Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
naketano schrieb vor 1 Minute:

nau da sind die ersten Neuzugänge. :super: 

wer macht den Willkommens-Thread auf?

Sind auch gleichzeitig die letzten !

mehr Geld haben wir nicht 

#kannzu#unabsteigbar#willkommen#vorstandraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Der Israeli will sicher nur zu Rapid. 

Die Erwähnung des Stadtrivalen war quasi die subtile Variante der Absage...

#menschenfänger#bettwäsche#Herzensklub

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sorry falls ich mit meinen ironischen Veräppelungsthreads in den letzten zwei Tagen jemand auf den Schlips getreten bin.

Nur diese alljährliche wiederkehrende  Panik ist einfach nur köstlich.

Scheinbar ist da der ein oder andere im "und täglich grüsst das Murmeltier"  Modus gefangen, und erlebt jedes Jahr aufs neue seine erste Transferzeit. (und scheint damit leicht überfordert.) 

Ich danke Gott dafür dass wir im Verein Mitarbeiter haben die nicht so sehr in Panik verfallen wie der ein oder andere hier, nur weil in den ersten zwei Wochen keine Transfers fixiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Pinkman schrieb vor 28 Minuten:

Geh bitte die gellar Infos kannst in letzter Zeit auch Kübeln. Mir kommt vor dass in letzter Zeit die Berater, Israelis über uns interessant machen wollen.... 

Sowie ich das verstehe bezieht sich dieser Gellar aber auf andere Israelische Medien. Glaub nicht, dass es "seine" Infos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sollte die Admira ernsthaft mehr als 500 000 € für Monschein verlangen sollens gepflegt scheißen gehen.

Auch wenn sie das inzwischen standardmäßige bla bla "es gibt mehre Interessenten, auch international" von sich geben (nur um den Preis hoch zutreiben) glauben die ernsthaft, dass ein 24 jähriger der gerade mal eine halbsaison im  Profifußball aufgezeigt hat plötzlich die grosse Millionenablöse bringt ??

Unterm Strich ist er gerade mal auf Platz 8 in der Scorerliste, und hat ihm Frühjahr eher enttäuscht als geglänzt. 

Aber sollens  Bauernschlau sein, die Admiraner und glauben sie haben mit Monschein ihre Cash Cow.

Spielen wird er wahrscheinlich nicht mehr für sie, und wenn sie sich offensichtlich bei ihrer Ablöseforderung verpokern, werden sie dann das letzte Angebot nehmen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alt Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Das bestätigt nur den Eindruck das bei uns genug Gelder versenkt werden - wer braucht amas in Liga 2? Lächerlich!

 

Also das kann ich do gar nicht unterschreiben. Für den Nachwuchs wäre Liga 2 sogar extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.