The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Tor: hätte ich mir ein Upgrade gewünscht, aber da war mit Penz, Almer und OH wohl kein Transfer zu erwarten. IV: Stamm ausgetauscht - Westermann besser als Filipovic und Kadiri besser als Rotpuller - für mich ein Plus zum Vorjahr. LV/RV: Mit Klein der erhoffte Ersatz für Larsen gekommen, alles richtig gemacht. DM: Die große Wundertüte im laufenden Transferfenster, wenn der Brasilianer in der IV einschlägt, hat man mit Kadiri definitiv endlich Kampfkraft im DM und jemanden der nicht nur den Sicherheitspass spielt. Gamble auf hohem Niveau, in der Haut der verantwortlichen möchte ich nicht stecken, wenns nicht auf geht. FL/OM: Mit Sax wären wir sicherlich variabler gewesen, aber bei über 1 Mio Euro war es definitiv richtig nicht zu zuschlagen. Da Lee sicherlich auch auf der Seite spielen kann, bin ich hier eigentlich auch der Meinung alles richtig gemacht wurde. Die Qual der Wahl finde ich jetzt schon hoch auf diesen Positionen. ST: Monschein und Friesenbichler, persönlich hätte ich mir statt Friesenbichler eher Ngamaleu gewunschen, dass hätte uns variabler gemacht auch am Flügel. Aber wenn die beiden zuammen am Ende der Saison auf 30 Tore kommen, ist auch diese Rechnung aufgegangen. Mein persönliches Fazit: Der Weg mit den jungen Talenten verpflichten ist der richtige und wurde heuer so stark wie noch nie forciert. Realistisch betrachtet werden nicht alle ein Debut feiern wie Lee, aber man darf durchaus darauf hoffen, dass sich der eine oder andere frühzeitig in den Kader spielen kann. Ob es ein gutes oder schlechtes Transferfenster gewesen ist, steht und fällt mit der Entwicklung im DM. Ich persönlich glaube, dass es gut gehen wird, wenn der IV aus Brasilien einschlägt. bearbeitet 1. September 2017 von The1Riddler 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. September 2017 Kitsis schrieb vor 46 Minuten: Na gut. Allerdings ist die DM vereinslos Liste tatsächlich so üppig, dass die Milch eigentlich noch nicht verschüttet ist. Ah so, doch nicht. Bei Laola: Bei einem der vertragslosen Spieler wollen die Veilchen dennoch nicht mehr zuschlagen. „Die Kaderzusammenstellung ist fertig“, verkündet Kraetschmer. Das habe eine „sehr intensive Analyse“ ergeben. Lukratives Angebot für Rotl gehabt? „Ja, wir sind mit einem Plus ausgestiegen. Das war auch das Ziel. In den vergangenen zwei Jahren haben wir auf lukrative Angebote, etwa für Alexander Gorgon und Lukas Rotpuller, verzichtet, um uns sportlich zu stabilisieren“, erklärt Kraetschmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. September 2017 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: ich schließe das thema jetzt für mich ab, kann mir gut vorstellen, dass die jungen neuverpflichtungen noch freude machen, auf der dm position wird man sehen was der plan ist - ich würde sogar sala dort als backup spielen lassen, hat mir gut gefallen in st. pölten. sala hat in stpölten nicht im dm gespielt. dorthin ist holzhauser gerückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 ozzy schrieb vor 7 Minuten: wir haben lee und ibra - so what ? ich glaub die machen sich so richtig geil im dm. war ja nicht mein argument dass man quasi ohne psg geld niemand gscheiten holen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Bin eigentlich recht zufrieden. Lee hat schon gezeigt was er kann, Monschein kommt auch in Fahrt, und die anderen schau ma uns einmal an bevor in Panik verfallen wird. Fürs DM kommt Demaku hoffentlich bald zurück. Von dem erhoffe ich mir was. Genauso gut kann ich mir Kadiri da vorstellen. Mit seiner Spielweise und auch mal Zug nach vorne glaub ich sogar, dass er da besser aufgehoben ist. Venuto wird auch wieder fit genau wie AG. Das dauert zwar noch, aber aus Hektik den Kader unnötig aufzublasen & Lohn für Lau pecken is halt auch Schwachsinn. Edit: Klein fast vergessen! Mindestens auf der gleichen Stufe wie Stryger bearbeitet 1. September 2017 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 ozzy schrieb vor 3 Minuten: sala hat in stpölten nicht im dm gespielt. dorthin ist holzhauser gerückt. das habe ich anders gesehen, sala hat abgeräumt (defensiv waren ja alle). ist aber wohl nicht so wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: das habe ich anders gesehen, sala hat abgeräumt (defensiv waren ja alle). ist aber wohl nicht so wichtig Salat war aus meiner Sicht auf der linken Außenbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2017 Insgesamt bin ich zufrieden. HW & Klein sind Kracher mmn, Lee scheint super aufzugehen. Abdullahi & Ruan wird man sehen, hoffe vor allem auf Ruan. Junge auf Leihe mit KO ist der richtige Weg + Demaku und der Uru...da wurde alles richtig gemacht. Sax muss man nicht um jeden Preis holen, insofern auch richtig.Die 6 bleibt das große Sorgenkind, vor allem was die Qualität betrifft. Ist schon länger der Fall, also definitiv enttäuschend.Edith: Im Sturm passt's mit Monschein und Kevin. In Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 11 Minuten: Klar kann ich fordern was ich will ist ja legitim,nur darf man sich angesichts solcher Summen nicht wundern,wenn keiner bereit ist zu zahlen.Meines Erachtens spiegelt diese Summe weder die Vertragssituation,noch das Können des Spielers wieder.Wenn die Admira auf ca 500-700 tsd verzichten kann, dann ist ja alles gut. Stimmt alles. Jeder Verein ist frei, einen Preis fordern. Wenn wer die Summe zahlen will, soll er zahlen aber keiner ist dazu gezwungen. Man kann auch über den Preis verhandeln, wir sind ein freies Land. So einfach ist es, das ist der Markt. Und wir können auf die 500 - 700 tsd verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 Admirakolus schrieb vor 1 Stunde: keine Kohle - Keinen Sax. So einfach ist das. Trifft halt auf euch zu, er scheißt auf eine Verlängerung bei euch und kommt 2018 Gratis charley schrieb vor 1 Minute: Stimmt alles. Jeder Verein ist frei, einen Preis fordern. Wenn wer die Summe zahlen will, soll er zahlen aber keiner ist dazu gezwungen. Man kann auch über den Preis verhandeln, wir sind ein freies Land. So einfach ist es, das ist der Markt. Und wir können auf die 500 - 700 tsd verzichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Salat war aus meiner Sicht auf der linken Außenbahn. auf den schultern von pires? ist ja auch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2017 Ich bin froh, dass man den Flyeralarm-**ren nicht das Geld hinten reingeschoben hat. Passt schon so! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Ich bin froh, dass man den Flyeralarm-**ren nicht das Geld hinten reingeschoben hat. Passt schon so! Kommt er halt im Winter um weit weniger oder spätestens im Sommer 2018 gratis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2017 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Kommt er halt im Winter um weit weniger oder spätestens im Sommer 2018 gratis. kann gut sein dass wir im Sommer Knasmüllner und Sax ablösefrei holen, aber ebenso Holzhauser ablösefrei verlieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 NepomuK22 schrieb vor 1 Stunde: Eine kurze Frage meinerseits, warum hat das mit Sax bei euch nicht geklappt? Lg Der ist reserviert für Deutschland, der User @charly weiß da mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts