor 1 Minute:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fink-beim-trainingsauftakt-wir-geben-schon-das-ziel-platz-eins-aus/

 

na das ist mutig da fehlen aber noch jede Menge Spieler die uns zum Titel verhelfen können.

villeicht weiss er schon das Westermann, Bara, Klein & Monschein fix sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/sc-austria-lustenau-ronivaldo-verpflichtung-fk-austria-wien.html

Thema ronivaldo damit erledigt-wünsche ihm bei Austria lustenau alles gute hoffe er bleibt verletzungsfrei

schade, aber wohl das beste für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alt Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Das bestätigt nur den Eindruck das bei uns genug Gelder versenkt werden - wer braucht amas in Liga 2? Lächerlich!

Entweder fehlt hier die Ironie Tafel oder sorry ich kann das was du schreibst nicht mehr ganz ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingluke schrieb vor 5 Minuten:

Positiv finde ich, dass dieser Demaku bei der Ersten dabei ist !  Dachte der ist für die U18 oder aller höchstens die Amas:D

Ist das so ? Unseren Kader auf der HP als Quelle würd ich da, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht als Vertrauenswürdig ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.